Das ist mir klar! Ich meinte es mehr als Info, was da sich so an sammelt und dann ohne Systembereinigung wir es da im laufe der Zeit recht voll.
Beiträge von DennyW
-
-
In nicht mal einem Jahr wurde 1 Funktionsupdate, 50 Qualitätsupdates, 10 Treiberupdate, 50 Definitionsupdates, und 7 weitere Updates installiert! Habe diesen Rechner noch kein volles Jahr.
-
Durch Win Update sich füllende Festplatten können schon bremsen. Fast alle Win Versionen müllen sich mit Updates zu, ohne die überholten Updates weg zu schmeißen.
-
Genau! Und seid dem Update auf die V4 sind die Außentüren zu kurz!( Aus der Innenansicht Unterseite)
-
Also meine Vavoriten die definitiev 2020 in meinem Bestand aufgenommen werden, ist diese 146 inl Dosto und der ICE 1! Bei den vRs warte ich noch ein wenig!
-
Eine Frage hätte ich da mal! Läuft die auch unter schnelles Spiel?
-
Mal etwas aus dem Bereich Gleisbau
-
BR 185 "grün" im Dynamischen Duo!
-
Ob Dampft, E oder Diesel, von wem auch immer ist gut! Wenn es dann auch noch sehr gut, bis gut um gesetzt ist, freue ich mich über alles was kommt. Egal ob a oder b mal Dampfloks gebaut hat und jetzt mal diese oder jene Lok baut. So lange die Umsetzung mir gefällt, kaufe ich das Produkt!
-
Das wird er sicher nicht, weil gibt es als käufliche Version!
-
Warum kaufen wenn man repaints fordern kann und Geld sparen kann
Ich finde wenn man sich Repaint wünscht die nicht käuflich sind, ist es okay! Oder Repaints von Produkten die nicht verfügbar sind.
-
Eine BR 232 Bahnbautrupp Tieger auf Basis der vR BR232! Weil die RSC hat keine PZB, die Bremsen sind nicht der Hitt und auf der Rechten Seite ist der Schriftzug" Bahnbautrupp" auch spiegel verkehrt.
-
Ich finde solche Projekte richtig gut! Ich wünsche viel Erfolg, Geduld und Ausdauer. Hoffendlich habt ihr auch Freude an der Fertigstellung eures Werkes
-
-
Ist geleert! Läuft!
-
Der Server ist noch offline!
-
-
Eine vR BR 232 als gelben Bahnbautieger, wie in meinem Profielbild wäre sehr geil! Die auf RSC Basis hat keine PZB und auf der rechten Seite ist der Schriftzug auch noch spiegelverkert.
-
Es ist möglich, aber wenn man wenig Ahnung hat, sollte man es echt lassen. Und es ist reichlich Arbeit!
-
Ist Standart! Update ist inkusiev.