Ich nutze dort PayPal.
Beiträge von DennyW
-
-
Gastubinentriebwagen aus Frankreich! Klasse teil

-
Ja kann ich bestätigen peterfromvienna Hab noch mal zugeschlagen! Jetzt hab ich alles im Bestand von denen

-
Ich habe so ziemlich fast alles vonm der Seite SimExpress! Bin sehr zufrieden mit der Funktionalität der Loks und Wagons! Hatte sonst mit den auch nie Probleme. Wer Frankreich mag kommt ohne SimEpress Material kaum aus.
-
Deine Strecken sind im Contentordner und dort dann unter Routes SimFan85
-
Kurze Frage allgemein zu SKTrains Produkten! Wie sind die eurer Meinung nach die Loks usw, und dauert das mit den Seriennummern immer so ca eine Woche? Ich habe mit SKTrains keine Erfahrungen bisher. SimExpress aus Frankreich finde ich gut, wie bei uns vR.
-
CS Addon Morava ist son Grünzeug! Habe ich vor nem 1/2 Jahr mal für eine tschechische Strecke nach gesucht! Habe es dann in irgend einer tschechischen Strecke in den Assets gefunden. Erinnere mich nicht welche das war.
-
Das nenne ich mal eine super neuigkeit! Ich finde solche Projekte einfach mega

-
Etwas reisen auf französisch

-
Die Strecke ist aber nicht wirklich gerade mega! Alleine die SIgnalisierung ist
Alleine die Geschrindigkeitssignalisierung ist nicht wirklich
Beispiel Abschnitt 160 km/h und die Ankündigung auf 70 km/h ist dürftig. -
Was los? Läuft der TS auf ein mal ohne Probleme?
-
Ja sind gleich, nur für STreckenupgrade installation wird oft nix, weil die Dateipfade anders sind, und Streckenupgrade sich meist auf die RSSLO Version beziehen und oft nicht mit der DTG erworbenen funktionieren. Grund sind unterschiedliche Dateipfade zwischen original RSSLO und DTG erworben.
-
Jetzt kommt die Frage, wo finde ich die Logmatedatei

-
Ich tippe auf fehlerhafte Installation laut meiner Glaskugel. Kurz geschrieben F 40! Kann leicht bei händischer Installation das der Streckenordner nicht im Routes Ordner ankommt, sondern dann im Contentordner liegt ( der Pfad dann falsch liegt /content:004abcdef934 als Beispiel).Richtig wäre content/Route/004abcdef934!
-
Ich habe aus vorherigen schon mit bekomen das DTG die Bilder selbst ich nenne es mal ofline gesetzt hat, und sie jetzt wider online sind, und wollte rein zur Info schreiben, das diese bei mir nun auch wider funktionieren. Für den Fall, das es Leute gibt, bei den immer noch Probleme mit schwarz bleibenden Bildschirm sind. Damit man eventuell eingrenzen kann, wie viele Probleme haben, und wie viele nicht.
-
Cargotransport auf französisch
-
Ja die Vorschaubilder beim Laden eines Szenarios sind zurück (Ladebildschirm mit Ladebalken) Kann ich bestätigen!
-
Gleisbauzug auf französisch

-
Das mit verantwortlich habe ich als von DTG verbockt verstanden ice Das es so seitens DTG gewollt ist um etwas zu testen, habe ich an deiner Aussage nicht entnommen.
-
Schuster Signale sneedfeedseed