Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei der 1044/1144 auf Rückwärtsfahrt schaltet, ohne den Führerstand zu wechseln? W/S funktioniert nicht.
Danke
Wolfgang
Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei der 1044/1144 auf Rückwärtsfahrt schaltet, ohne den Führerstand zu wechseln? W/S funktioniert nicht.
Danke
Wolfgang
Vielleicht kann RSSLO nächstes Jahr mal an die Brenner-Bahn bis Bozen gehen. Die ÖBB Lok gibt's ja schon und die FS Lok als Stick😜 , beide von RSSLO.
Ich habe Züge mit Wagen der verschiedensten Anbieter an verschiedenen Loks. Werden halt im Editor aneinandergehängt und fertig.
Lediglich die Türschließung funktioniert nur beim selben Fabrikat und auch nur da, wo der Hersteller das angibt.
Richtig. Nur unter Bibliothek taucht halt das TS nicht auf wie bei @Trainrobber und auch früher bei mir . Aber so geht's. Danke allen.
@Trainrobber Wie auf meinem Foto zu sehen ist, ist "TS Classic" nicht zu sehen. Dann funktioniert das mitder rechten Maustaste auf das Bild vom TS ganz gut. Danke @rasender-roland
Hallo @Trainrobber. Danke, aber bei mir sieht die Bibliothek so aus.
Hallo Freunde,
seit einiger Zeit finde ich bei Steam nicht mehr die Liste der Downloads mit Häkchen für vorhandene Installation, die früher wohl unter "Einstellungen" oder "Ansicht" zu finden war. Wo kann ich die jetzt sehen?
Danke Wolfgang
Hallo Freunde,
auch wenn ich Passagiere einsteigen lasse (Gitter sind hochgeklappt), kommt die Meldung "Sie hätten Passagiere zusteigen lassen sollen".
Und Weiche 2 am Brocken lässt sich nach Umsetzen nicht verstellen. Kann man das auch ändern?
Gruß Wolfgang
Wie ist bei Euch der Sound vom ICE-TD nach update? Ich höre innen so gut wie nichts, außen super auch mit motorstart und -stop. Aber innen Sense außer "Zugbeeinflussung".
@ BR-218 :Die 101 aus dem Paket "DB BR101 Apmbzf ICE ExpertLine" ist die vR BR101 EL und die habe ich. Das Fehlerlog im Editor verlangt aber das Paket mit "vR apmz IC-101EL, vR bpmz IC-101EL und vR bpmbdzf IC EL 101. Und die sind nur in dem Paket, was ich neu kaufen musste. Deshalb muss es als Payware angegeben werden. Was gibt es da falsch zu lesen?
Wenn außer den Fehlermeldungen über nicht gefundene Wagenreihungen kein Spielerzug auf dem Gleis steht, kann ich auch nichts tauschen. Im Editor ist ja auch kein Spielerzug drin. Natürlich kann ich einen selber zusammenbauen. Dann hat er aber auch keinerlei Ansagen etc., weswegen man ja das Addon auch kauft.
Bisher war 3DZUG eine sehr zuverlässige Adresse. Was ist bei FZ Vol.68 passiert?
In der Angabe "Benötigte Payware" steht u.a "vR BR 101 EL". Die habe ich schon lange, und zwar mit "DB BR101 Apmbzf ICE ExpertLine". Läuft aber nicht. Was man braucht, ist die äußerlich nahezu identische Version2
"DB BR101 BPmbdzf IC ExpertLine" für 24.95€. Wenn schon so eine teure Variante gebraucht wird, sollte das auch in der benötigten Payware angegeben sein. Oder war ein das Versehen?
Gruß Wolfgang
@ Matthias0710: Perfekt, vielen Dank!
Ich habe ein 3DZUG-Produkt durch den vorgegebenen Installationspfad versehentlich im falschen installiert. Dann läßt sich ein zweites Mal das Wahlfenster nicht mehr öffnen. Wie komme ich in den richtigen Pfad?
Danke und Gruß Wolfgang
von mir verschoben.
Wolfgang
Danke. Ist aber nur eine vorübergehende Lösung. Wo liegt der Fehler?
@Matthias0710 Geht bei Dir auch das AS von Bahnsteig 4 nach dem ICE wieder auf Hp1? Würdest Du mir evtl. mal das Szenario hier schicken? Ich finde den Fehler nicht. Vielen Dank.
Ich meine, beide Züge fahren in Nürnberg los, der ICE später, dass er in Kinding den RE überholt.
Danach muss aber das AS vom Bahnsteig 4 für den RE wieder auf Hp1 gehen, wenn der Block frei ist. Das geht aber nicht. Mit PZB-Befehl kann man sich vorbeischleichen, wenn die Weiche umgestellt hat. Aber sonst nicht.
Ziel ist, dass der RE nach dem ICE auch in Ingolstadt ankommt.
Gruß Wolfgang
Ich würde gerne mal von EINEM von Euch hören, dass er einen ICE-Überholer in Kinding oder Allersberg hinkriegt. Da kann man tricksen, wie man will, das klappt nicht. In beiden Richtungen. RE ist Spieler.