BR 189 WLE Auflieger nach Bremen
Beiträge von DennyW
-
-
Zitat: "
vR_218_Repaint_1 Aufkleber
Hallo hier in diesem Upload gibt es 2 neue Aufkleber für das vR_218_Repaint_1
Installation : Entpackt die runter geladene Zip
Inhalt der Zip ist eine RWP
RWP installieren mit Utilities
Fahren : Fahrzeuge Quickdrive fähig , dazu aber muss man dazu im Consist Editor den Zug selber aufstellen.
Bzw in Szenarios sind die Kürzel der neuen 218er jeweils hinten am Namen
: 3_LoewenTakt steht für 3 LöwenTakt Aufkleber
bwegt steht für Bwegt Aufkeber
Dazu noch gesagt die Aufkleber befinden sich nur auf den Loks mit Dynamischer Nummer.
Version1 ohne Bahnräumer und Version 2 mit Bahnräumer.
Diese Pack ist einfach easy zum installieren keine Geos müssen verschoben werden oder sonnst was es kommen rein nur Daten dazu.
Achtung die Aufkleber können nur an den Dynamischen Loks verwendet werden.
Gruß und einen schönen Tag noch."2. Beispiel 218 Sylt Shuttle Zitat: "Installation: (Auf Reihenfolge achten!)Im Verzeichnis RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLokseinen neuen Ordner „Sylt“anlegen.Nun aus dem Ordner RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLoks\BR218die Datei BR218_Dyn2_VRot.GeoPcDx sowie den Ordner Textures in den Sylt Ordner kopieren.Installieren Sie nun erst die mitgelieferte .rwp Datei mit der Utitiles.exe."
-
Viel Erfolg und Freude beim bauen. Ich denke bei vielen Fragen, wirst du hier fähige Leute finden, die mit Rat und Informationen dir hilfreich sein können. Ich freu mich eigendlich über jede neue Strecke der BRD. Vor allem wenn die dann noch besser umgesetzt sind als GBE oder DTG Strecken.
-
@Winpit Jede Strecke die so aufgewertet wird, ist eine Bereicherung! Genau wie jedes gut erstellte Repaint. Da hast du auch schon einige klasse Dinger erstellt, was genau so eine Bereicherung des TS dar stellt, wie Strecken Upgrade!

-
Das ist ja geil, das jemand auch endlich der es wirklich drauf hat GBE Strecken aufwertet! Bilder sind sehr viel versprechend. Optisch sehr gelungen

-
Zu den Addons von vR, kaufen istallieren und auch im freien Spiel fahrbar! Zerlegen und ander Wagons hinter, als Beispeil vr BR 218 ist auch ohne weiteres möglich. Vom Sound und Funktion her ist die vR BR 218 EL Linie, auch die Packete (Lok mit Wagons) einfach Maß der Dinge! Die Railtraction BR 218 kommt da um Meilen nie nicht ran.
-
Wenn es probleme gibt, kann ich gerne vermitteln, ich bin seid längern dort im Forum registriert! Ich kann bei bedarf dort die entsprechenden Personen an schreiben.
-
Onkel Di sein Rechner war vor kürzerer Zeit, down (Schrott, kaputt)! Jetzt hat er aber einen neuen. Noch mal an schreiben, dann sollte es eigendlich fix gehen.
-
Vielen dank @JTG aber das ist so okay! Die paar Tage werde ich aushalten
Die Überweisung ist auch schon veranlasst! Via Überweisungsterminal in der Baknfiliale ist das am Wochenende auch möglich 
-
Alles anzeigen
Gibt es keine Sofortüberweisung?
Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde.
Gruß Oli
EDIT: Frage selbst beantwortet es gibt GiroPay.
Online Banking nutze ich nicht! Pay Pal hätte ich noch nehmen können, aber das habe ich vertöffelt!

-
Ich habe sie auch geordert! Zahlung via Überweisung. Also erst mal warten das der Download frei gegeben wird. Geld muss erst mal beim Empfänger auf dem Konto gebucht sein. Rückgaberecht, habe ich drauf verzichtet.
-
Ist zwar im SHop, kann aber nicht erworben werden! Produkte mit *** sind nicht oder nicht in der gewünschten Menge verfügbar!
TSG Vossloh G6 ***
JTG-530-G612.563
12.563 -
Die Lok ist schon mal notiert und Platz ist genügen um sie so bald sie verfügbar ist, in meine Bestände auf zu nehmen!

-
Traxx ist nicht gleich Traxx! 146 ist keine 185! Typfamilie, aber denn noch unterschiedlich!
-
-
Bis jetztz noch nicht online.
-
Lies mal im entsprechenden Forum!Rubrik Installer findet Strecke nicht.
-
Meine Knödelpresse bei einer Testfahrt! Fahre die aber auf deutschen Strecken.Die Andere Version der 363, nennt sich irgndwas mit ZZKC 36100 Schalten den Hauptschalter einfach nicht ein! Bis Panto hoch alles gleich, aber beim Hauptschalter, ist Feierabend
-
Love this Sound

Einfach genial -
Gehe mal in ruhe die Bedienungsanleitung durch! Zum anderen ist meine Meinung zu dem Addon leider, sehr ver bugt.
Wäre es eine echte Lok, sollte sie gleich zum Bender!