@Digostonx Bei uns in deutschland die DB BR 180 (CD 372) Knödelpresse, bei den Tschechen Bastard (übersetzt)
Beiträge von DennyW
-
-
-
Ich finde die Loks mit Soundupgrade sehr gelungen

-
Bischen ÖBB Land ÖBB 1041 1. Serie mit Soundupgrade.
-
Läuft super! Gut erklärt und IGBT und GTO funktionieren!

-
Ja Assets und einige KI Verkehre ziehen ordendlich RAM. Dann schmiert es unter ungünstigen Umständen ab. CPU GPU RAM Auslastung. Wenn da ungünstig belegt, steigt der TSC aus.
-
Weil wir deutschen so viel an Assets verbauen und auch viel animierte Assets verbauen, das es Leistung und Arbeitsspeicher braucht, was dann gerne wenn da je nach PC das Systemlimit ereicht wird, schneller als Strecken anderer Länder.

-
Dann machst etwas gänzlich falsch Railfan189185
-
Da wäre die Info schon wichtig aus welcher Quelle die Strcke stammt!
-
Von RSSLO! Eventuell mal das Grundmodell nochmals installieren.
-
Nur Wetter, keine Strecken! Und nach Magdeburg im TSC???? Auf Bitte sage ich danke!
-
Nach dem deinstallieren muss der Rest von der Platte! Heist verbliebene Ordner (Railworks) löschen!
-
Lass deine Aktivierungen zurück setzen. DIe Aktivierungsanzahl ist begrenzt!
-
Dann hast nicht alle Schalter in der richtigen Stellung.
-
Ich gehe mal von aus, weil der Themenstarter ein "Neuling" ist, das seine TSC Installation noch nicht so gigantisch ist, wie bei ädlichen anderen Usern (beispiel mir mit Strecken NL B Fr CH A CZ SK D Länder mit Strecken Assets und Rollmaterial) das ein komplett löschen der schnellere Weg ist um das Problem los zu werden. Und weil oft "Neulinge" noch nicht wissen, wie man gewisse dinge macht im TSC (RW Tool Logmate mit laufen lassen usw). Das braucht bischen Zeit um es zu erlernen. Ordnerstruktur als Beispiel.
-
Schau nach ob noch vor der Installation ein Railworks Ordner da ist. Ist das der Fall, lösche diesen!
-
Keine Ahnung welche Assets von der Strecke in der anderen bebaut sind! Von da her nicht zu sagen.
-
Wenn es in der Anleitung steht wirst es brauchen! Für ein Auto brauchst auch vier Räder und kannst nicht mit zwei fahren, weil die vier zu teuer sind!
-
Hatest den TSC richtig komplett deinstalliert und gelöscht? (nach dem deinstallieren alle übrigen Ordner des TSC)?
-
Der Cargo Jonas so weit ich weis fährt zum JWP. Die Personen fahren etwas andere Richtung zur NoPa! GZ zweigt in Sande ab von den PZ Zügen.