Ich bin derzeit dabei mit dem Herr in Kontakt zu tretten, und eventuell ergibt sich ja noch etwas. Aber das weis ich noch nicht. Werde aber bei Bedarf, und bei neuen erkanntnissen gerne berichten!
Beiträge von DennyW
-
-
-
Wie gesagt, Zahlen mit VISA-, Mastercard, oder Comgate! Alles andere ist nicht möglich!
-
Scheint nicht nur so, ist auch so!
-
Kann sein das man ein Doppelordner hat. Beispiel Assets im Assets, mag der TSC gar nicht!
-
War ein gut gemeinter Ratschlag! Direktüberweisung wäre auch eine Möglichkeit.Comagate ist als Beispiel in der BRD,UK und ädlichen anderen halt nicht verbreitet.
-
Ich meint auch nicht VISA Karte, oder eine andere Kreditkarte! PaySave als Beispiel!
-
Nun, ohne PayPal, weniger potenzioelle Kunden! Oder eine alternatieve, wie Einzugsmandat, oder so.
-
Zahlungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt! Sonst macht das schon was her.
-
ZSSKC 131. Doppelt hält besser
-
Bis Fahrphysik. Da mangelt es doch noch sehr!
-
Laufen lassen? Stimmt ich muss den Hund noch laufen lassen Fast vergessen! Man wird nicht jünger
-
Ich habe für weniger Anbieter gestimmt, in Anbetracht vieler gerade jüngerer User, die nicht unbedingt großmachtig über Geldmittel frei verfügen. Und der TSC ist doch so schon recht Kosten inteniev. An sonsten muss ich sagen, sehr schickes und tolles Projekt. An dieser Stelle auch an Thurbo GTW Vielen dank für investierte Zeit und Mühe die in dem Projekt steckt.
-
Entgleisen und Bahn! Das passt!
-
Dann habe ich dein Hinweis anders verstanden, als gemeint! Da bleibt nur, sorry und Irrtum meiner seits Steve
-
Das wünsche ich dem Team und allen anderen User ebenfalls! Ich hoffe auf ein friedlicheres und glücklicheres Jahr 2025
-
Ich kann noch netter! Aber ich vertrette ein anderes Motto. Mache dich nicht zu dem, was du verachtest! Ich denke da ist nichts verwärfliches bei zu finden Steve ?
-
Was möchten sie, das ich reflektiere? Steve Auch iich verschreibe mich, bin leider ebend nur ein Mensch! Irren ist menschlich, vergeben göttlich.
-
Werschätzung ist selten, Respeckt ist sehr sehr oft Mangel. Das kenne ich zu genüge Es nennt sich Geist der Zeit. Aber es liegt an jedem selbst, jenes in seinen Möglichkeiten zu verändern. Jeder ein kleines Stück. Viele kleine Stücke sind auch ein großes Stück. In diesem Sinne allen ein fohes Fest und glückliches Jahr 2025!
-
Gefällt das besser?