Ich nutze dort PayPal.
Beiträge von DennyW
-
-
Gastubinentriebwagen aus Frankreich! Klasse teil

-
Ja kann ich bestätigen peterfromvienna Hab noch mal zugeschlagen! Jetzt hab ich alles im Bestand von denen

-
Ich habe so ziemlich fast alles vonm der Seite SimExpress! Bin sehr zufrieden mit der Funktionalität der Loks und Wagons! Hatte sonst mit den auch nie Probleme. Wer Frankreich mag kommt ohne SimEpress Material kaum aus.
-
Deine Strecken sind im Contentordner und dort dann unter Routes SimFan85
-
Kurze Frage allgemein zu SKTrains Produkten! Wie sind die eurer Meinung nach die Loks usw, und dauert das mit den Seriennummern immer so ca eine Woche? Ich habe mit SKTrains keine Erfahrungen bisher. SimExpress aus Frankreich finde ich gut, wie bei uns vR.
-
CS Addon Morava ist son Grünzeug! Habe ich vor nem 1/2 Jahr mal für eine tschechische Strecke nach gesucht! Habe es dann in irgend einer tschechischen Strecke in den Assets gefunden. Erinnere mich nicht welche das war.
-
Das nenne ich mal eine super neuigkeit! Ich finde solche Projekte einfach mega

-
Etwas reisen auf französisch

-
Die Strecke ist aber nicht wirklich gerade mega! Alleine die SIgnalisierung ist
Alleine die Geschrindigkeitssignalisierung ist nicht wirklich
Beispiel Abschnitt 160 km/h und die Ankündigung auf 70 km/h ist dürftig. -
Was los? Läuft der TS auf ein mal ohne Probleme?
-
Ja sind gleich, nur für STreckenupgrade installation wird oft nix, weil die Dateipfade anders sind, und Streckenupgrade sich meist auf die RSSLO Version beziehen und oft nicht mit der DTG erworbenen funktionieren. Grund sind unterschiedliche Dateipfade zwischen original RSSLO und DTG erworben.
-
Jetzt kommt die Frage, wo finde ich die Logmatedatei

-