Der Herr ICE Fan erinnert mich an einem User, der mir hier vor längerer Zeit begegnet ist. Der hat auch immer alles exakt nach Anleitung installiert und zu 98% hat es anschließend nicht geklappt! Da kommt in mir die Frage auf, was ist da los? Entweder nicht exakt gemacht, oder nicht genau gelesen, oder nicht verstanden? Oder einach F 40? Klar das es gerade am Anfang manches nicht unbedigt Anfängerfreundlich formuliert ist. Drum empfehle ich da, mehrfach Lesen, verstehen und dann machen ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Noch eine französische Diesellok als Freeware die BB 66400er. Hier ein kleiner Rundblick!
-
Überlesen lacerda1303 , aber vielen dank fürs noch mal zittieren

-
Ich habe keine Vorschaubilder, beim laden von Szenarios mehr! Nur der Ladebalken wird gezeigt, wie er läuft. Starten geht alles ohne Probleme. Läuft wie sonst, nur ebend ohne Bilder beim Laden eines Szenarios, aber mit Ladebalken und Musik.
-
Kleiner Rundgang durch die französische Diesellok
FürFreeware einfach top 
-
Für Freeware ist diese französische Diesellok schon echt gut! Sound und Innenansicht, mit begehbaren Maschienenraum

-
Railadventure auf niederländisch

-
Bei mir war es auch nur um 71,1 mb! Alles noch da!
-
Hammer! Was soll man anderes schreiben?
-
So was ist toll zu lesen! Die Bilder spiegeln es wieder, was du @BlackyTrains geschrieben hast. Tolle Bilder
Alles andere wird sich dann bald zeigen, wenn die Zeit der Fertigstellung gekommen ist
Viel Freude beim weiter bau, und wenige bis keine Probleme dabei 
-
Wenn man es erst mal raus hat, mit dem Aufrüsten, was man wie bedienen muss, und wo was gemacht werden muss, schockt das Teil aus Frankreich!

-
Passend zur Strecke TGV Dupex! Schwierig aber klasse Teil

-
Oldenburg Nds Bremen

-
Ich mag diese französische E Lok sehr! Sound, Fahrphysik und Modell. Ich meine sie ist ihr Geld wert

-
Dann ist etwas in deiner Pfadzuweisung in der BIN fauel ICE Fan Ich habe leider so oft schon gelesen, ich habe alles nach Anleitung gemacht und funktioniert nicht. Aber bei zig tausenden funktioniert es auf Anhieb. Also denke ich, nicht alles nach Anleitung gemacht, sie gar nicht gelesen, oder F40

-
Es stellt kein Problem dar vR_Ulf Ich wollte nur angemerkt haben, das es mit erheblichen Aufwand auch möglich wäre, alle anderen Loks auch die Fähigkeit zu geben. Und ja auch das ist mit ein gewissen Aufwand zu ermöglichen Becherglas
-
Das neue Repaint hat eine Skriptout Datei bei liegen! Also greift das Repaint auf Die Basislok zu, nutzt aber ein eigenes Skript! Man müsste quasie bei allen anderen die Skriptzuweisung in der BIN Datei, auf das Repeintskript um schreiben damit alle VRoten 112.1 das können, so ganz grob beschrieben.
-
Der Herr ICE Fan hat sicher ein Fehler in der BIN oder in der GeoPcDx Datei! Wenn da die Zuweisung und Pfade nicht passen, wird dieser auch nicht angezeigt (geladen) Bezüglich dessen habe ich viel durch Anpassungen von vR Dosto Repaint an neuere Basis der Dostos gelernt. Ging da um die vR Anpassung der V/Max auf 140 km/h wo durch die BIN der Repaint dahin gehend angepasst werden musste damit die Repaint Dostos auch 140 km/h fahren können im Schubbetrieb. Vorher waren nur 120 km/h möglich. Also mal mit befassen und sich mal die BIN anderer Repaint ansehen, wie das andere gemacht haben ICE Fan
-
Im schnellen Spiel machen die vR Sachen keinerlei Probleme bei mir.
-
löschen Sie die RVDBCache.bin und .binmd5 sowie die SDBCache.bin und .binmd5 in Ihrem Content ordner. Das könnte helfen.