Beiträge von DennyW
-
-
Dann vermute ich mal, es bleibt akputt, weil bei vR der Herr Goltz nicht mehr tätig ist. Da sind dann die Möglichkeiten seitens Herr Freudenreich begrenzt.
-
Möglichkeiten der Komunilation ist auch sehr mager, wenn überhaupt möglich.
-
An geschrieben, sogar in seiner Muttersprache! Aber null Reaktion! fenster
-
Ich habe versucht K Treins versucht, vergangende Woche zu kontaktieren, zwecks aktivierungen, die leider wegen komplette Neuinstallation des TS und neuinstallation, aller Addons nötig war. Also an schreiben über den Shop nicht möglich. Kann da jemand eine Kontaktmöglichkeit nennen, oder hat da möglichkeiten?
-
-
Etwas Tschechisches, der letzten Tage
-
Nach langen mal wider in Tschechien unterwegs, nach dem durch Update uns so weiter bei mir der TS die gretsche machte.

-
Die vR BR 403 hat auch das AFB Problem!
-
Ich suche für die Strecke noch Telegraphenmasten, weil hinter Treis Horlof richtung Nidda einige Telegraphenmasten stehen und und auch die Leitungen vorhanden sind. Und auf ein mal sind statt den Masten mit Leitungen Milchkannen am Boden sind.
-
Bei der vR BR 120 funktioniert alles ohne Probleme!
-
Auf dem Wetteraunetz fehlen mir zwischen Treis Horlof und Nidda, in richtung Nidda auf der Linken Seite Telegraphenmasten! Nicht alle, einige stehen, und auf ein mal ist Ende, und statt dessen sind Milchkannen da. Ich würde gerne wissen aus welchen Packs da alles Telegraphenmasten verbaut sind!
-
Ja Backup! Hab zur Zeit bei dem ganzen Dilema, einfach kein Bock mehr auf DTG TS!
-
Bei mir sind diverse Strecken weg, nach dem letzten Update! Daten sind da, aber nichtz zu machen, ich kann sie nicht aufrufen! Also runter mit dem TS! Eventuell installier ich den mal wider, wenn die Update Odyse ein Ende hat!
-
Ja GeoPcDx Datein!
-
Erst mal läuft das Programm, ohne abstürtze, wenn man die Ursache der Abstürtze beseitigt hat. Zwar nicht korreckt, aber es läuft! Das ist so nicht befriedigend, und auch verständlicher weise sehr ärgerlich faber2311
-
Das Update machte keine Abstürtze! Es funktioniert nur nicht mehr richtig, nach dem Update des TS.
-
Ich habe den RS1 neu installiert ( drüber gebügelt ). Sollte dann aber wieder laufen, was ich aber noch nicht getestet habe.
-
Nein, habe sie mehrfach vor dem großen Update gefahren!
-
Na bei den derzeitigen Problemen im TS, was viele aus diversen Gründen haben, ist es auch sinnvoll da etwas auf die Bremse zu tretten! Familie und Beruf hat da auch vorrangige Priorität
Aber ein Lebenszeichen der Person ist da immer gerne gesehen