CD36x Pack und CD750 Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Grüße,
    Ich bin gerade dabei, die Welt der Tschechischen Eisenbahn zu entdecken. Dafür habe ich mir unter anderem das CD36x Pack sowie das CD750 Pack installiert. Ich bin der Meinung, alles nach "Readme" zu installieren. Also für das CD36x Pack die Lok, den Führerstand und den Sound, sowie für das CD750 Pack das Grundpack, sowie das Updatepack. Mir werden nur beide Loks nicht im Spiel angezeigt. Ich schwebe irgendwo im Himmel, aber ohne Lok und ohne Fahrplan. Neuinstalliert habe ich diese Fahrzeuge bereits.

    Ich hoffe das mir einer helfen kann.

  • Ich habe bereits geschrieben, dass ich das Grundmodell, den Sound und den Cab bereits installiert habe. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das die richtigen Dateien dafür genommen habe.

    36X12016 Grundmodell

    Kabina36X2016 Führerstand

    zvuky36X2018 Sound.

    Gibt es noch irgendwelche Versteckten Botschaften in den Readmes, z.b in welcher Reihenfolge man es Installieren soll oder welchen Cab man für welches Grundmodell benötigt?


    Preloads braucht man ja auch eigentlich nur für Quick Drives. Nutzen wollte ich die Loks in mitgelieferten Szenarios.

    Das gleiche gilt auch für das CD750 Pack

    CD75xv02_24122019 Grundmodell

    CD750v02 Updatepack

  • Willkommen in der Welt der Tschechischen Eisenbahn ;)

    Es wäre noch hilfreich zu wissen, welches Szenario auf welcher Strecke du meinst.

    Die 36x von https://www.modely-msts.cz/railworks.html ist relativ alt und findet eigentlich nur noch als KI Verwendung. Mittlerweile gibt es die 16x/36x in deutlich besserer Qualität hier:

    Modely lokomotiv 16x a 36x, VonShark, Kal000px a další

    Vielleicht ist diese stattdessen in dem Szenario verbaut? Oder ein Repaint?


    Eine Liste mit sehr vielen Links, auch zu Repaints, gibt es hier: http://global-serverbg.net/Railworks/Other/trainset.txt

  • Es wäre noch hilfreich zu wissen, welches Szenario auf welcher Strecke du meinst.

    Das währe unter anderem auf der Trat 140, nicht die die vor ein paar Tagen rausgekommen ist, mit dem Zug NEX60111. Laut Loco Swap scheint die Lok auch die von modely-msts zu sein. In dem Zug fehlt kein Fahrzeug, jedenfalls ist alles grün. Was ich aber nicht bestätigen kann, da die am start vom Szenario als fehlend angezeigt werden. Betreffend sind das die Eas wagen von Kank. Dann fehlen aber noch wagen von RSItalia. Die scheinen aber auch verschwunden zu sein.