Nicht fragen, Schnelles Spiel Szenarien gibts im Download, selber testen ob das bei Dir Läuft.
Ja, läuft bestens!
Nicht fragen, Schnelles Spiel Szenarien gibts im Download, selber testen ob das bei Dir Läuft.
Ja, läuft bestens!
Ja, manches wirkt einfacher, als es ist ![]()
Würde mich auch interessieren!
Keine Bremse aktiev! Nur Fahrstand 2 in Fahrtrichtung und den Dieselsteuerkopf hinten daranne! Mit Fahrstand 1 in Fahrtrichtung läuft die etwas mehr als 140 km/h.Ach Steuerkopf vorne und Schiebelok mit Fahrstand 2 in Fahrtrichtung, läuft die nur 133 km/h. Nur wenn ebend Fahstand 2 in Fahrtrichtung ist gibt es beim Steuerkopf da Problem. In doppeltraktion und anderen Wagons, spielt der Fahrstand keine Rolle. Ach als Solo mit anderen Wagons, ist das kein Problem.
Kein bischen mehr als 133 km/h!
Bei mir läuft die Kiste mit Steuerkopf und drei dazu gehörigen Wagon im Schnellgang von Hamburg nach Lübeck Update, nur 133 km/h. Kein fatz mehr in der ebenen!
Zwar nicht so dermaßen dramatisch, aber ich wollte es mit geteilt haben.
RailWorks der Ordner TempDump! ![]()
Was sagt der Crash Report? Temp Dump file? ![]()
Manches in deiner Auflistung hat mit der Strecke nichts zu tuhen! GBE sachen z.b. und die sind in einer AP Datei die RW Tool nicht einsehen kann!
Stimmt! Kann ich nur bestätigen, die Aussage vom @vR_Ulf.
Alles gut, er schreibt ja zur Info...das Problem mit der Update Mail ist offensichtlich nicht zu beheben. Die ganze Woche schon haben die Modulprogrammierer versucht das Problem zu beheben, leider mit mässigem Erfolg.
Aber NIEMAND verpasst etwas, im Kundenaccount wird IMMER deutlich angezeigt, dass das Paket ein Update bekommen hat und dieser Hinweis verschwindet erst dann, wenn das Paket vom Kunden dann auch geladen wurde. Alles gut...
Ja stimmt! Im Kundenbereich ist es deutlich ersichtlich. Und ja, ich habe die Info das es ein Update gibt, hier im Forum gelesen und es auch gleich mal runter geladen und installiert. Und ich schrieb das ich keine E Mail erhalten habe um @vR_Ulf eine Info zu geben das da etwas nicht so funktioniert, wie er es gerne hätte. Stellt für mich aber kein Problem dar, was mich verärgert, oder sonstiges. Ich wollte damit niemend angreifen oder irgend einer Art Ärger luft machen. Es gibt keinen Grund um wegen einer solch Lapalie eine Welle zu machen, für mich. MFG DennyW
Ist installiert! Aber auch dieses mal keine E Mail. Als Info, kein Meckern!
Hi,
hab mir das Upgrade gerade installiert jedoch finde ich das Schnelle Spiel nicht.
Was kann ich tun?
Ein Schnelles Spiel muss man sich selbst machen, wird nicht mit geliefert!
Ich habe das Update wie im Handbuch installier.
Glaube ich nicht!
Wer eine Geo aus einer Lok oder einen Wagon braucht, die eine AP Datei hat, muss immer diese AP Datei öffnen um an die Geo zu kommen ![]()
![]()
Mal die Audio Bat ausgeführt? Pfad Beispiel C:Program(x86)/ProgamFiles/Steam/Steamapps/Common/RailWorks/Setup_Audio. Aber als 64 bit ausführen
![]()
No Commend?
Wagenrepaint oder fehlerhaft installierte Upgradestrecke! Hatte das Phänomen auf HH - H Deluxe
Mit dem Steuerkopf hinten dranne? Einfach los fahren, bei ca 30 km/h geht der Schnellgang wieder rein. Liegt am TS der funkt da etwas zwischen, stellt aber sonst kein Problem dar. Ansonsten bitte an den vR Support wenden.
@DennyW lies mal die 10 Beiträge hiervor.
Werde ich machen ![]()