Da ist das Problem! Funktionirende PZB LZB AFB und Sifa sind möglich! Das können auch Hersteller leisten, die nicht für sonderlicher Qualität bekannt sind, und alles andere von denen ist so grottig vom Sound her, das nutze ich nicht mal als KI.
Beiträge von DennyW
-
-
Nichts gegen den Entwickler als Person! Aber wer etwas zum ersten mal macht, sollte ausgibiger und sorgfältigerTesten, bevor er etwas auf den Markt wirft. Kauft jemand ein Auto mit dreieckigen Rädern, und wartet bis er eines Tages mal eventuell wenn der Hersteller will runde Räder bekommt
Und nimmt es hin, weil der Hersteller zum ersten mal ein Auto baut und vorher Fahrräder gebaut hat
Und sehr viele dinge (Außenansichten) wurden schon weit vor Verkaufsbeginn an gesprochen! Da ist viel nicht verändert worden, was dann bei vielen für zusätzliche Verärgerung sorgte. -
Bischen was von Hamburg nach Lübeck
-
Die äußere Optik ist ja für mein dafür halten ja mit dem Update nicht schlecht geworden. Nur AFB PZB LZB Sifa usw sollten wirklich so funktionieren wie es sich gehört! Das ist sicher kein Hexenwerk! Weil das bekommen auch Hersteller hin, die einige weit schlechtere Fahrzeuge gebastelt haben. Statt dessen, meiner Meinung nach, wurden zu viel gimiks ein gebaut die wirklich für den TS unwichtig sind. Haben aber das Fahrzeug so dermaßen komplex gemacht das da keiner mehr durch blickt, wo es bei den Sicherungssystemen hakt. Und wer nicht merkt, das die Sicherungssysteme und Bremsanlage zickt und nicht wirklich gut funktioniert, fährt eventuell ohne sie ein zu schalten. Dann kann ich auch DTG fahren, oder es gleich lassen (das fahren).
-
Ich will nicht sagen das die Bewertungen gekauft sind! Was ich nur verwundernd finde, ist das jemand sich als nicht TF aber Züge öffendlich fährt hin stellt und sagt alles super! ZITAT "
Bin kein Lokführer..., fahre einen 18,50m Baustoffzug durch enge Wohngebiete.Also ein ‚Niemand’ in der Bahn-Sim.Wenn ich den absoluten Realismus will, dann würde ich Zusi3 spielen. Mache ich aber nicht, weil ich Spielspaß möchte.Fakt. Aber dieses Gemecker bzw. Bessergewisse über die Arbeit von [NL] nervt schon gewaltig. Ich finde das Addon extrem gut und habe auch diese Grafikaussetzer nicht. Erstmal PC aufrüsten und dann rummosern!!! "
-
Ein Repaint für den ICE 3 m ist ja mal was wirklich tolles

-
Also mal ehrlich bitte! Von manchen ist der Ton doch etwas arg drastisch. Klar ist es verständlich über die verärgerung und Enttäuschung sich Luft zu machen. Aber denn noch auf eine respektvolle weise. Anderer seits, verstehe ich auch nicht, wie die 146.2 auf der Shopseite erst kürzlichst so positiv bewertet wurde von manch Käufer, die angeblich selbst Loks bewegen
Ich vermute, das sich der Entwikler und sein Team sich mit dem Umfang völlig überhoben haben! Trotz allem immer sachlich bleiben, weil davon wird die Welt nicht unter gehen. -
Ich nutze ein USB Headset! Das macht bei mir keine Probleme. Kann sich aber bei anderen Systemen und anderen Hersteller, ganz anders verhalten. Das von mir genutzte ist ein Razer Kraken Tournament Edition mit USB Audio Controler.
-
0xC0000005 "OUT OF MEMORY Macht dein Windows auch ein Blue Screen wenn der TS aus steigt?
-
Vielleicht könnt Ihr mal zeigen wie man die VR BR 151 EL in Doppelbespannung manuell aufrüstet. Ich komme nur bis zum Stromabnehmer heben von Lok 2, das geht einfach nicht. Die einzelne Lok ist kein Problem ebenso das automatische Aufrüsten.
Hi Beast.
Ganz genau so, wie die erste Lok, also inklusive Batterie einschalten, Bremse lösen, etc.
Ich hab allerdings dann das Problem, dass die zweite Lok leer mitläuft, also ohne Leistung, der Richtungswender geht in Neutralstellung und die Nadeln zeigen keinen Saft an ......
Oder ist da nur eine ganz bestimmte für Doppeltraktion geeignet ?
Da steht auch wie man Doppeltraktion aufrüstet! Lesen bitte!
-
Das nenne ich eine gute Aktion! Da für auch ein DANKE meinser seits

-
Verstehe ich auch nicht

-
Also persönlich finde ich den ICE 1 optisch schon um längen besser im Wiedererkennungswert von der Front, als die 146.2! So lange dann LZB, PZB, AFB, Sifa und Bremsanlage und Leistungsentfaltung, so funktionieren, wie es sich gehört und der Fahrstand auch einen sehr hohen wiedererkennungswert ( sag mal 97 %) bin ich schon sehr glücklich

-
Kontrast viel zu hoch

-
Und wenn man unbedingt DIesel fahren will, geht das auch dort, wo Oberleitung ist. EIne 218 fährt auch, wenn da ein Fahrdraht ist, weil der juckt sie gar nicht. Vorteil, "Strohm weg, fährt die immer noch"!

-
Für mich persönlcih ist wiedererkennungswert und vor allem die Technik PZB, LZB, AFB und Sifa das die vernünftig funktionieren mit an realitetsnahem Sound wichtig! Technik und Sound 1 Optik sehr guter Wiedererkennungswert 2 Sonstiges (Passagieransicht) eigendlich nicht sehr relevant 3. Wenn da und gut gemacht, ist toll aber nicht so sehr das muss. Paar kleinigkeiten an der Optik (Buckel) und dann funktionierende Technik mit guten Sound, dann wäre der ICE 1 für mich perfekt zum jetzigen Zeitpunkt.
-
Ein Tag BR 102 Hanover Hamburg
-
DTG 218er mit PZB und Sifa

-
Nee, du musst die OnBoard Soundkarte verwenden. Das geht nur über den PC selbst. Der TS hat ein Problem mit externen Soundkarten oder USB Headsets.
USB Headset RAZER Kraken Tournament Edition mit USB Audio Controler macht bei mir keinerlei Probleme! (INFO)
-
Im Downloadbereich gibt es ein Soundmod für die DTG BR 218!