Also meine Vavoriten die definitiev 2020 in meinem Bestand aufgenommen werden, ist diese 146 inl Dosto und der ICE 1! Bei den vRs warte ich noch ein wenig!
Beiträge von DennyW
-
-
Eine Frage hätte ich da mal! Läuft die auch unter schnelles Spiel?

-
Mal etwas aus dem Bereich Gleisbau
-
BR 185 "grün" im Dynamischen Duo!
-
Ob Dampft, E oder Diesel, von wem auch immer ist gut! Wenn es dann auch noch sehr gut, bis gut um gesetzt ist, freue ich mich über alles was kommt. Egal ob a oder b mal Dampfloks gebaut hat und jetzt mal diese oder jene Lok baut. So lange die Umsetzung mir gefällt, kaufe ich das Produkt!

-
Das wird er sicher nicht, weil gibt es als käufliche Version!
-
Warum kaufen wenn man repaints fordern kann und Geld sparen kann

Ich finde wenn man sich Repaint wünscht die nicht käuflich sind, ist es okay! Oder Repaints von Produkten die nicht verfügbar sind.

-
Eine BR 232 Bahnbautrupp Tieger auf Basis der vR BR232! Weil die RSC hat keine PZB, die Bremsen sind nicht der Hitt und auf der Rechten Seite ist der Schriftzug" Bahnbautrupp" auch spiegel verkehrt.
-
Ich finde solche Projekte richtig gut! Ich wünsche viel Erfolg, Geduld und Ausdauer. Hoffendlich habt ihr auch Freude an der Fertigstellung eures Werkes

-
-
Ist geleert! Läuft!

-
Der Server ist noch offline!
-
-
Eine vR BR 232 als gelben Bahnbautieger, wie in meinem Profielbild wäre sehr geil! Die auf RSC Basis hat keine PZB und auf der rechten Seite ist der Schriftzug auch noch spiegelverkert.
-
Es ist möglich, aber wenn man wenig Ahnung hat, sollte man es echt lassen. Und es ist reichlich Arbeit!
-
Ist Standart! Update ist inkusiev.
-
Habe das Update rauf gespielt, alle Asset noch mals installiert! Habe keine Milchkannen, oder sonstige Auffälligkeiten mehr wahr genommen! Noch mals vielen herzlichen dank

-
Ja, habe ich in dem Moment gefunden, als sie ihre Antwort verfasst haben. Trotz dem vielen Dank und ein großes DANKE für die Streckenerweiterung!

-
Irgendwas haut da nicht hin. Wollte gerade mal schauen ob bei dem Klon auch KI fährt. Also Bad Rinckenburg nach Hoch Merzburg gestartet. Da fiel mir direkt auf, das ich keine Fahrt Signalisiert bekomme.
Also mal etwas weiter vor geflogen und da hats wohl eine Kreuzungsweiche zerlegt. Hab auch extra nochmals neu installiert, aber immer das selbe.
Wollte da mal drüber fahren, war wohl dann doch keine gute Idee.
Wenn man selbst fährt, sürtzt der Zug nach unten ab! Ist mir gerade bei einer Testfahrt im schnellen Spiel aufgefallen. Mache mal ein Bild von.
-
Vielen dank! Bei dem Haufen an Strecken die ich so habe, blicke ich da selbst nicht mehr ganz durch, welcher Ordner zur welcher Strecke gehörrt