Ich habe die IKB v3 relkoaded bei 3dzug erworben, vor nicht mal einem halben Jahr! Update
Null nada! ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Das finde ich klasse, das eine Lok auf dem Markt kommt die noch näher am realen ist! Sie ist auf meinem Wunschblock notiert!

-
Optisch recht gut geworden, aber an machen Stellen die Signalisierung, ist doch etwas arg komisch!
-
Habe es mit der BIN Datei einfügen gelöst! Habe die Zip runter geladen und selbst eingefügt, und alles bestens

-
Ja die Kaltstart hat die Löcher in den Armaturen
-
Es gestaltet sich sehr schwierig, drum möchte ich versuchen die vR DR BR 243 um zu malen und ihr ein Cockpit der BR 143 zu verpassen. Das dieses dann auch funktioniert, wird der haarigste Teil. So nehme ich mal sehr an.
-
Hätte da mal eine Frage bezüglich über das Repaint für die Influenzo vR DB BR 145 von RD! Wenn alle Pakete des Repaint installiert sind, ist es möglich die auch für Schnelles Spiel verfügbar zu machen? Wenn ja, wie bewerkstelligt man das? Bin da echt nicht auf dem laufenden mit dem Umgang von Blueprint Editor 2 oder RW Tool. Vielen dank für etwaige Hilfestellungen.
-
Die 112 von vR habe ich auch im Bestand! Mein Vorhaben ist es die 143 so wie sie aus sehn die Physik der DR BR 243 zu verleihen. Weil im realen wurde ihr Farbkleid verändert, und ihr Instrumentenfeld PZB, Tacho usw. Der Rest ist ja nicht verändert, außer EbuLa und GSMR sind rein gekommen. Es geht mir aber hauptsächlich um gleiches Verhalten zwischen DR BR 243 und DB BR 143, bei unverändertem Aussehen der DB BR 143. Deswegen finde ich sollten sie sich im Punkto Fahreigenschaften nicht unterscheiden.
-
Habe mir erst mal Kopien der betreffenden Modelle aus dem Asset Ordner angelegt um an diesen zu arbeiten, ohne dabei die originalen zu killen. In der Wiki bin ich auch mich am durch lesen. Sehr komplex Lackierung Instrumentenfeld und Beschleunigung und Bremsvermögen auf einen Nenner zu bringen.
-
Da mir die Fahreigenschaften der vR EL DB BR 143 so wie der vR EL BR 143 Privatbahnen doch arg an den Eigenschaften der vR EL DR BR 243 abweichen ( Beschleunigung und Bremsleistung so wie die Bremsfunktionalität), möchte ich gerne die Eigenschaften der vR EL DR BR 243 in die vR EL DB 143 und 143 Privatbahnen einfügen, ohne die DB und Privatbahnen äußerlich und Fahrstand zu verändern. Alternativ die vR EL DR BR 243 um lackieren und die Instrumentierung dahin gehend zu verändern, das sie der DB BR 143 entspricht. Ich bin im Besitz der VR 243 so wie der 143 und der 143 Privatbahnen. Mein Problem ist leider das ich keinerlei Erfahrungen mit Repaint oder der gleichen habe! Mit RW Tool habe ich leider auch keine Erfahrungen, ist aber seid kurzem auf mein Rechner installiert. Ich werde da wohl viel Hilfestellung brauchen um in die Materie rein zu kommen, wie man vor geht und was man alles an zusatztools braucht! Aus diesem Grund wände ich mich an die Erfahrene Gemeinde des Forums hier. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jeglichen Support! Soll erst mal für den Eigengebrauch sein und nach Vollendung mit offizieller Genehmigung des Urhebers dann ganz sicher auch für alle zugänglich sein! MFG Denny
-
Ich finde es gut das eine neue BRD Strecke kommt, bin aber lediglich der Meinung das was sie an Rollmaterial sparen, sollten sie in die Strecke packen! Strecke und Rollmaterial getrennt halten. Wer das DTG Rollmaterial wünscht kann es sich bei Bedarf dann zu holen
Aber es ist schon richtig das auch durch DTG für vieles der Weg bereitet wird, auch das DTG Kostendeckend als Unternehmen arbeiten muss um zu überleben. -
Im Sale werde ich mir die Strecke auch zu legen. Aber ich meine, das sie ( DTG ) statt Rollmaterial Hektotafeln mit geben sollen! Viele DTG Loks usw taugen nur als KI ! Bei den aller meisten ist genügend richtig geiles Rollzeug da, so das keiner das DTG zeug braucht. Gute Strecken sind dagegen sehr rahr.
-
Ich habe immer den Content und den zugehörigen Asset Ordner gelöscht, nach dem ich die Strecke im Steam deinstalliert habe. da nach Cash geleert und via Steam neu installiert und dann alles weitere nach Anleitung. So hat es bisher keinerlei Probleme gegeben. (Nur als Randinfo um es für manche bisschen verständlicher zu machen, wie man es machen kann). Am Ende noch mal Cash geleert!
-
Ich verzichte gerne auf jegliches DTG Rollmaterial, für eine vernünftig umgesetzte Strecke! Gutes Rollmaterial habe ich in meinem Schuppen bereit stehen, wie die aller meisten dieser Gemeinde
! Also würde mich eine mal gut umgesetzte Strecke echt verblüffen
Aber bisher war es ja so, das 90% der Strecken erst richtig genial wurden durch die geleistete Upgradearbeit vieler User aus diesem und anderen Foren 
-
Mal die BR 112 und BR 111
-
Bei mir funktioniert nicht die Installation der Version 1.21 via Utility. Da rum habe ich alles manuell installiert, und nun funktioniert alles wie geschmiert!

-
Ich bin gerade am löschen und dann noch mal versuchen. Werde bald berichten was bei raus gekommen ist
Edit, habe die Datei nach erneutem Versuch, was kein Erfolg erbrachte, entpackt und die Ordner manuell ein gefügt. Cash geleert und siehe da, es läuft ohne murren. Trotz allem vielen dank für die guten Ratschläge. Wie gesagt, vielen dank 

-
1.2 wieder runter nehme mit Utility exe läuft die Strecke ohne zucken. Die Vers 1.1 macht auch keinerlei Probleme. ( Nur als Info) An bei der Log als Anhang.
-
Nu man kann nie genug davon haben! Eventuell RAM mäßig aufstocken und so wahnsinnige Kosten sind das nicht.
-
Ich fahre mein Rechner mit 32 GB RAM! Liegt aber da ran das ich ein Simulationsfreak bin