Danke, habe es gefunden @Phil_
Beiträge von DennyW
-
-
1. "bischen Off Topic" Schön das sie wider da sind @Onkel Matze und 2. ich habe auch Interesse an den schicken Person Wagons

-
Also mit der 425 von dir @Maik Goltz bin ich sehr zufrieden! 100% wird es nie geben im TS. Auch bei Strecken nicht. Aber der TS ist kein absolutes Neuland, und sollte da für Leute, die mit Addons usw Geld verdienen wollen kein Problem dar stellen. Offene und Ehrliche Komunikation ist da eigentlich ein muss.
-
Je nach Headset kann es sehr wohl liegen! Manche Treiber beißen sich mit dem TS, oder der TS mit den jeweiligen treibern. Das kann sein, muß es aber nicht. Aber um dieses sicher aus zu schließen solltest du den Rat von @StS befolgen. Wenn das kein Erfolg bringt, kannst du dieses auch sicher ausschließen.

-
BR 189 mit leeren Sdggmrss
-
Besser hätte ich die Frage auch nicht beantworten können

-
BR 120 DB Systemtechnik von Berlin nach Leipzig
-
vR DR BR 243 umlackiert zur DB BR 143

-
Unterweg mit der Vossloh G6
-
BR 189 mit Sdggmrss und LKW Auflieger
-
Ich finde der TS könnte eine Vernünftige V200 vertragen, an statt die Kuju Mühle auf zu werten! Da gibt es Loks, die viel besser sind, und es mehr wert sind aufgewertet zu werden, wie jetzt die BR 189 aktuell.
-
Super geiler sound! Meisterliche Arbeit

-
Noch ist nix zum download da.
-
Klingt interessant und schaut interessant aus!

-
Twindex und BR 112
-
Mal etwas von der BR 111
-
vR hat eine 146.0. Die 146.2 ist mehr ein Repaint aus einer 185.
-
Traurig das ein Projekt was viel Potenzial geboten hat, so dermaßen desulat gelaufen ist! Also leider habe ich den Eindruck, das es Ein Projekt geworden ist, wo man bei einer echten Lok sagen würde "bring mal lieber ganz schnell zum Bender"!
-
218er von MEG ,DB Railion Logistik, DB Cargo fallen mir zur 218 ein

-
Eine vR DR BR 243 in den Farben der DB als BR143 Repaint wäre echt nice