Beiträge von DennyW

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Geehrter Herr Maik Goltz Ich habe und hatte nicht die Absicht ihnen in irgend einer Weise zu nahe zu treten! Das sie sich etwas von der Seele schreiben, ist völlig legitim! Und mit alten Wunden auf reißen, war mehr gemeint, das Sie und ihr voriger Arbeitgeber ( Partner, oder sonst was, keine Ahnung!) sich gerade nicht im guten getrennt haben, (oder doch, hab da einen anderen Eindruck von). Das man da nicht vergangene konflikte wider unnötig auf den Tisch legt! Und mit beide nicht gerade auf der Überholspur, ist genauer mit gemeint, das es bei vR gefühlte 1000 Güterwagen im Jahr gibt, wo es einst auch mal etwas anderes gab, außer gefühle 100 Güterwagen, und um ihre Person gab einst ein riesen Hype nach meinem empfinden. Auch nach dem die G6 wieder verfügbar war, was ich auch gut finde, und nach der Erweiterrung, Konstanz Hausach, die auch wirklich gut ist. Das sich dann, nach einiger Zeit, teils in eine etwas andere Richtung gewandelt hat. Ich habe lediglich meine ganz persönliche Wahrnemung zum Ausdruck damit gebracht. Kurz um, ich habe und hatte nie die absicht, Sie zu beleidigen, diskriditieren, oder zu kränken! Freundliche Grüße DennyW

1. Aprill schon :?:  Steve Dann und wann kommen auch neue Strecken für den TS. Zwar nicht immer deutsche, aber immer hin. Also wird der TS so schnell auch nicht tod sein, genau wie das Forum hier. Und inaktiv ist es hier eher nicht nach meinem Empfinden :)  Shakur

Nun, ich denke, das es sich nicht ändern wird! Und unterm Strich, sollte man nicht alte Wunden bei einigen beteiligten Personen auf reißen! Ich sehe da halt nur, das beide Seiten viel verloren haben und diese auch beide nicht gerade auf der Überholspur sich befinden. Wünschen würde ich mir sicher auch anderes, aber genug Of Topic *ja* Bleibt gesund und munter :!:

Es ist aber in einem Ansehnlichen Bereich aber an gelegt! Einige fiktive Strecken, wenn man sie so fährt, könnten durchaus auch so irgendwo im Lande real existieren, vom optischen Eindruck her. Das macht es für mich reitzvoll auch solche Strecken zu nutzen und zu fahren :thumbsup:*ja**dhoch*

Inhaltlich schon richtig, ihre Aussage BR-218 . Ich persönlich denke nur, das ein Hersteller, der schon ein Forum nutzt, oder eher genutzt hat (eigene Meinung) um ein Produkt, oder auch Projekt mit zu teilt, sich da dann auch äußern sollte, wie z.b. hat sich erledigt, ist vom Tisch, oder komme nicht weiter, oder sonst was. Zwang oder muss, ist das nicht, macht aber ein besseren Eindruck.

Manches, in seiner Aussage, wie auch in meiner, bezieht sich auf seit froh! einschoeneresMonster . Wo rüber soll man denn froh sein? Über gefühlte 1000 Wagons im Jahr? Oder das etwas vor 3 1/2 Jahren als in Entwicklung vermeldet wurde, und da nach schweigen im Wald. Keine ofizielle Aussage zum Stand, wie läuft noch, ist ein gestampft!

Da schließe ich mich tom87 voll und ganz an! 3 1/2 Jahre ist schon eine längere Zeit! Wenn es noch länger dauert, ist da okay. Wenn es aus diversen Gründen gar nichts wird, auch okay. Wünschenswert, wäre eine Aussage zu den Dingen, ob, oder ob nicht.

Die Aussage, seid froh das überhaupt was kommt, ist etwas dürftig! Wenn nix mehr kommt, bekommt z.b. vR aucuh kein Geld mehr, und ist so mit weg vom Markt! Also wen trifft es mehr? Mich nicht, weil ich lebte auch ohne vR und den TS. Wird also auch ohne vR und TS ein weiter leben möglich sein! Ich mag den TS, aber er ist nicht zwingenst zum existieren nötig. Und ja, wenn vR nur noch gefühlte 1000 Wagons im Jahr verbimmeln möchte, kann, oder will, ist das doch völlig okay. Ich denke lediglich das man mit 100000 Wagons im Sortiment alleine nicht auf Dauer sich am Markt halten kann. Wenn da dann Ende ist, ist es bedauerlich aber wahr. Wenn man im TS nichts mehr machen kann, weil er tod ist, werden sich die Menschen was anderes suchen. So manch Aussage macht auf mich den Eindruck, ihr müsst euch über alles und jedes für den TS freuen, auch wenn es der gröste und unnötigste Quatsch ist, und dafür ohne murren jeden Preis auf den Tisch legen. So manche Wagons gefallen mir gut, und ich bin bereit den Preis zu zahlen. Manches halte ich für überzogen und zahle das nicht, und so mit habe ich dieses dann halt nicht. Mindert meine Freude am TS aber nicht.

Nun bin ich etwas stutzig? Geht es ums Programm, oder um die Ansagen fürs Programm? Das Programm an sich, sollte nicht das Problem sein, sondern die Ansagen, wegen Urheberrechte usw, siehe versystem und Ingo Ruf Ansagen.