Der außensound ist nicht wirklich treffend gelungen. Innen geht eigendlich.
Beiträge von DennyW
-
-
BR 185 Lokomotion Rail (Kleiner Nils)
-
Dann werde ich zum Beispiel da denke ich, keine Probleme bekommen
Weil zum einen habe ich die Strecke aus dem GBE Shop
Ich freue mich schon auf den Tag der veröffendlichung und wünsche euch noch viel Freude und Motivation beim weiter bau! Klasse Arbeit und Dank und Anerkennung von meiner Seite. Bleibt Gesund und Munter 
-
Habe die Lok auch, fahre sie aber meist mit Repaint. Kann aber dem hier genannten nichts weiter hin zu fügen. Finde es gut und würde es auch weiter empfehlen!

-
-
Mal was ganz anderes, RailPro!
-
Auf jeden Fall den Rechteinhaber des Logos fragen, ob du es für diese Zwecke nutzen darfst.
-
DB BR 294 nach Laucheringen
-
DB BR 294 mit Betonteile von Trier nach Gerolstein
-
Ebend da rum bin ich der Meinung, @Edgar114 die TS Gemeinde kann eine umlackierte vR DR BR 243 zur DB BR 143 sehr gut gebrauchen, weil dort die Fahrpysik doch näher am ralen ist, als bei die vR DB BR 143 das der Fall je sein wird. Da ist ebend Beschleunigung und Bremsverhalten voll für die T... , und der Sound ist nicht wirklich sonderlich gut gelungen
-
@Edgar114 Die 143 von vR und die vR 243 sind nicht wirklich gleich. Vor allem die Fahrphysik bei der vR BR143 ist gänzlich für die T....! Fahr mal eine vR DB BR 143 und eine vR DR BR 243. Dann merkst sehr schnell das Beschleunigung und Bremsverhalten der 143er von A... ist.
-
Das klingt super! Gibt ja ädliche 143er mit Seitenwerbung usw. Da ist reichlich Raum. Zb. in meinem Profielbild, der Prototyp und was es alleine alles als DB BR 143 so gibt und gab. @Stuart86 und @Winpit machen beide gute Repaint, wo ich von beiden einiges im Bestand habe. Danke für euer mühen und Zeit

-
Andere Farbgebung der Vossloh Euro 4000
-
Mit derVossloh Euro 4000 von Münster nach Bremen in den Abend hinein!
-
Vossloh Euro 4000
-
Schon gemacht, ohne Erfolg! Die andere Version von dem Teil läuft ohne murren! Die Captrain Lackierung an dem Ding finde ich Hammer! Optisch ist es nicht mal zu sehen, das es eine andere Spurweite haben soll. So bin ich ganz zu frieden mit der Lok. Bei der anderen werde ich bei Gelegnheit mal weiter tüfteln. Trotz allem vielen lieben dank für euer Bemühen. Bleibt gesund und Munter
-
Sanden Efekt, ohne irgend etwas gemacht zu haben? Schon komisch.
-
Komischer weise dampft es aus den Drehgestellen, auch wenn man innen nichts geschaltet hat und der Motor läuft

-
Dem Sound nach, läuft der Motor schon im schnellen Spiel bei mir. Lässt sich aber nicht bewegen, auch nicht wenn man alles wie beschrieben schaltet.
-
Ich habe versucht sie im schnellen Spiel zu bewegen, aber wie gesagt, ohne Erfolg.