Kommt in Stufen So, we need to take it one step at a time or one major version at a time, the major versions being VS2010 > VS2013 > VS2015 > VS2017 > VS2022.
Beiträge von DennyW
-
-
- Updated core code to maximise stability across 32-bit and 64-bit Editions.
- Added DX12 Experimental edition to enable widescale data gathering (must be using Windows 10 or 11 to try DX12) (Note: The option to launch DX12 is currently disabled, it will be enabled on Friday, 28th due to Steam config complexities)
- Updated dependent plugin applications, additional installation of latest Microsoft Visual C++ Runtime may be required (Steam should auto request this is installed on first run after update).
- Improved error handling and reporting to provide additional information on crashes.
Zitat DTG
Core
-
Gefunden! Die Sitzbänke sind durch erneute Installation der Rhein Mein S Bahn wieder aufgetaucht. Hat sich also hiermit erledigt.
-
Ich suche noch die Sitzbänke die im Bahnhof Hungen stehen! Könnte mir jemand verraten in welchen Pack (download) die enthalten sind? Sonst habe ich weiter nichts, was mir fehlt.
-
Mit dem Umstieg, auf anderes Windows hatte ich am PC nie Probleme mit dem TS bekommen! Von Win 8.1 auf 10, und dann auf Win 11. Allerdings alles 64 Bit versionen.
-
Bei mir war das mit Assets im Assetsordner schon mal das Problem gewesen, aber auch Repaint zu einigen RSSLO Fahrzeugen! Hast für den Hercules auch Repaint installiert?
-
Beim manuellen installieren, ein Assets Ordner im Assets Ordner erzeugt? Das mag der TS auch nicht!
-
Da werd ich dann wohl auch zuschlagen. Weil Frankreich hat auch was für sich!

-
BR 181 auf tschechisch der AWT mit passenden Falls
-
CD 380 Karoq Express macht auch im Norden deutschlands eine gute Figur!
-
CD 380 Karoq Express nach Berlin
-
CD 380 Karoq Express auf dem Weg nach Leipzig
-
CD 380 Karoq Express auf den Weg nach Berlin. Hier gerade im Elbtahl unterwegs nach Dresden.
-
Tacherbrille vor Güterzug
-
CD 362 Kroq Express mit passenden Wagons
-
CD Lok mit LED Leuchten und Regiojet Wagons
-
-
Seltener Besuch einer Lok aus DR beständen, zur Sonderfahrt im Rodachtahl
-
BR 232 bringt Schrott von der Insel ans Festland
-