Br 233 Bahnbautrupp unterwegs
Beiträge von DennyW
-
-
Die NWB bekommt auch nichts zuverlässig hin! Das schon seid jahren!
-
-
Bei und steht die NWB auf der Streke WHV OL auch zur Disposition.Ich denke, spätestens, wenn die elektrifizierung fertig ist, ist auch die NWB fällig.
-
Sehr schöhne Bilder! Großen dank für die geleisteten Dienste am TS, auch an dein Team @Thaddäus
-
Die Armaturen (Tacho und Zugkraftanzeige ) sind bei der 143 andes als bei der DR 243! Ach die PZB Leuchten sind bei der 143 anders ausgeführt, änlich der 112.2
-
Nun die 189 fahre ich öfters, aber mit neuem Sound wird ihr Einsatz deutlich steigen!
-
Baulich gleiche Fahrmotoren haben 155 und 143! Die 112er Motoren sind gewisse Unterschiede (Baulicher Natur, Leistung usw anders). Motoren aus einer 155 kann man ohne weiteres, bis auf Steckverbindund ( Adapter nötig) in eine 143 ein bauen. So steht es bei Wikipedia, wenn ich mich nicht gänzlich irre.
-
@ben412 Die 143 (243) haben andere Motoren. Die der 143(243) und 155 (250) haben gleiche, oder fast gleiche Motoren. Die 143(243) vier und die 155 (250) ebend sechs.
-
BR420 zu Besuch auf der Rollbahn
-
DR 250 mit diversen DR Güterwagons!
-
RW Tool laufen lassen (Strecke prüfen)! Dort werden dir die fehlenden Dinge angezeigt.
-
Ich habe die Strecke schon eine Weile. War aber doch von GBE etwas enttäuscht! Aber wenn die dann von euch fertig ist, werde ich auch dort, öfters unterwegs sein. Großes Kino was da am entstehen ist!
-
Ist da so ca wo es dann zuwieso dunkler wird (übergang von Tag zu Nacht). Im realen ist es oft auch so, das die Leute in den Häsern Licht an machen und es draußen noch nicht 100% dunkel ist.
-
Ich finde die Arbeit vom @linusf richtig gut! Zusammen mit diversen Repaint wird dieses Sim Spiel erst so richtig gut. Dann noch die tollen Streckenupgrade und erstellten Strecken sind dann der Wahnsinn.
-
Welche Jahreszeit hattest du beim Start eingegeben? Fühjahr Sommer, oder Herbst?
-
Wenn der neue Sound für die 189 da ist, wird sie auch reichlich gefahren, in diversen Farben

-
Schaut gut aus! Die Strecke bin ich mal mitte der 90er nach Magdeburg mit gefahren, nach Magdeburg und in Gegenrichtung. Ich freu mich das auch die Strecke weiter gebaut wird und hoffe das sie fertig wird, und ihr Spaß und Freude an dem Werk habt. In diesem Sinne, gesund und munter bleiben.

-
Da habe ich letztens meine Vossloh G6 ausgeführt

-
Die Vossloh G6 bei Nacht