Beiträge von koenigwolfi
-
-
Im ganzen PC ist kein Ordner steam library zu finden.
-
Für die BR182 im neuen Ingolstadt-Treuchtlingen von RSSLO ist das Handbuch in der steam library angegeben. Wo finde ich die? Ich hab keine.
Danke Wolfgang
-
Das ist m.E. eine der besten Strecken, die es auf dem TS gibt. Hervorragende Vegetation, volle Wiedererkennbarkeit, beste Performance. Man muss RSSLO auch mal loben, wenn es wirklich nichts zu meckern gibt. Bitte weiter so und vielen Dank!
Wolfgang
-
Kann es sein, dass die AFB bei der Standard-1116 im Gegensatz zur Railjet-1116 ein merkwürdiges Verhalten hat? Entweder reagiert die Lok überhaupt nicht auf die eingestellte Geschwindigkeit oder bei eingeschalteter AFB und Reduzierung der Schubleistung auf 0 erfolgt eine Vollbremsung. Festgestellt erstmalig beim Rudolfsbahn-Szenario "Leerzug".
Danke Wolfgang
-
Hallo Freunde,
bei meiner 1144 leuchtet nach vollem Anfahren so ab 100km/h immer wieder in Abständen von ca. 1min die Notbremsleuchte im HUD mit Warnton auf. Wenn ich nicht quittiere, gibt es eine Zwangse. Lt. Handbuch gibt es aber keinen Überlastschutz. Auch nach Schalten des Leistungsreglers auf Nullstellung kommt die Warnung immer wieder. Woran liegt das?
Danke Wolfgang
-
Hallo Freunde,
seit kurzem sind bei mir die Lok-Innengeräusche extrem leise, Außengeräusche ok. In den Einstellungen sind Gesamtgeräusche auf max, Umgebungsgeräusche auf Mitte. Kann man die Innengeräusche noch irgendwo verändern?
Danke Wolfgang
-
Danke. Das würde heißen, von Wien bis Klagenfurt 4 Strecken!? Auch nicht schlecht. Vielleicht kommt da noch eine gebounzte Variante.
-
Muss man von Knittelfeld nach Kapfenberg die Rudolfsbahn auch noch kaufen oder ist die Strecke zur Südbahn mit abgedeckt?
Danke Wolfgang
-
Man könnte ja davon ausgehen, dass man mit Frankfurt-Koblenz auch einen Original Chris-Trains-Flirt3 mitbekommen hat. Zumal er ja wohl äußerlich identisch ist.
-
Ok. Ich hab den von Frankfurt-Koblenz. Der von Aerosoft ist natürlich nicht preiswert. Aber vielen Dank.
Gruß Wolfgang
-
Super sogar. Ich fahre ihn statt der BRB-Version München-Salzburg.
@Lippstadt78 : Genauso will ich es ja machen. Aber wie ich oben geschrieben habe, fehlen mir ja gerade die Dateien, die ich kopieren soll. Denn dann klappt das gar nicht.
-
Wenn ich den "Meridian Flirt3 installer" manuell ausführe, soll ich "Flirt3 A, B, AB, C, D, E und Destboards.geoPCdx" aus "Version Suwex" in die Versionen BRB und BRB2 kopieren. Die sind aber in "Version Suwex" gar nicht drin. Wie soll das gehen?
-
Danke @Raptor . In der manuell entpackten .rwp sind keine .geoPCdx-Dateien.
-
Danke, XL-Patch installiert. CT Flirt BRB installiert. "Meridian Flirt 3 installer.bat" angeklickt. Zug lässt sich einfach nicht aufgleisen.
-
Logisch. Tut sich aber nix.
-
Danke. Im Flirt 3 Ordner/Version BRB liegt er: "Meridian Flirt 3 installer.bat". Was muss ich jetzt mit dem machen? ist ja keine exe-Datei.
-
Hallo Freunde,
was mache ich verkehrt? Der Flirt 3 BRB ist mit utilities installiert, aber der Ordner "meridian" in assets mit dem file "installer.bat" wie in der readme beschrieben ist nicht vorhanden. Im Editor ist der Zug da, lässt sich aber nicht aufgleisen.
Danke Wolfgang
-
Herzlichen Dank @Prelli . Alles wieder in Ordnung.
Wolfgang
-
Hallo Freunde,
ich habe den TSC von Vollbild auf Fenstermodus geschaltet und neu gestartet, ohne zu speichern. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Weiß jemand, wie die Einstellungsdatei im TSC heißt, damit ich sie vom 2. PC rüberkopieren kann?
Danke Wolfgang