DB BR 102 Railion Logistics von Hannover Nord nach Maschen
Beiträge von DennyW
-
-
Das erste Update von Amisia ist ja schon um Welten besser als die Original von RSSLO! Man hat jetzt schon keine fehlenden Gleise und die Optik ist einfach genial. Näher am realen geht ja fast gar nicht mehr. Hammer genial!
-
DB BR 218 mit 20 Zacns
-
Sevus, ich hab seit neuestem ein Problem mit der BR218 von vR.
Die Bremsstellung lässt sich nicht mehr umstellen obwohl der Richtungswender auf 0 steht und Schnellbremsstellung drin ist kommt trotzdem die Meldung.
Trotz Motor an und Richtungswender V fährt die Lok nicht los.
Habe auch das Addon bereits 2 mal neu installiert aber immer das gleiche Probelm.Vielleicht weiß einer von euch was.
Vielen Dank bereits im vorraus.
Grüße PatrickHandbuch zur BR 218 gelesen? Bremsstellung umstellen Motor noch nicht starten, nur Batterie an, und Bremse gezogen. Beim Los fahren, hast vorher den Leistungsschalter ein geschaltet? Steht alles im Handbuch!
-
Willkommen! Frischer Wind im Forum ist gut
-
Wenn DTG es fixt! Aber es gibt schlimmeres im DTG TS als verschlossene Tunnel. Sie sind nur optisch geschlossen! Also darf gesch...! Ich würde die Strecke in meinem Bestand aufnehmen.
-
DB BR 403 von Hannover nach Hamburg Hbf
-
VR oder TSG! Die find ich am besten.
-
Kann mich nicht entsinnen, das vorige Versionen so was machten! Da könnte was beim Download schief gegangen sein. Firewall oder Virenscanner, oder Seite geschlossen, ob wohl der Download noch nicht beendet war.
-
Bei mir macht die V 3 Version keinerlei Probleme!
-
Mit der DB BR 232 Railion Logistics und 20 Zacns Wascosa
-
Ich finde die Updatestrecke gut gelungen! Optisch gibt sie viel mehr her, als das original und es fehlen mir keine Gleise mehr, wie bei der Steam Version. Vielen dank für diese Augenweide
-
Die Strecke läuft und mach Freude! Morgen wird BR 232 gefahren.
-
Wegen fehlender Gleise nicht gerade ansehnlich ( bei Steam Version die ich habe)!Ob dieses bei der originalen von RSSLO auch so ist, keine Ahnung. Aber mit dem Update von Amisia macht die Strecke doch wirklich Laune
-
Keine Fehler, keine Probleme! Hatte vorher die Steam Version! Jetzt fehlen keine Gleise mehr und optisch ist sie echt klasse geworden. Viel besser als die Steam Version. Respekt für die geleistete Arbeit
-
Allgäubahn mit neuem Gesicht!
-
Kann bestätigen das nach dem Ausführen der Audio.bat auf 64 bit die Strecke läuft! Hatte am Anfang als die gekauft und installiert war, dauernd das gleiche Problem machte. Dann Umstellen via Audio.bat ( ausführen der Audio.bat in 64 bit) keine Probleme mehr!
-
Gibts, sogar Freeware https://rail-sim.de/forum/wsif…-RLB-Team-DR-V200-Beta-2/
Ja, aber ohne Sifa und PZB! Und der Sound ist auch nicht ganz so stimmig! Ist trotz dem nicht übel, habe die selbst auch als Freeware. Und eine vR BR 112 gibt es!
-
DB BR 218 auf der Rodachtalbahn und andere!
-
Eine echte Taigatrommel mit allem drann und drum in DR Farbe und einmal in DB Frabe.