@StS Habe die Zip entpackt ohne Passwort, aber es ist keine Readme zu finden! ABer ist auch nicht so wichtig die Strecke, weil nicht wirklich fertig usw
Beiträge von DennyW
-
-
-
Habe auch den Vierer, aber mir ist das Problem noch nicht begegnet. Fahre aber meist einige andere Strecken!
-
Leistungshebel und AFB Hebel auf null gehabt, und Zug zum vollen Stillstand?
-
Redme ist nicht verfügbar und auch kein Passwort zu finden im Nachbarforum.

-
Ich denke der TF hat da arge Probleme wärend der Fahrt aus der BR 218 in den dahinter hängenden Wagon zu kommen um dann durch die Wagons in den Steuerkopf am Ende zu kommen. Vor allem weil wärend des rüber klettern keiner sich um die SIFA und PZB kümmert!

-
Wegen der Problematik gibt es laut vR auch in der kommenden Woche ein Update!
-
Auf meinem alten Rechner hatte ich nur eine 1TB SSD als C. Da gab es auch keine Probleme, bist das Mainbord die Gretsche gemacht hat! Im jetzigen habe ich zwei Platten! TS und andere Programme, läuft bei mir auf der B Platte, weil die großer ist und Platte C ist rein fürs Betriebssystem.
-
Ein Bild vom Orginal, nur andere Seite. So kann mann denke ich, besser vergleichen!
-
Das werde ich noch mals in Angriff nehmen! Ist letztlich untergegangen. Aber ich werde es noch mals versuchen
Sonst gefällt mir die 218er und auch Steuerkopf sehr gut! Heute in meiem Bestand aufgenommen und von Hamburg nach Lübeck rauf und runter. Sound und Funktion entsprechen dem was ich mir gewünscht habe und die Funktionen sind wie beschrieben alle gegeben! 
-
Die 143 ist ehrlich bescheiden! Anzug ist.... nun ja und Bremsen wie 200000t am Haken und Berg ab! Die 218er gefallen mir da um längen besser was die Fahreigenschaften an geht. Einziges Manko ist ebend bei der 218 Vrot EL in der Innenansicht das seit V4 die Außentüren zu kurz sind
-
ich finde die Arbeit des ganzen Taems unglaublich toll - ganz großes Kompliment
Dem möchte ich mich hiermit anschließen!

-
Gleisbettstopfmachiene, für Gleisbauzüge! Einiges für den Gleisbau gibt es ja schon.
-
After the update to BR 218 EL red V 4, the doors of the interior view below are too short
-
Ein Gamevideo oder auch Bilder( Screens) sind nichts verbotenes! Manche Programme zicken da und hauen verwirrende Meldungen raus! Ilegal ist wenn du Program relevante Dateien weiter gibst, was aber bei Video oder Screens nicht gegeben ist.
-
Aber bei den vR 218er EL sind in V4 die Außentüren unten zu kurz geraten, allerdings nur bei der vRot Version.
-
Bei dem ganzen gejaule, wegen dem Preis für das Steuerwagenpack, wird schon mal hilfreiches zum Pack leider überlesen.

-
Mal eine Frage zum Produkt! Ist der Steuekopf mit den schon erschienenen vR 218 vRot und den vR 218 Blau Beige kompertibel? Oder nur mit der im Pack zu gefügten 218?
-
Das ist mir klar! Ich meinte es mehr als Info, was da sich so an sammelt und dann ohne Systembereinigung wir es da im laufe der Zeit recht voll.
-
In nicht mal einem Jahr wurde 1 Funktionsupdate, 50 Qualitätsupdates, 10 Treiberupdate, 50 Definitionsupdates, und 7 weitere Updates installiert! Habe diesen Rechner noch kein volles Jahr.