Kenne mich da im rechtlichen im CZ Land nicht so sehr aus! Möglich das für die da die Rechtslage anders ist, als bei uns? Trotz allem eine Schöhne Strecke finde ich.
Beiträge von DennyW
-
-
Schöne Pluspacks. Aber bei der Mintgrünen Version kann mann nicht jede BR 111 2020 als Schublog im freien Spiel nutzen. Nur die ORote die im Preload schon als Verband ist. Beim VRot Pluspack fünktioniert alles ohne Probleme. (Als Info, um zu sehen, wer da noch Problemchen hat) Mir sind zwei weitere Personen bekannt.
-
Bin die gerade gefahren! Sehr schick. Kann ich empfehlen. Ist schon was feines fürs Auge.
-
RailSchmiede.de wird zu Rail-Disk! ab 01. Januar 2024
- Die Zone für Train Simulator Classic, Train Sim World 4, ZUSI 3 & vielen mehr...
- Erreichbar unter die Domains Rail-Disk.de, Rail-Disk.com & Rail-Disk.at
- Filebase wieder unter Viecode verfügbar.
- Neu Rail-Disk News
Zitat von der Seite 1:1 übernommen!
-
Das ist immer ärgerlich, wenn die Technik nicht so will, wie man selbst. Habe ich so aber auch nicht mit bekommen. Danke aber für die Info, wegen dem bevor stehenden Serverwechsel.
-
Bei der Version, werden nicht die Repaint aus dem vR Shop funktinieren und viele, bis kein Repaint, was es hier für die vR Loks gibt.
-
Update ist drauf, das zweite heute! Läuft alles, nur Upgrade von DTG Sachen (Strecken Soundmod für DTG Kuju usw) neu rauf, wie nach einer Steamüberprüfung. Dann läuft alles wie gewohnt

-
Das, was bei diesem Update und auch beim vorigen in die ... ging, bekommt man das Gefühl das man als Beta Tester genutzt wird! Beim 1. großen Mega Update habe ich mich nicht so geäußert. Aber gleich beim nächsten, was auch völlig wo anders hin ging, kommt der Beta Test Gedanke und eine nicht wirklich freundliche Haltung. Wem das nicht passt, hilft Ignorieren.

-
Sämtliche Assets neu aufspielen für Strecken usw wird mir wenn ich pro Tag 12- 14 Std am Rechner sitze 4 Monate ab verlangen! Mit Beruf und Famile, bin ich dann mal Mitte 2024 auf den jetzigen Stand angelangt.
-