Beiträge von DennyW
-
-
VW Wurst mit Pommes Mayo
-
Müssten Coha sein!
-
Gleisbau auf französisch! Scheint als würdest du das Problem mit der Gleisbettstopfmachiene gelöst haben ice
-
So viel Futter! Da bekomme ich Hunger auf europäsche Küche
-
Erst mal nicht Saftladen schreiben, wird als Beleidigung gewertet! Zweitens, klappt das mit dem Kontakt in der tschechischen Railworksgruppe zu 99% am ehesten. DIe tschechen sind halt anders gestrickt als wir deutschen Bei eventuellen Problemen, kann ich bei bedarf und Wunsch gerne vermitteln.
-
Oder lässt sich das Ding nicht repainten Ich vermute ice geht es
-
Kurz, hier gilt, wenn die Fahne rechts weht, alle applaus, wenn die Fahne links, alle jubeln! Wie halt gerade die jeweilige Fahne weht! Hat mit Rechtstaatlichkeit wenig bis gar nichts am Hut, aber sich auf diese berufen
-
Nett das zu lesen BR-218 ! Ich sage nur, nach deutschen Recht kann eine natürliche Person (wie sie und meiner einer), eine juristische Person (Firma) nicht beleidigen. Ergo ist das sprerren von Usern die sich förmlich beleidigend im Wort, gegenüber einer Firma äußern, nicht zulässig! Weil die Rechtsprechung klar sagt, Firmen oder Gegenstände können nicht beleidigt werden, weil keine Gefühle und so weiter! Ich möchte es auch nicht weiter ausführen und vertiefen.
-
Ja, die musst dir selbst erstellen DB-Freund
-
Ist so auf dem Papier, was das eine ist, aber 1:1 wird es, wie ädliches anderes auch, in den anderen Staaten so nicht 1:1 umgesetzt! Brüssel generiert viel Papier, was diverse andere Staaten nicht so streng und zügig durchsetzen wie unsere BRD. DIe setzt ales sofort sehr peinlich genau 1:1 um. Andere Staaten sehen das entspannter. In anderen Bereichen habe ich das oft selbst erlebt.
-
Um sein berechtigten Ansprüche durch zu setzen, braucht man in der BRD kein Geld! Entweder Rechtschutzversicherung, oder bei nicht ausreichenden Geldmittel, um ein berechtigten Prozess zu führen, und nicht genügend Geldmittel um sich eine Rechtschutzversicherung zu leisten (ALG2 Empfäner z.b.) Rechtbeistandschaft beim dem Wohnort zuständichen Amtsgericht einreichen! ( Reine Info)
-
German customers like it when they are taken care of very quickly when problems arise. Or as they say colloquially, smearing honey around your mouth kiski
-
Mir hat man vor einiger Zeit geschrieben, das es null Möglichkeiten gibt für die vR BR 120 EL das ZDF Expressrepaint zubekommen. Null never ever! Ich kann da nur zu schreiben, DOCH, gibt es, mit Hiweis das es einst auf vR Seite gab, das man das entsprechende vR Basisprodukt kaufen muss, und wer der Ersteller des Repaint ist. Die Seite ist in Polen zu finden. Kann man dort runter laden, wie einst als free Repaint bei vR. Das war jetzt genug von mir!
-
Diese Regelung betrifft so auch lediglich die BRD! In einigen Ländern der EU ist es etwas anders geregelt! Dort gilt, wenn frei verfügbar, darf es unveändert weiter gegeben werden, so lange unverändert ist, und es nicht als sein Eigenwerk da gestellt wird, ob wohl es das nicht ist.
-
-
In der Engine der orginalen existiert eine 09-32,binNULL Datei! Im Repaint eine 09-32.BIN Datei Sonst gibt es in der orginalen nichts mit BIN.
-
ice Der Installationspfad ist bei mir genau so, wie du beschrieben hast! Da ist schon mal nichts im argen!
-
War wohl der erste der es mal Testfahren wollte, und dem es aufgefallen ist! Ja es ist immer für den Ersteller ärgerlich! Gibt sich Mühe beim erstellen, und bedenkt alles mögliche, und dann so ein Problem. Mich als Ersteller würde das voll ärgern. Aber ich denke, das alles gut wird
-
Der Pfad zum Repaint: Railworks/Assets/goldstartrains/addon/RailVehicles/Diesel/09-32CSM/Default/Engine PlasserTheurer. So ist er durch das installieren gegeben!
Es gab auch vor etwas längeren ein Update zu dem guten STück, was bei mir installiert ist! Kann es an unterschiedlicher Version liegen?