Habe das Pack2 gelöscht gehabt und neu installiert! Eine ap wird nur im Pack2 istalliert. Die ist entpackt. Für Pack1 wird keine ap Datei installiert vom TS. Im Pack2 nennt die ap sich OBBCityjetPack2Assets
Beiträge von DennyW
-
-
Code
Alles anzeigenKopiere Dateien: Desiro ML Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Erledigt. Kopiere Cab-Dateien Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Erledigt. Kopiere Script-Datei Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Kopiere Dateien: Twindexx 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. 1 Datei(en) kopiert. Done. / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / SIEMENS DESIRO HIGH CAPACITY installiert. Beliebige Taste zum Abschliessen druecken. / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / Drücken Sie eine beliebige Taste . . .Da passt was nicht bei der 4746. Habe beide benötigten Fahrzeuge. Die Installation der 4744 funktioniert ohne Probleme
-
Andere EVUs legen mehr Wert auf öffentliche Wahrnemung, als DB AG! Andere EVUs sehen das als guten Weg auch auf solche Wege Werbung für dich zu betreiben. DB AG nicht! Haben die als Staats AG auch nicht nötig. Wenn die Kasse nicht passt, zahlt halt der kleine Steuerzahler.
-
BR 140 EGP nach Bremerhaven
-
Wenn seinem Sohn das so wichtig ist, aber er das Geld nicht hat, warum kauft Papa ihm das nicht
Wenn Papa schon Zeit und mühe hier auf wändet, um es anderen aus dem Kreuz zu leiern, kann er doch kurz um für sein Sohn ganz legal erwerben! -
Er meint die BR 218 mit Hasenkasten Winpit
-
BR 189 MRCE ECTS mit Container nach Hanover
-
So was finde ich immer interessant Nick

-
Ich finde die Strecke sehr gut! Sie ist auch noch nicht 100%. Also is das ein, oder andere ebend noch nicht so komplett! Trotz allem, und weil sie fiktiv ist, ist es schon wahnsinn, was sie an DR Flair rüber bringt.

-
Erste Testfahrt, erfolgreich absolwirt! Wirklich eine Augenweide
Bin mit einer BR 156 MEG gefahren. Es ist sehr ansehnlich. Ja das erinnert sehr an DR Zeiten 
-
Hau dir den QD von Dijon-Senf rauf Ludmilla-Fan
-
Vielen dank Dijon-Senf

-
Okay, dann habe ich mir jetzt ebend die richtige Semmringbahn für 1,59€ gesichert
Wie gut, das hier im Forum auch drüber geschrieben wird 
-
Ja, aber hole dir die direkt von RSSLO! crisjenn
-
Aber die Strecke ist so nicht die schlechteste, die Semmringbahn crisjenn
-
Einiges crisjenn
-
Das ist sehr nett, weil so haben Neulinge die Gelegenheit sich in die Strecke rein zu fuchsen, z.b. meine Kinder
Streckenkundlichkeit sammeln -
Ist verfügbar, alerdings ohne QD!
-
Die Angaben von Maik Goltz werden schon so 1:1 stimmen! Und die anderen Aussagen von ihm, werden sicher auf eigene Erfahrungen beruhen, welche ich, weder bestätigen, noch widerlegen kann! Also sollte nur jemand hauen, oder jammern, der es besser kann, oder klar mit Fakten widerlegen kann.

-
Bis jetzt wirkt die Strecke auf mich sehr interessant!