Wenn der TS läuft, lass den aus! Der haut die viele Textdatein in den Railworks rein, da wird dann der TS immer lahmer! Lösch die mal raus ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Bist eventuell in einem Tunnel? Tobi1234
-
In anderen Sprachen dieseln!
-
Einfache QDs fürs Freie Spiel ohne KI kann ich basteln, wenn gewünscht! Mit testen brauch ich ca 2 Tage, wegen Arbeit und Zeitverschiebung Robin Janert
-
Ja hatte ich mit Wagonwerkstatt Wagen mal. Haben die aber schnell gefixt und lag an den Kolisionsboxen, die zu eng waren.
-
Das 3Dzug Bild schut eher nach altem ICE 1 Fahrstand aus.
-
Alle sind im Contentordner im Normalfall.
-
Wenn Strecken verschwunden sind, hilft es , aus dem TS raus, einige Datein aus dem Contentordner zu löschen ( löschen Sie die RVDBCache.bin und .binmd5 sowie die SDBCache.bin und .binmd5 in Ihrem Content ordner. Das könnte helfen.) und den TS neu starten heinz
-
Arbeitsgeschwindigkeit der RAM eventuell Octopus Nicht jeder RAM 32 GB DDR4 als Beispiel ist gleich schnell (300M/Hz - 400M/Hz)
-
Ja JanekK Die Strecke ist wirklich wunderbar! Sie ist einer ser schönsten TSC Strecken geworden.
-
Dieseln auf französisch!

-
Ich denke, das die nur privat genutzt werden dürfen, ohne zusätzliche erlaubniss.
-
Win 11 64 bit und Win 11 64 bit Pro sind vorhanden.
-
QD Szenarien musste ich auch lernen, hat bischen gedauert, aber ich habe es geschafft einfachen brauchbare QDs zu erstellen! Repaint ist aufwändiger, aber möglich. Wo ein Wille, findet sich auch ein Weg! Bei Repaint habe ich noch zu lernen, bin da aber bei mich da schritt für Schritt dran

-
Die letztrige Fage an sich ist okay, aber der Zeitliche abstand etwas ungünstig
Generell ist Fragen auch gut, aber nicht gefühlt im Wochenabstand 
-
Was sind das für Bots? Grüße vom Herr P aus Moskau? Wie gut das die mir nicht auf den Sack gehen. Da hätte ich die passende Antwort für

-
Mein Betrag richtete sich mehr an BR-218, der geschrieben hat, das er als Leie durch die Beschriftungen gar nicht durchsteigt (nichts versteht)! Da kann man sich als Leie gut im Netz belesen. @Julia
-
Also durch Wagenbeschriftungen durch steigen ist kein Hexenwerk! Da gibt es zig erklärungen im Netz, die das wirklich jeden verständlich erklären was das alles bedeutet. Zu Kesselwagons, Druckgaskessel usw.
-
Mach beides.
-
Gar nicht
Urheberrecht steht dir da im weg PUNKT! Was zu beachten ist, das du eine gültige Nutzungslizens haben must, und die gibt es nicht für lau! erik1516 Ist aber auch in ädlichen bereichen rauf und runter durch gekaut worden. Einfach mal das Urheberrecht lesen, verstehen und dann sind alle Fragen beantwortet! Kleiner Nachtrag! Für dich privat kannst das machen, aber veröffendlichen never ever, ohne gültige Nutzungs, Verwertungslizens