Richtig! ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Nenne mal paar Eckdaten deines Rechners, wie CPU AGP RAM Festplatten (HDD,SSD) usw
-
Habe mir die drei Repaint geholt. Gefällt mir recht gut.
-
https://rail-sim.de/forum/wsif…Bahnsteigset-v-2-1/#files die fehlen schom mal! Überschreiben nicht zu lassen nur im Punkt 7 nicht zu lassen! Alles andere z.b. Punkt 3 überschreiben ( JA).

-
Erfreulich das nun funktioniert!

-
Mit der BR 112 durch den Schwarzwald!
-
Passt deine Grafikeinstellung im Ststem und im TS

-
Ich weis echt nicht, wie sie das immer hin bekommen
Ist ja nicht die erste Strecke wo es probleme gibt bei der installation! Wenn ein, zwei mal was schief geht, gerade als Neuling kann ich noch nach vollziehen. Aber das ist bei ihnen ja schon fast standart (schon mehrfach), das irgend was auch immer in die Hose geht 8persönlicher Eindruck)! 
-
Auch so umgesetzt? Hattest ja schon mehrere Strecken, alle exakt nach Anleitung installiert und dann fehlende Asset und probleme gehabt!

-
Schritt 7: (NUR Steam-Version der Allgäubahn)Nutzer der Steam-Version müssen jetzt noch weitere wenige Schritte befolgen, umdas Update nutzen zu können.Zunächst bitte den Inhalt aus dem Ordner:„Nur für Steam Version Schritt 7!!!“ ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren,ein eventuelles Überschreiben ist NICHT zuzulassen!Dann navigiert man zu folgendem Ordner:Steam > steamapps > commom > RailWorks > Assets > RSSLO_Routes >RSSLO_AllgaubahnAus diesem müssen nun noch folgende Ordner kopiert werden:Die Unterordner „Lights“ und „RailNetwork“ müssen in den Ordner:RSSLO_Routes -> RSSLO_DB kopiert (nicht verschoben!) werden.Die Unterordner „Audio“, „Scenery“, „TimeofDay“ und „Weather“müssen in den Ordner:RSSLO_Routes -> RSSLO kopiert werden.Beide Ordner sind entweder bereits vorhanden oder werden mit diesem Updateerstellt. Ein Überschreiben der vorhandenen Dateien ist NICHT zuzulassen, da mitSchritt 3 wichtige Dateien bereits überschrieben wurden und ansonsten das Updatenicht richtig funktionieren kann.
-
Wie ist die Patentioniert? Und wie ist die Belegung der Patentionen?
-
Wie weit gefüllt sind deine Festplatten? Je mehr drauf, des do mehr lahmt das gerne.
-
Das wird ja eine weitere große Bereicherung für den TS

-
Ich werde regelmäßig gegen all möglichen Kram geimpft! Mein Dienstherr zahlt die Zeit, die ich da verbringe gut.
-
Möchten sich nicht einige lieber in einem Politikforum tummeln

-
Ramspricher und Festplattentest! Gibt da im Win 10 on Bord Tools. https://www.pcwelt.de/tipps/RA…Bordmitteln-10084022.html für Ramspeicher! https://www.youtube.com/watch?v=HZe6wxN1pA0 Dort wird ein Festplattentest gezeigt.
-
Hardware geprüft? Nicht das da was aussteigt!
-
Ist ja unterthaltsamer als das TV Programm im Moment!

-
Ich falle da raus! Bin ab Sonntag Abend wider unterwegs von Niedersachsen nach Schleswig Holstein, und Freitag zurück in die Gegenrichtung.
-
Für Politische Themen gibt es extra Foren! Dort können betroffene ihre Politischen Ansichten und Geistigen unfug zum besten geben. Dort freut man sich auf mal neue Stimmen und Meinungen sehr!