vR BR 103 in rot
Beiträge von DennyW
-
-
Na das nenn ich mal nen kernigen Auftritt. Wie lautet denn der 6. Wachbefehl, Herr Kollege?!
In der gesamten Bundeswehr, gibt und gab es nie einen solchen Befehl! Sind nicht in den USA! Soldatengesetzbuch nie erhalten? Aber denn noch an alle! Ich klinke mich dann mal aus, weil das wird mir zu unterschwellig!
-
In wie fern rum zickt? Bremen Münster war als ich die installiert habe erst auch nicht für Schnelles Spiel verfügbar! Das habe ich aber hin bekommen, das die ohne fehler auch da verfügbar ist und läuft.
-
Von Bremen nach Hannover, und von Hannover durchs Schaumburger Land (Weserbergland). Als Kind bin ich öfters die Strecke mit gefahren. Von Oldenburg nach Bremen, dann nach Hannover, und von dort aus bis Rinteln im Werserbergland. Schöne Strecke!
-
Schnelles Spiel ist gemeint! Sorry wegen der zweideutigen Aussage!
-
Das leuchtet ein! Andere Frage zu der Strecke, wäre die auch für freies Spiel fahrbar? Weil ich dann und wann meine Jungs einfach von, Beispiel von Bremen nach Münster fahren lasse, so ganz ohne Beschränkungen ( Zeitlich) hier oder dort sein zu müssen, oder anderweitige Probleme, wie in manch anderen Aufgaben.
-
Habe ich drauf gehabt, nur die Installation war fehlerhaft, so das sie nicht so ausgeführt wurde, wie es eigentlich sein sollte! So mit wurde sie auch fehlerhaft angezeigt, nämlich als nicht installiert! Das Problem stellt sich wo die beiden Punkt eins Ordner hin sollen, für die Freeware Variante. Entpackt ist alles(Asset und Deluxe Ordner)!Asset sind installiert via Utilies. Für die vR HQ Variante habe ich die Strecke Freiburg Basel nicht! Beim ersten Versuch ist wohl so alles daneben gegangen, aber so ist es jetzt nun mal. Die Urstrecke läuft jetzt ohne Probleme.
-
Fahrt von Hanover Richtung Hamburg in Lüneburg Hbf mit Vr BR 111im DB Systemtechnik Repaint und zwei 3DZug Systemtechnik Wagon
-
Manche habe es echt drauf mit unterschwelligen Anspielungen. Okay, aber ich denke wer sich das nicht mal im realen traut, (macht) sollte es auch nicht im Netz (WWW) machen. Bei meinen untergebenen in der Bundesmarine dulde ich so etwas in keiner weise! In meinen etwas über 20 Dienstjahren hat so etwas vier Soldaten ihre Laufbahn bei der Marine beendet! Im Beruf bin ich da ohne Skrupel!
-
Name: Denny Geb: 05.06.1976 in Emden Familienstatus: Verheiratet 2 Kinder ( Jungs ) Beruf: gelernter Sanitärinstallateur, jetzt tätig bei der Bundesmarine im Bereich Kampfmittel und KSK KRK Kräfte! Achtung vor denen die, die vielen Repaint, Soundupdates usw basteln. Weiter so und viel Erfolg allen.
-
Sehr geehrter Herr AvD, Ich habe schon verstanden das an meiner Installation etwas sehr schief gegangen ist! Ich versuche es lediglich als Deluxe zum laufen zu bekommen euere Herlichkeit.
-
Das Problem ist beseitigt mit dem Grafikfehler! Hekel Objekte sind nicht auffindbar ( zum Download )! Das Problem wurde durch Streckenupgrade und fehlerhaften Dateien verursacht! Habe jetzt die Strecke im Urzustand zurück versetzt bekommen, wo sie ohne Probleme auch läuft.
-
Danke für die mal freundliche und hilfreiche Antwort!! Ich werde auch dieses versuchen und vom Ergebnis dann berichten. Danke !!!1. Überprüfung ergab 311 Dateien fehlerhaft und erneuert!
-
Einer meiner liebsten!
-
Habe die Strecke im Steam Addon Shop erworben. Habe auch versucht die Strecke zu deinstallieren und eine Neuinstallation durch geführt, was aber keine Verbesserung brachte! Eher ist das Gegenteil auf der Strecke zu bemerken. Gefahren mit der Vr BR 101. Bilder sind in der Reihenfolge hoch geladen, wie es sich bemerkbar macht. Tritt fast immer hinter Hamburg Richtung Hanover auf
-
Das auf Teilstücken der Strecke durch Linien gestört ist, wie man auf den Bildern sehen kann! Hier mal gefahren mit der Vr BR 101 Grafikkarte arbeitet ohne Probleme! Andere Spiele die grafisch viel aufwändiger sind, laufen ohne Probleme. Das Problem besteht nur auf Hamburg Hanover, egal welche Richtung gefahren wird.
-
Die Read Me hab ich gelesen! Mit ein Grund warum ich nicht wirklich hinter gekommen bin, wo es harkt! Aber ich suche und lese dies bezüglich einiges. Aber manche ist irre führen. Aber nun gut.
-
Ich bräuchte da schon Hilfe um die Assets zu finden. Übersteigt gerade meine Fähigkeit, weil es sehr oft zweideutige Aussagen gibt, oder Ergebnisse im Netz ( WWW )! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. MFG Denny
-
Habe ich! Ist irgendwo ein Fehler aufgetreten. Und das versuche ich zu beheben! Mein Fachgebiet liegt nicht in Software!
-
Ist installiert!