Ihr habe echt zu viel Zeit!
Beiträge von DennyW
-
-
Ich kann nicht da heim bleiben! Jeden Sonntag mach ich mich auf, von Nordost Niedersachsen (Nordseeküste) richtung Schleswig Holsten (Ostsee Küste)! Freitags gehts in umgekehrte Richtung heim zur Familie (Frau und Kinder).
-
Da stimme ich meinem Vorredner aus Beitrag 615 zu! So habe ich das auch vor.
-
Wie ein heran wachsendes Kind! Ich hoffe das dem Entwicklewr nicht der Mut verlässt! Das Kind wächst und es geht augenscheinlich auch in die gewünschte Richtung. Kopf hoch und nur Mut, es wird
Ich bin bis jetzt wider zuversichtlich 
-
Wenn Corona vorbei ist, werde ich mich in ein ICE 1 setzen und mit fahren. Gleiche Strecke wie damals!
-
@Madison Das ist ebenfalls sehr krass und ebenfalls ein einschneidendes Erlebniss! Ich bin einer der wenigen aus dem hinteren Teil des Eschede ICEs! Vieles ist mir nicht mehr in Erinnerung, manches sehr gut, als wäre es vor Paar Minuten gewesen und anderes vom erzählen (Augenzeugen und Helfer).
-
Aber es tuht sich was, was sehr löblich ist!
-
Unzufrieden würde ich nicht sein, wenn der LEDs hat. Wenn dem so sein soll, okay, kein Problem da mit. So lange die Systeme dann funktionieren, ist alles bestens.

-
Bin Baujahr 76! Dann rechne mal wie alt ich war (22). Aber lass gut sein, ist off Topic!
-
Mensch das könnte theoretisch mit jedem Zug passieren.
Die 401er haben doch schon gar keine Radreifen mehr.Mit anderen ICEs, oder andere Züge,fahre ich gerne und ohne bedenken mit! Nur ebend nicht in den einser ICE.
-
Genau da von!
-
Stimmt schon! Ich war vor einigen Jahren mal in einem ICE1, der war aber gerade ab gestellt als ich in München eingeladen war. Stand vor der Wartungshalle wärend ich und andere dort waren.
-
Ich werde nie wieder in ein ICE 1 einsteigen! Dem ding verdanke ich meinen 2. Geburtstag! Ich habe da so mein tief einschneidendes Erlebniss mit dem Ding. Ich fahre den lieber virtuell! Im realen werde ich nie wieder in einem aufgerüsteten ICE 1 ein steigen. Wenn dann fahre ich mit einem späteren Zug. Alles andere, aber kein ICE 1, ob wohl sie mir sehr gefallen und sie auch gerne sehe.
-
Ich glaube alle 1er die auf ETCS umgerüstet wurden haben LED´s bekommen und vor kurzem wurde erst beschlossen die restlichen 19 auch umzurüsten.Ich denke auch, dass fast alle LED´s haben sollten. Ich hab in letzter Zeit auch nur 1er mit LED´s gesehen.
Ist für mich so aber kein Origial ICE 1, sondern ICE 1 Umbau! Aber das ist persönlcie Ansicht. Die hatten nach Eschede ja auch recht fix keine Radreifen mehr. Weis gar nicht mehr die Typenbezeichnung von dem verf.... Rad
-
Klingt schon interessant

-
Ja AFB ist so eine Sache! Beispiel vR BR 101 aus dem Shop und vR 101 von Steam. Bei der Shop 101 streikt auf ein mal die AFB (Münster Bremen), wenn man die Geschwindigkeit senkt. Bei der vR 101 bei Steam, gibt es damit keine Probleme. (Beispiel) Da haben einige etwas schwirigkeiten mit ( vR BR 189 ) auch ein weiteres Beispiel.
-
DIe Bundeswehr wird keine Ausgangssperren überwachen! Das Grundgesetz schiebt da ein Riegel vor, wie und wann die BW im Inland eingesetzt werden darf. Polizeiaufgaben dürfen wir nicht wahr nehmen! Es besteht kein V Fall (Kriegszustand)!
-
@linusf Das ist klasse Arbeit! Das beste aus dem ICE 3 M raus geholt was geht!

-
Grundsätzlich ist die Lok okay nach dem Update! Da stimme ich zu. Leider sind die Zugsicherungssysteme und die Fahrzeugpysik nicht wirklich optimal, was aber mit ruhe Zeit und Geduld beheben lässt. Überhoben im Bezug auf die ganzen Mehrfunktionen, im Vergleich zu anderen Herstellern, denke ich schon. Mehr Funktionen machen es Komplex und unübersichtlich, was die Fehlermöglichkeiten sehr hoch setzt.
-
Die genannten Gründe für die Verschiebung sind völlig verständlich. Gerade in der jetzigen Zeit und dem was sonst so ab geht dank Sars Co V 2! Und ein ICE 1 hat keine LED Scheinwerfer, weil sonst ist es kein original ICE1, sondern ein Umrüst ICE1, so mit nicht original!