Habe ich! Ist irgendwo ein Fehler aufgetreten. Und das versuche ich zu beheben! Mein Fachgebiet liegt nicht in Software!
Beiträge von DennyW
-
-
Ist installiert!
-
Bei mir spinnt auf der Strecke die Grafik! An bei paar Bilder aus einer VR BR103 TEE. Die Fehler zeigen sich aber bei allen Loks auf der Strecke.
-
Ist erst seid Update so, auf der Strecke und Wuchtalbahn! Alle anderen sind ohne Befund.
-
So schaut es bei mir aus, Hamburg Hanover ist nicht die einzige Strecke die Betroffen ist. Wuchtalbahn auch.
-
Ich freu mich schon sehr auf eure 218er! Bisher finde ich eure Arbeit gut, so wie die Regelung zu den Repaint. Meine Frage geht lediglich in die Richtung, wenn man ein 218 Packet erwirbt, ist es dann ebenfalls möglich die Repaint zu nutzen? Ist reine Neugier!
-
Wird die PZB auch in ihren Modi verstellbar sein? 85 70 usw? Wie sieht es mit Hoher Abbremsung aus? Bei einem Mitbewerber gibt es bereits eine 218 400er, wo nur PZB und Sifa einschaltbar sind, aber in der PZB nur im Modus 85 gefahren werden kann. Eine Getriebeumstellung auf schwere Frachtzüge ist möglich, wo dann eine V Max von 100 km/h vorgegeben ist, wie beim Original! Wie wird das bei der Vr 218 sein? Die bisherigen Locks von Vr habe ich bis auf zwei alle in meinem Bestand. MFG DennyW
-
Wo wird man das gute Stück deutsche Eisenbahngeschichte downloaden können? Für meine Privatsammlung im TS 2019! Gemeint war, auf welcher Plattform. Ich vermute mal auf mod-schmiede!
-
Wird es die auch zum Download geben? Weil die fehlt echt in der Sammlung deutscher Bahn Dieselloks! Ich habe bis auf die DR V180 eigentlich alle die nach 1945 in Deutschland (BRD und DDR) gefahren sind im DTG 2019 am laufen.
-
Ich habe das Problem das ich irgendwie nicht den Cash geleert bekomme nach dem ich ein repaint installiert habe. Genauer, ich weis nicht wie man wirklich unter Win 10 das macht.