Die MAK DE2700 ist ja auch das beste was GBE zu bieten hat! Der Rest ist da leider zum großen bedauern, eher mäßig!
Beiträge von DennyW
-
-
Ich denke, das bei einem Neubau, man es auch mit der verwändeten Technik wesendlich besser machen kann. Wo ein Wille ist, etwas gut zu machen, findet sich auch ein Weg! Ist ja kein Anfängerprojekt! Wer als aller erstes Projekt, als Bauneuling so etwas ab liefert im Freewarebereich, würde ich sagen, da hat jemand sich bemüht so weit zu kommen. Aber bei Payware sollte man über den Status Anfänger hinaus sein und hier und da gerade Gleisbautechnisch bessere Qualität umsetzen können. Ob es sich da bei um DTG, GBE oder sonst wem auch immer handelt ist hier zweitrangig. Generll ist es schön zu sehen das es noch neues gibt, für den TS.
Aber nicht um jeden Preis eine Strecke auf Anfängerbasis zu den gewonten TS Streckenpreisen. Da gibt es einige Strecken da passt Preis Leistung um längen besser, und gibt auch einige Freewarestrecken die um Welten besser sind in Punkto Gleisbau, Signaltechnik, Wiedererkennungswert!
-
Manche Hersteller sollten auch mal ein wenig über den Tellerrand schauen und sich und ihre Techniken auch weiter entwickeln! Sonst finde ich es schon sehr gut sich Strecken in SH zu widmen! Die Vogelfluglinie ist Gleisbautechnisch schon sehr dürftig, und Landschaftlich mässig! Die Marschbahn ist vom wiedererkennungswert auch mit abstrichen gegeben. Mit bischen mehr Zeitaufwand wäre das aber im Neubau alles machbar, was sich dann auch sicher in den Verkaufszahlen wieder spiegeln würde.
-
BR 232 der WFL mit passenden Personenwagons, zieht Sonderzug nach Bremerhaven
-
Frohe Weinachten allen User aus dem Urlaub in der nordischen Heimat Niedersachsen Nordsee

-
Schade ist, das es kein QD gibt! Wäre für nicht so erfahrene User gut, damit man die Strecke ein wenig vorab erkunden kann. " Off Topic" Frohes Fest euch allen!

-
Mit Gleisbau meine ich nicht nur die Gleise an sich, sondern auch die Signalisierung. Was sind wo für Signale verbaut und so. Sonst aber ansehnlich was bisher gezeigt wurde

-
Paar Bilder zum Gleis und Signalbau wären toll! Gelände und Vegitation sehen schon fein aus.

-
Die Zwergsignale die da verbaut sind, sehen zu den standart deutschenrecht komisch aus
Sonst, ganz nett geworden bisher! -
https://i.pinimg.com/originals…321296b4772dc97a44025.jpg Das ist eine schicke BR 110
-
In heutiger Zeit, das jemand sein möglichstes macht und sich bemüht ist leider in vielen Dingen sehr selten geworden.

-
Geändert habe ich nichts! Signale und Skripte sind nach derzeitigen Wissendsstand alle aktuell, alleine wegen dem Upgrade der Hamburg Hanover deluxe Upgrade, die ich auch installiert habe, und da mit die läuft müssen die aktuell sein. Im Editor macht es den Anschein, das der Fahrweg nicht weiter geführt ist, bis zum eigendlichen Ziel. Betroffen Biederitz Ri Gardelegen
-
Manche Güter QDs funktionieren nicht wirklich! Starten und los fahren klappt, aber dann folgen rote Signale über rote Signale, die auch nicht sich umschalten, oder durch Tab überfahren lassen. Im Editor ist auch ab rotem Signal auch kein Fahrweg mehr gegeben.
-
Den hatte ich auch! Must du leider im Editor rein und die Gleisstücke etwas verschieben, dann geht das weg. Ist aber auch hier im Fred zu finden, wie ich das Problemchen beseitigt habe.
-
Beim Starten, immer die Länderauswahl wenn z.b. deutschland an liegt erneut deutschland wählen und mit dem Haken bestätigen, ob wolh man das Land nicht wechselt. Dann klappt das auch mit der Sifa. So habe ich das Sifa Problem bei mir in den Griff bekommen.
-
Dann schau mal ob im Assets Ordner nicht ein Assetsordner ist! Dann passen die Pfade zu den benötigten Assets nämlch nicht mehr, und werden so dann auch nicht geladen!
-
Wie installiert? Entpackt und verschoben, oder mit der mit Utilies?
-
Seltener Gast, BR 103 mit IR Wagons auf den Weg von Nienburg Weser nach Bremerhaven
-
Köblitzer Bergland V3 ist nicht Köblitzer Bergland V3 reloaded! Da ist schon ein Unterschied Lukas7408
-
Ein mal BR 111 und einige BR 151 der HSL