In der Stellung stehen die Schalter und Motor ist zu hören! Auf Tasten wie W und S keine Reaktion (lässt sich nicht mit der Tastatur bedienen) Die Anleitung habe ich mir aus gedruckt.
Beiträge von DennyW
-
-
Sieht nett aus. Wenn ich die gestellt habe, läuft der Motor bereits (Warmstart), Schalter sind aus. Mit Tasten A und D, so wie W und S, passiert in der Lok nichts und bewegen will sich das ding auch nicht.
-
Das will ich nicht bestreiten @engine2
-
Ich hatte solche Meldungen, nach dem es mir in meinem Rechner einen RAM Riegel zerschossen hatte. Den raus, lief es mit 16 GB, statt mit 32GB wieder mit reichlich ruckeln. So gabe ich zwei neue 16 GB RAM verbaut und seid dem läuft alles wie am Schnürchen. Die alten waren 2 mal 16 GB DDR4 3000er, jetzt 2 mal 16 GB DDR4 3200er. Schnellere werden von meinem Mainbord nicht unterstützt.
-
Geile ZeitExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für den Anfang schon recht gut! Für die 189 ist der Sound klasse geworden
Sie hat bei mir auch schon merklich mehr Leistungen zu erbringen 
-
DB BR 425 auf dem Weg richtung Trier
-
BR 152 mit Fallns 121 VTG nach Bremen
-
Das Schild an sich nein, sicher nicht! Die erstrigen, die von der DR BR 243 zur DB BR143 wurden, hatten dieses ja auch noch! Ich sammel alles an Loks und Repaint, und Wagons, was es so in Deutschland ( ost, wie west ) gab und gibt. Aus der Zeit BRD, DDR, bis heute. So was erfreut sich auch reger Nutzung

@Winpit Ja es gibt auch noch Loks die als BR143 umnummeriert geführt werden, aber den Fahrstand der DR BR 243 Zeit besitzen. Andere wurden mit der um nummerigung zur DB BR143 auch mit Rundinstrumenten ausgerüstet ( sieht man bei vR BR143 wie das dann ausschaut). -
Äußerlich wie auf deinem Profilbild @BR650/001 außen in V Rot mit Nummern und so, was da noch an den Seiten drauf steht.

-
Berlin Hamburg steige ich verbindlich ein, zu dem Preis, wenn du @Maik Goltz die baust!
Erfurt Bamberg nehmen wir dann auch! 
-
Bremen nach Hanover, Osnabrück nach Hanover
-
BR 428 Stadler Flirt 3 unterwegs nach Lübeck
-
Aus welchen Grund? Ist eine äußerliche änderung und man braucht die vR BR 243. Halt eine 243 im Farbkleid 143

-
Ja @Gainmaster da bin ich ganz bei dir

-
Finde ich gut! Alles was den Fuhrpark erweitert freut mich sehr. Platzim Lokschuppen ist noch reichlich vorhanden

-
Ich habe das Glück, das mein USB Headset da keinerlei Probleme macht

-
Viel Lesen und noch mals Lesen. Wenn sich dann da die eine oder andere Frage erschliest, wirst garantiert hier jemanden finden, der diese Fragen beantwortet! Mit manchen muss man sich leider selbstvertraut machen, weil sonst keine gewisse Grundbasis für so ein Vorhaben da ist, und es schwirig wird dir auch vernünftig helfen zu können. Ich drück die Daumen das du das nötige Wissen erlangst und viel Spaß und Freude bei dem haben wirst, was du auch immer basteln möchtest

-
DB BR 446 Twindex Lübeck nach Hamburg Hbf
-
Innen DR BR243 äußerlich DB BR 143 (wie DB BR143 mit alten Führerstand).