Eine BIN umschreiben, ist kein Hexenwerk! Wenn man das ein mal verstanden hat, und gemacht hat, schafft man das bei jeder BIN immer wider! Wichtig ist, zu wissen, in welcher BIN, in welcher Zeile etwas wie um geschrieben werden muss. Aber an sich keine große Sache!
Beiträge von DennyW
-
-
DB Netz Steuerwagen!
-
Diese Damo Wagons sehen top aus! Machen eine gute Figur im TS!

-
Ich finde BR 151 der HSL fehlen auch gänzlich! Von der 186 und 185 gibt es HSL Loks, aber neine 151er
-
Erst mal danke für die Info mittenpulstaktung So weis man wenigstens genau was Sache ist. Generell muss man sagen, danke, für die aufgewändete Zeit und Mühe! Generell sehr zu begrüßen diese Arbeit und der betriebene Aufwand.

-
Könnte auch für Probleme mit den bereits verfügbaren Repaint mit sich bringen

-
Bei Facebook gibt es dazu neuigkeiten!https://www.facebook.com/group…rmalink/1105410271668194/
-
Adaptiv Blomm Efekt?
-
Das TS Tools sagt, das dir die RSC Sachen fehlen, liegt an dem das diese in einer AP Datei liegen, die TS Tools nicht lesen kann. Wenn du Hamburg Hanover (die Urversion) hast, sind diese auch vorhanden, und werden aus genannten Gründen als fehlend an gezeigt fichtel Kannst du einfach prüfen, in dem du unter Railworks/Assets/RSC/HamburgHan over nach schaust, ob da eine AP Datei mit Name Haburg Assets bei ist
-
Jetzt kannst die ältere Version von BR 218 installieren und die neuste ist jetzt als Klon da! Also auf der älteren fahren, bis die neue Version final ist und dann die Szenarien an passen
Spikee1975 -
Generell bin ich auch ein Freund vom Klon, weil da Steam, bei einer Überprüfung oder Update, oder sonst was, nicht drinne rum pfuscht! Aber es ist nun mal so, wie es ist Spikee1975
-
Da muss man halt mal sich ran setzen und die Szenarien an passen, weil einige Wegpunkte der Strecke sich verändert haben, und einige hinzu gekommen sind!
-
Ich denke, das sollte jeder für sich frei entscheiden Spikee1975
-
Bischen Schweiz

-
Gleismaterial nach Frabkfurt a M!
-
Ich finde das ist ein faires Pack! Für Anfänger, um den Bestand auf zu bauen, und einiges mehr

-
Da kann ich tom87 nur zu stimmen! Mega ansehnlich

-
Wer sind denn die mehreren Leute Batman
Ich glaube nur das was von 3dZug (Mattias Gose) selbst geschrieben, oder gesagt wird. Alles andere ist doch wider reines, Ich weis was, ich hab es zu erst von nem Freund vom Bekannten gehört. 
-
Erst mal allen Gewinnern, Glückwunsch und viel Freude mit eurem Gewinn! Zweitens, danke an alle Unterstützer und Mitwirkenden, die so etwas möglich machen!

-
Installiere mal die benötigten Assets zur Strecke erneut. Einfach drüber bügeln!