Eher nicht Baden da die 146.1 von Influenzo ist und bei vR nur vertrieben wurde, und zur 146.2 nicht, das die von Railtraktion ist!
Beiträge von DennyW
-
-
https://upload.wikimedia.org/w…4%8CD-371-by-RalfR-01.jpg This is one more picture I was able to find! But it`s very difficult to find one from DR era kiski
-
Very nice
Pic from Cab https://www.bahnbilder-leipzig.de/htm/fstand-br180.htm
-
Noch nicht frei gegeben durch die Admins! Kommt aber sicher bald martin86
-
Würde ich auch tippen ArtyFox
-
Ich habe einige QDs (schnelles Spiel) hoch geladen. Enthalten PZ von Delmenhorst nach Bremerhaven und DEL nach Verden. Auch in jeweiliger Gegenrichtung. GZ für die jeweiligen Richtungen auch vorhanden! Fahrwege sind nicht zwingend real, und ohne KI. Sind mehr zum erkunden, und für User, die sich mit dem erstellen etwas probleme haben, damit diese auch die Möglichkeit haben, von und nach Delmenhorst fahren zu können.
-
Soll nicht boshaftig sein, aber ich habe schon oft gelesen, Ich habe alles richtig gemacht! Hast auch geprüft, das alles richtig an gekommen ist bei der Installation? Gerade beim Einfügen passiert es leicht, das die Pfade nicht richtig liegen. Man hat dann als Beispiel gerne im Assets Ordner einen zweiten Assets Ordner hat.
-
Geiler Sound!
-
Bei der Anzahl an Wunschwagons, würde ich zwei gesonderte Packs für sinvoll halten! Und der genannte Preis ist Fair! Steckt Zeit drinne, und auch Energie( Strom für Rechner, usw) was bezahlt werden muss! So finde ich um 25€ als angemessen für die bisherigen Qualitet der 3dZug Verkehrspacks. Persönliche Sicht!
-
IC 2 kommen da auch lang! Ich bin das letzte Mal da ab Oldenburg, bis Hanover mit einem IC 2 lang gekommen (Sommer 2024).
-
Bis wo hin soll es gehen Cargo Jonas ? Vynova, WRG, oder JW Port? Von einigen Stellen der Strecke kann ich sehr aktuelle Bilder beschaffen! Den Vynova Gleisplan kenne ich, Verwandschaft arbeitet dort. Bild stammt von Szenariotestfahrt.
-
Ich habe einige QDs (Freies Spiel Szenarios) gebastelt! Ein mal als Gz von Delmenhorst nach Bremerhaven, und nach Verden. Und Gegenrichtung auch. Gleiches als Personenzug. Allerdings ohne KI zum reinen erkunden. Ich teste die gerade auf Funktion und will diese dann auch öffendlich zugänglich machen. Die Strecke möchte ich damit auch unerfahrenen Usern nutzbar (befahrbar) machen, denen das Erstellen von QDs noch befremdlich ist.Optisch erkenne ich vieles wider, was mir bei Aufendhalten in der Gegend in Erinnerung so ist. Sehr tolle Arbeit!
-
Mega
Die Ecke kenne ich, zwar nicht Bahntechnisch im Deteil, aber man ist da öfters lang gekommen
-
Ah so, in Wartung und Fahrausbildung! In Wartung und Ausbildung hate ich zwar nichts mit Bahn, aber denn nocht reicht es nicht um es gänzlich zu nutzen! Hat mir lediglich vermittelt, die volle Funktion und die schematischen möglichkeiten des Systems, beispiel Taurus. Wie es eingesetzt wird und wie es im broken arrow Fall gehandhabt wird! Aber ich bin nicht in der Lage das System zu programieren, oder es zum Einsatz zu bringen, oder dieses für einen Einsatz vor zu bereiten. Das kann ich nur schematisch, aber nicht real. Weil es nicht wirklich zu meinen täglichen Aufgaben gehört, mit dem Sytem zu arbeiten, oder mit dieses zu händeln.
-
Halten wir fest Selu72, sie haben die vor Jahren X gefahren, ich nie!
-
Dann schau mal diverse Führerstandsmitfahrten auf BR 232 usw an Selu72 Da ist zu sehen, das wenn Fahrstufe Null geschaltet wird, das der Leuchtmelde für ca 3 Sekunden aufleuchtet. Im ZuSi ist das auch so implementiert, und ein Familienmitglied fährt die 232er bei DB Cargo ( Railion Logistics, Railion, DB Schenker) oder wie die sich gerade nennen sehr oft. Die bestätigt, das ebenfalls. Ich meine, das bei der 218 auch son Leuchtmelder an geht! Bei der ist es glaube ich einer fürs Getriebe, beim auf, oder ab schalten, was beim vR 218 Modell auch richtig implementiert ist. Aber ich finde, die Lamellen wesendlicher, als den Leuchtmelder! Das mit dem Leuchtmelder, kann so sein, muss aber nicht. Im Netz habe ich Videos gesehen, wo das so ist, aber auch ädliche, wo das nicht so ist! An dieser Stelle, allen frohe ruhige Ostern. Am Anfang zu sehen und bei 13:09
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Belgien oder Portugal?
-
Was an der Lok richtig gut wäre, ist erstens wenn die richtigen Lamellen der Kühlkammer sich bewegen würden, und wenn man die Leistung auf null stellt, das der Leuchtmelder Lastabwurf kurz aufleuchtet, wie beim Orginal.
-
Nö, an der Strecke hat keiner gebastelt! Und was es gibt von DTG ist leider völlig für die Tonne!
-
Ein 160 km/h Steuerwagen hingegen gibt es nicht