Habe das Update rauf gespielt, alle Asset noch mals installiert! Habe keine Milchkannen, oder sonstige Auffälligkeiten mehr wahr genommen! Noch mals vielen herzlichen dank
Beiträge von DennyW
-
-
Ja, habe ich in dem Moment gefunden, als sie ihre Antwort verfasst haben. Trotz dem vielen Dank und ein großes DANKE für die Streckenerweiterung!
-
Irgendwas haut da nicht hin. Wollte gerade mal schauen ob bei dem Klon auch KI fährt. Also Bad Rinckenburg nach Hoch Merzburg gestartet. Da fiel mir direkt auf, das ich keine Fahrt Signalisiert bekomme.
Also mal etwas weiter vor geflogen und da hats wohl eine Kreuzungsweiche zerlegt. Hab auch extra nochmals neu installiert, aber immer das selbe.
Wollte da mal drüber fahren, war wohl dann doch keine gute Idee.Wenn man selbst fährt, sürtzt der Zug nach unten ab! Ist mir gerade bei einer Testfahrt im schnellen Spiel aufgefallen. Mache mal ein Bild von.
-
Vielen dank! Bei dem Haufen an Strecken die ich so habe, blicke ich da selbst nicht mehr ganz durch, welcher Ordner zur welcher Strecke gehörrt
-
In welchem Ordner muss man dieTracks.bin einfügen? Das erschliest sich mir leider nicht wirklich. An sonsten von Wildau nach Altenburg ist mir bisher nichts aufgefallen.
-
Ein Grund mehr warum die Vorfreude steigt
-
Da steigt echt die Vorfreude auf die fertigstellung!
-
Na dann erst recht mit Cola-Dosen rum poltern
-
Nein ist er nicht, aber wird von 3DZug vertrieben, aber auch von anderen Shops.
-
Das ist ja das leidige Thema, warum so viele ungeduldig auf den ICE 1 von 3DZug warten. Endlich ein Fahrzeug mehr, mit allem drann und drum!
-
Finde ich etwas bedauerlich, das man im QD, nicht die volle Länge der Strecke fahren kann. Ist bei Koblenz nach Trier auch so!
-
Das wünsche ich ihnen und ihrer Familie auch! Ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020
-
Statt Dampf auch El Loks oder für die anderen Diesel ( Ludmilla, BR 218 ) möglich? An sonsten eine tolle Idee!
-
Die BR 143 von vR ist meiner Meinung nach für eine EL, so wie die privaten 143er grütze, was AFB Funktion angeht. Aber auch Beschleunigung mit AFB und das allgemeine Bremsverhalten sind nicht wirklich klasse. Viel besser ist da die vR DR 243 EL! Das ist wie gesagt meine persönlioche Meinung! Die vR BR 111 finde ich da gegen( vR BR 143 und privaten) doch um welten besser.
-
Ich finde es nicht schlecht! Bessere Version habe ich bisher auch nicht gesehen.
-
Das habe ich! Habe das Pack im Bestand!
-
Verschiedene ICE 1 Versionen die auch Funktionalitet bieten finde ich generell sehr interessant! Da würde ich auch mehrere Versionen in Bestand nehmen.
-
Das mit der V 100 ist bedauerlich, aber nicht zu ändern! Aber seid dem Update zur BR 218 V 4 scheinen die Türen zu kurz zu sein! Zur V 100 wenn sie dann irgendwan kommt, und die Funktionalitet wie die anderen vR Loks bietet, wird auch diese sicher den Weg in meinem Lokbestand finden.
-
Besser so, als eine Veröffentlichung an kündigen und dann verschieben! Wünsche noch frohe rest Feiertage und ein frohes glückliches und erfolgreiches Jahr 2020
-
Wird erst irgendwann 2020 erscheinen! Das wird 2019 nicht mehr