Ich denke beim Speichern hat’s eine BIN zerlegt!
Beiträge von DennyW
-
-
Hast viel KI im Szenraio verbaut? Wenn ja, was?
-
In dem du die Strecke neu installierst (vorher die installierte komplett löschst) , und dann die Strecke mit der nötigen free, und Payware, nach Anleitung installierst. Dafür wird eine Anleitung vom Autor mit gegeben! Wenn man für dinge nicht die vorraussetzungen erfüllt, oder kann, leider Finger weg, oder die nötige Ahnung vom ganzen. Sonst kommt es schnell zu nicht leicht zu lösenden Problemen. Schwer, bis gar nicht lösbaren Paddy14111 Ich vermute, das auch nicht alles installiert ist, was benötigt wird! Wenn man im Editor gearbeitet hat, Spiel neu starten, bevor man wider in den Editor geht. Killt einem gerne die Trackrules, wenn man es anders macht.
-
Bin gespannt und ein wenig skeptisch!
-
Man sollte schon das haben, was in der Anleitung steht! Sonst haut es einfach nicht hin! Wo zu ist sonst eine Anleitung da? So mal anpassen ist nicht immer möglich, weil das sich mit anderem beißen kann, wie in deinem Fall.
-
Güter in deutschland, auf tschechisch!
-
Dann hast ein Fehler im BIN Eintrag, wenn du da am werkeln warst!
-
Kann liegen an falsch installiertes Repaint, kann an an fehlenden Basisrepaint liegen, oder an falsch installierten Basisrepaint zum genutzen Repaint liegen. Kann an falscher Einstellung (Szenariodichte) liegen! Alles kann nichts muss. Was wurde vor dem verschwinden an deinem TSC verändert

-
Wie viele Beiträge noch mit dem gleichen Thema? Ist die Lok auf legalem Weg beschafft? Was wurde vor dem verschwinden im TS gemacht?
-
Bitte keine Doppelpost E63 Das hilft rein gar nichts!
-
I don't mean it's bad or a huge problem! Considering it's your first time doing this with a PZB (train protection system), I think it's quite good, and overall I see it as a minor issue, or a small inconvenience. Generally speaking, what you see without the update is excellent work. Respect for that! kiski

Update ist jetzt verfügbar

-
Habe davon zwar wenig Ahnung, aber seint ziemlich komplex das PZB Problemchen zu beheben.
-
Was hast zwischenzeitlich gemacht? Generallösung gibt es nicht!
-
Also ich habe bei der Strecke keinerlei Probleme!
-
Ich tippe, auf nicht alles installiert! Nicht der erste Beitrag zu einer Strecke, wo etwas fehlt.
-
xtrame90 Jeder fängt mal an! Aber wenn man null eine Anleitung (Manual) liest, wundert mich nichts! Wenn man eine Anleitung nicht versteht, was gemeint ist, sollte und kann man fragen.

-
Wie geschrieben, fehlt dir Radiomaster Szenarienobjekte und EZY Sammlung auf jeden Fall. Sind hier im Downloadbereich (freeware) CS Sachen in tschechischen Forum (freeware) RSSLO und Thomson Payware!
-
Strecke RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt fehlt, 2. Objekte EZY\Bahnsteigobjekte fehlt! 3.Strecke Thomson\AlbulaLine fehlt. 4. Objekte (Assets aus Streke) \CS_addon\Trat020 fehlt! 5. Objekte \radiomaster\objekt
Auf Frage, hast alles richtig installiert? Ja, habe ich
Als Tipp die Anleitung (Manual) Lesen, verstehen und umsetzen 
-
TS Tools auf rufen und Strecke prüfen! Dann spuckt das eine Fehlassetsliste aus. Dann hast unten rechts ein Butten Duplikate entfernen, was sie machen! Was dann hast hier als Anhang hoch laden

-
RW Tools prüfen und Bericht mit entfernten duplikaten hoch laden! Ohne das ist es Glaskugel und raten!