Soundmäßig ist das wie vermutet, eine Vollkatastrophe
Fahrphysik seint aber auch nicht gerade dolle sein. Hat gerade beim Aufschalten von Leistung leicht Gummybandefekt zu haben (Styroporklotz)
Beiträge von DennyW
-
-
Da kolidiert nichts Becherglas
-
Nah dran ist besser, als Strecken wo es gefühlt in jedem Dorf 190 Volksschulen und 900 Kneipen gibt (RS...)
und 1000 Röhrenbündel 
-
Ich kenne die Ecke dort real recht, bis sehr gut! Erkennungswert ist auf jeden Fall gegeben und auch gut umgesetzt

-
Für gute anständige Addons gebe ich mit ruhigem Gewissen mein Geld aus. Weil da einiges an Zeit hinter steckt. Wer anständige gute soliede Arbeit veröffendlicht, soll dafür auch eine Entlohnung erhalten! Gibt genug, die Dinge raus hauen, was lieblos hin geklatschter Sch.... ist, und dafür auch noch Hausnummern auf rufen, die jenseits von gut und böse sind.
-
Die ersten drei Blider zeigen wie es aus schaut, wenn ich im Szenarioeditor bin um ein QD (Schnelles Spiel Szenario) zu erstellen. Das letzte wenn ich diesen verlassen habe.Wetter ändern hat keinen Einfluss
-
Ich habe versucht ein QD für das freie Spiel an zu legen. Nur wenn ich in den Editor gehe, ist die Strecke tief schwarz, so das nur umrisse der Gebäude zu sehen sind. Wenn ich den Editor dann beende, ist auf der Strecke es hell, und man erkennt alles. Was da los ist, vermag ich nicht zu sagen, oder zu beurteilen. Bei allen anderen Strecken, verhält sich ddas anders, ist hell so das mein Spawnpunkt setzen kann und so weiter.
-
Hast du HaSi installiert?
-
@BlackyTrains Ich bin da im großen und ganzen, deiner Meinung! Aber wer mal so rum liest, sich auch mal einiges im Archiv liest, stellt leider fest, das die realität anders aus schaut! Sorry für das off Topic

-
Snowtendo Was glaubst du was ich alles selbst finden musste im Leben, und niemand hat mir einen Link präsentiert! Als Anwort gab es nur, wer will muss suchen und der wird dann auch finden! Gerade wenn man tschechisch und niederländisch und Belgisch französisch unterwegs ist, muss sehr viel Zeit, für selbst suchen investieren.
-
Doch sind sie im Netz! Mal Google berfagen und im Netz lesen, dann findet man fast alles was das Herz begehrt! Snowtendo
-
Dann wirst du die Hekl Objekte installieren müssen, wenn die fehlen!
-
Was es im deteil ist, warum es scheitert, ist nicht so wichtig! Es ist ihm mit geteilt, und er beseitigt das Problem, und alles ist okay

-
Oder nicht frei gegeben, weil da noch was im Argen ist
Z.b. Mitlieferung von Assets wo eine Genemigung nötig ist, aber diese nicht vor liegt 
-
Da könnte doch vR_Ulf hier einschlägig bekannte User fragen, ob die technische Angaben zu diesem, oder jenem haben. Hier im Forum gibt es genügend bekannte User, die wirklich fachkundig sind, und auch ein echtes Fachwissen über viele Dinge Bahn, aus erster Hand haben.
-
Frankreich der letzten Tage! Deutsche Bauzugwagons in Frankreich getestet!
-
Mal eine Idee zur BR 218
-
-
Für die BR 155 fallen mir diverse Repaint ein.
-