Ist der inkontinent
![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Muss dir nicht leid tuhen! Aber ich finde das für mich halt nicht als passend! Ich gehe stark von aus, das K Trains das Fahrzeug fertig stellt. Warum sollten sie das nicht machen? Und nur weil ich meine persönliche Meinung zu zu so fiktieven dingen eine eigene Meinung habe, benötige ich ihr Beileid ganz sicher nicht. Da verzichte ich sehr dankend drauf Fdl_NJB Sonst habe ich alle K Trains Fahrzeuge im Bestand.
-
Also fiktiev! Kein Fahrzeug für mich!
-
Dann kann es an einem Repaint liegen, das da ein Fehler vorliegt.
-
Andere Frage zum Fahrzeug! Gibt es einen Pesa Link real, der Zugsicherrung für CZ und D (A) hat?

-
Ja kann, oder ist ein Paywarefahrzeug im Spiel, was gerippt ist (ilegal beschafft, Raubkopie) und der Kopierschutz meldet sich da

-
AP ist eine Datei im Assetsordner des TSC Flitzpiepe
-
Maxima auf anderen wegen!
-
So schauts aus

-
Funktioniert! Selbst schon gefahren.
-
Aber LZB Ende ist falsch! Das ist als beispiel vR BR 101 EL exakter umgesetzt!
-
Hast du ein Log Mate Report?
-
Eine Frage hätte ich da! Bremst der ICE 2 besser als der ICE 1 oder ICE 4 in realität? Im Simulator bremste der ICE 2 von 3dZug stärker als der ICE 1 und ICE 4 von 3dZug unter AFB führung (AFB eingesschaltet)..
-
LZB Ende ist leider auch fehlerhaft! LZB Ende Leuche fängt an zu leichten, mit PZB frei bestätigt. So weit alles gut. Entfernungslesiste läuft runter, bist nichts mehr auf ihr leuchtet. LZB Ende Leuchtmelder leuchtet eine Weile weiter und geht dann plötzlich aus. Wenn man dann mit AFB fährt, kommt es zur LZB Bremsung! Normal ist das LZB Ende Leuchtmelder vor ablauf der Entfernungsleiste erlischt, so das ein Tf sieht, wann er den AFB Geschwindigkeitssteller auf null ziehen muss (LZB Ferfahren bei LZB Ende mit AFB).
-
Wenn was mit dem Lizensschlüssel ist auf facebook in der Gruppe Railworks CZ melden!
-
Die 30€ sind nicht im Eimer! Preloads kann man sich selbst erstellen! Zum Beispiel über den Cronesist editor djwalter7
-
Bischen Testen! Sound scheint vom 3dZug ICE 1 her zu kommen zu großen teil.
-
Der Steuerwagen wirkt an der Frontseite rundlich (gewölbt) der Triebkopf hingengen als würde er in einer Linie ansteigen, nach den Bildern von Matthias0710

-
Strecke noch mal drüber bügeln
-
Da gibt es ein fix der dieses blau bei Strecken entfernt! Ich meine, es ist hier im Downloadbereich zu finden, und ist für die Trier Koblenzstrecke mal gemacht, wirkt sich aber eigendlich auf alle aus. Broflugo