Muss man von Knittelfeld nach Kapfenberg die Rudolfsbahn auch noch kaufen oder ist die Strecke zur Südbahn mit abgedeckt?
Danke Wolfgang
Muss man von Knittelfeld nach Kapfenberg die Rudolfsbahn auch noch kaufen oder ist die Strecke zur Südbahn mit abgedeckt?
Danke Wolfgang
Man könnte ja davon ausgehen, dass man mit Frankfurt-Koblenz auch einen Original Chris-Trains-Flirt3 mitbekommen hat. Zumal er ja wohl äußerlich identisch ist.
Ok. Ich hab den von Frankfurt-Koblenz. Der von Aerosoft ist natürlich nicht preiswert. Aber vielen Dank.
Gruß Wolfgang
Super sogar. Ich fahre ihn statt der BRB-Version München-Salzburg.
@Lippstadt78 : Genauso will ich es ja machen. Aber wie ich oben geschrieben habe, fehlen mir ja gerade die Dateien, die ich kopieren soll. Denn dann klappt das gar nicht.
Wenn ich den "Meridian Flirt3 installer" manuell ausführe, soll ich "Flirt3 A, B, AB, C, D, E und Destboards.geoPCdx" aus "Version Suwex" in die Versionen BRB und BRB2 kopieren. Die sind aber in "Version Suwex" gar nicht drin. Wie soll das gehen?
Danke @Raptor . In der manuell entpackten .rwp sind keine .geoPCdx-Dateien.
Danke, XL-Patch installiert. CT Flirt BRB installiert. "Meridian Flirt 3 installer.bat" angeklickt. Zug lässt sich einfach nicht aufgleisen.
Logisch. Tut sich aber nix.
Danke. Im Flirt 3 Ordner/Version BRB liegt er: "Meridian Flirt 3 installer.bat". Was muss ich jetzt mit dem machen? ist ja keine exe-Datei.
Hallo Freunde,
was mache ich verkehrt? Der Flirt 3 BRB ist mit utilities installiert, aber der Ordner "meridian" in assets mit dem file "installer.bat" wie in der readme beschrieben ist nicht vorhanden. Im Editor ist der Zug da, lässt sich aber nicht aufgleisen.
Danke Wolfgang
Herzlichen Dank @Prelli . Alles wieder in Ordnung.
Wolfgang
Hallo Freunde,
ich habe den TSC von Vollbild auf Fenstermodus geschaltet und neu gestartet, ohne zu speichern. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Weiß jemand, wie die Einstellungsdatei im TSC heißt, damit ich sie vom 2. PC rüberkopieren kann?
Danke Wolfgang
Danke.Es gab noch einen zweiten Ordner mit den ersten gleichen Ziffern und dann lauter Nullen. Das habe ich übersehen. ist damit erledigt.
Hab ich auch gedacht, aber in der .ap sind nur die verschiedenen Sprachdateien drin.
Weiß bitte jemand, warum im (Windows-)Route-Ordner von Bremen-Münster (0089...) viele Szenario-Ordner fehlen, diese aber im TS vorhanden sind? Wie komme ich an die dran, um sie zu kopieren?
Vielen Dank
Wolfgang
Moderator: Bitte Schreibfehler im Titel korrigieren!
Im Übrigen hat RSSLO immer nur von der S1 gesprochen, Wie kommen da so viele auf den S8-Zweig? Auch Nicht-Münchner könnte das auffallen.
Danke, das könnte sein. Erst wenn der nächste Haltepunkt vom 1.Zug erreicht ist,kann ich den zweiten erst aufrüsten, ohne dass der 1. zu ruckeln anfängt.
Vielleicht war das derGrund.
Danke Wolfgang
Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegen kann, wenn ein KI-Zug plötzlich in Schrittgeschwindigkeit dahinruckelt, wo we bis dahin normal gefahren ist? Im Editor wird kein Fehler angezeigt.
Danke Wolfgang
Vielen Dank @Capricorn . Ich hatte nur dasHandbuch der 1044 und habe nicht auf den Unterschied geachtet. Jetzt istalles klar.
Sehr guter Vorschlag!! Im Handbuch steht W/S und ein Drehknopf links von der Zugbremse. Beides funktioniert aber nicht. Sonst würde ich nicht fragen.