Eine Frage hätte ich da! Bremst der ICE 2 besser als der ICE 1 oder ICE 4 in realität? Im Simulator bremste der ICE 2 von 3dZug stärker als der ICE 1 und ICE 4 von 3dZug unter AFB führung (AFB eingesschaltet)..
Beiträge von DennyW
-
-
LZB Ende ist leider auch fehlerhaft! LZB Ende Leuche fängt an zu leichten, mit PZB frei bestätigt. So weit alles gut. Entfernungslesiste läuft runter, bist nichts mehr auf ihr leuchtet. LZB Ende Leuchtmelder leuchtet eine Weile weiter und geht dann plötzlich aus. Wenn man dann mit AFB fährt, kommt es zur LZB Bremsung! Normal ist das LZB Ende Leuchtmelder vor ablauf der Entfernungsleiste erlischt, so das ein Tf sieht, wann er den AFB Geschwindigkeitssteller auf null ziehen muss (LZB Ferfahren bei LZB Ende mit AFB).
-
Wenn was mit dem Lizensschlüssel ist auf facebook in der Gruppe Railworks CZ melden!
-
Die 30€ sind nicht im Eimer! Preloads kann man sich selbst erstellen! Zum Beispiel über den Cronesist editor djwalter7
-
Bischen Testen! Sound scheint vom 3dZug ICE 1 her zu kommen zu großen teil.
-
Der Steuerwagen wirkt an der Frontseite rundlich (gewölbt) der Triebkopf hingengen als würde er in einer Linie ansteigen, nach den Bildern von Matthias0710

-
Strecke noch mal drüber bügeln
-
Da gibt es ein fix der dieses blau bei Strecken entfernt! Ich meine, es ist hier im Downloadbereich zu finden, und ist für die Trier Koblenzstrecke mal gemacht, wirkt sich aber eigendlich auf alle aus. Broflugo
-
Hier ein paar Impressionen aus meinem selbst erstellten Güterzug QD von Hagen nach Siegen, in den Abend hinein

-
Die zugehörigen QDs müssen auch installiert werden, oder selbst welche erstellen! Aber im Downloadpack sind QDs mit gegeben, die gesondert installiert werden müssen. berlinfan
-
Mein MSI Bord ist auch UEFI!
-
Bei MSI Bords gibt es die Möglichkeit, das ganze online zu machen und die Möglichkeit des Rücksetzen! Aus dem Grunde finde ich die Bords nicht schlecht. Wo bei ich sagen muss, noch nicht gemacht, weil mein System gut und stabiel. " Don`t touch a running System "!
-
Sie ist wirklich optisch mega hübsch geworden! Für mich optisch einer der besten deutschen im TS!
-
K Trains hat kein Pre Load! Denn kann man sich aber schnell selbst basteln!
-
Ich vermute, es wird wie mit der BR 155 sein Gainmaster
-
CDC 742 und CZ Regiojet 721! An der Stelle noch mal vielen dank, für die Hilfestellung beim Installieren und der Bedienung der CDC 742 Gainmaster

-
Ich habe mir auch ein QD von Hagen nach Siegen und umgekehrt gebastelt. Ohne Probleme, allerdings ohne weitern KI Verkehr.
-
Von innen erscheint die Front zu flach nach unten ab zu fallen und die Windschutzscheiben unten enger zu sein, als oben.
-
Das sehe ich exakt wie ice
-
Sag niemals nie!