Hier ein paar Impressionen aus meinem selbst erstellten Güterzug QD von Hagen nach Siegen, in den Abend hinein ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Die zugehörigen QDs müssen auch installiert werden, oder selbst welche erstellen! Aber im Downloadpack sind QDs mit gegeben, die gesondert installiert werden müssen. berlinfan
-
Mein MSI Bord ist auch UEFI!
-
Bei MSI Bords gibt es die Möglichkeit, das ganze online zu machen und die Möglichkeit des Rücksetzen! Aus dem Grunde finde ich die Bords nicht schlecht. Wo bei ich sagen muss, noch nicht gemacht, weil mein System gut und stabiel. " Don`t touch a running System "!
-
Sie ist wirklich optisch mega hübsch geworden! Für mich optisch einer der besten deutschen im TS!
-
K Trains hat kein Pre Load! Denn kann man sich aber schnell selbst basteln!
-
Ich vermute, es wird wie mit der BR 155 sein Gainmaster
-
CDC 742 und CZ Regiojet 721! An der Stelle noch mal vielen dank, für die Hilfestellung beim Installieren und der Bedienung der CDC 742 Gainmaster

-
Ich habe mir auch ein QD von Hagen nach Siegen und umgekehrt gebastelt. Ohne Probleme, allerdings ohne weitern KI Verkehr.
-
Von innen erscheint die Front zu flach nach unten ab zu fallen und die Windschutzscheiben unten enger zu sein, als oben.
-
Das sehe ich exakt wie ice
-
Sag niemals nie!
-
Wilhelmshaven Osnabrück

-
Oberleitung ist nicht einfach und komplex um es auch ansehnlich um zu setzen.
-
Soundmäßig ist das wie vermutet, eine Vollkatastrophe
Fahrphysik seint aber auch nicht gerade dolle sein. Hat gerade beim Aufschalten von Leistung leicht Gummybandefekt zu haben (Styroporklotz) -
Da kolidiert nichts Becherglas
-
Nah dran ist besser, als Strecken wo es gefühlt in jedem Dorf 190 Volksschulen und 900 Kneipen gibt (RS...)
und 1000 Röhrenbündel 
-
Ich kenne die Ecke dort real recht, bis sehr gut! Erkennungswert ist auf jeden Fall gegeben und auch gut umgesetzt

-
Für gute anständige Addons gebe ich mit ruhigem Gewissen mein Geld aus. Weil da einiges an Zeit hinter steckt. Wer anständige gute soliede Arbeit veröffendlicht, soll dafür auch eine Entlohnung erhalten! Gibt genug, die Dinge raus hauen, was lieblos hin geklatschter Sch.... ist, und dafür auch noch Hausnummern auf rufen, die jenseits von gut und böse sind.
-
Die ersten drei Blider zeigen wie es aus schaut, wenn ich im Szenarioeditor bin um ein QD (Schnelles Spiel Szenario) zu erstellen. Das letzte wenn ich diesen verlassen habe.Wetter ändern hat keinen Einfluss