Der stürtzt nicht ab, der startet erst gar nicht der TSC! Da ist was in der Kernlegung im argen, jetzt so aus dem Steh! Eventuell mal eine erneute Steamüberprüfung in betracht gezogen ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Dann LogMate manuell starten! Im RailWorks ist das Programm enthalten.Dann New Log klicken und dann Flush Data. Dann schreibt der ein Protokoll was notfalls auch im RailWorks zu finden ist.
-
Ich habe mit firefox gezogen. Kein Problem.
-
Ich habe im Win Defender nichts geblockt und der TS läuft ohne murren! Das kann es dann nicht sein.
-
Möchtest im Wochentackt fragen ab jetzt??? Samuel12132324242424 Lass das, ist allgemein nicht gerne gesehen so viel, wann ist es fertig!
-
Ich starte über den Staem-Clienten!
-
Das versuche ich auch zu ergründen, warum es unbetroffene gibt und betroffene. Was haben betroffene Systeme gemeinsam, was unbetrofene, was unterscheidet die Systeme von unbetroffen, zu betroffen

Ich nutze das Win 11 64 bit PRO on bord Virenprogramm( mit Firewall usw)!
-
Im Steam rechtsklick auf den TSC, bei Allgemein unten -LogMate eintragen, und dann startet Logmate gleich mit
(Fortgeschrittene Nutzer können ihre Startoption anpassen) -
Verdammt! Das ist schwierig mit der Informationslage zu helfen.Kannst du LogMate mit starten, das der mit schreibt? Beste Grüße Denny
-
ÖBB SIgnale entpackt mit Win RAR, kein Problem! Zur Strecke. Die ist wirklich sehr gut geworden. Ist die komplett neu gebaut
Finde es echt sehr geil, wenn man bei bewölkten Wetter fährt und die Bergspitzen im Wolkendunst hängen! Dann die landschafliche Gestaltung der Vegetation, einfach genial

-
Ich baue auch ohne KI! Bin gerade fertig, jemals PZ Gamisch Insbruck und Insbruck Garmisch. Muss es jetzt mal testen fizzbin
-
Eventuell bastel ich heute Abend QDs fürs Schnelle Spiel und veröffendliche diese dann auch hier im Downloadbereich, wenn es dann auch zeitlich passt.
-
AMD Ryzen 7 3800X, NVidia GeForce GTX 1660 Super, 32 GB RAM 400 Mhz, Win 11 Pro neuste Version und kein Problem.
-
Typ der Nvidia GraKa?
-
Was mir auffällt, ist das anscheinend viele mit AMD GPU da Probleme haben und die mit NVidia anscheinend nicht. CPU ist bei mir AMD, aber die GPU (GraKa) NVidia.
-
Führe eine manuelle Windows Updatsuche mal durch. Falls da welche angezeigt werden, diese installieren, oder die letzten Win Updates deinstallieren und erneut installieren dj bahn
-
Ist nicht Direkt X! Wurde im anderen Fred schon mehrfach geschrieben wie ädliche das gelöst haben! In der Firewall TSC blocken.
-
dj bahn Laden seit 16 Uhr? Der hat sich aufgehängt! Da ist was anderes im argen.
-
Welche TSC Verion?
-
Bei mir läuft der TSC 2024! Bisher kann ich nichts negatieves vermelden, aber das kann leider noch kommen. Ich hoffe das allen, wo es Probleme gibt, auch schnell eine Lösung kommt!