Mit dem ICE, der ja nur in Ingolstadt hält, gibt es kein Zwangse-Problem. Aber beim RE, auch mit der 120 statt der 182 schafft es die LZB vor Petershausen nicht, auf 80 runterzukommen ohne eine Zwangse. Ebenso in Kinding, obwohl die LZB 100 km/h anzeigt, da stimmen wohl die Bremswege wieder nicht. Und ebenso ohne LZB vor den Halten in Pfaffenhofen und Rohrbach. Die AFB in Sicht der "8" auf 80 runterzuregeln, hilft nicht. Man muss zusätzlich bremsen. Das ist einfach nicht in Ordnung.
Nachtrag: Wenn man mit dem RE1 auch in Allersberg hält (wie fahrplanmäßig), geht die LZB nicht auf 100 runter und man kommt nicht mehr weg, weil das Signal auf Hp0 bleibt. War bei GBE ok.
Aber landschaftlich und mit der KÜ ist die Strecke schon super geworden. Kein Vergleich zu GBE.
Verschiedene Tunnelportale nicht noch nicht sauber eingebunden.
Werde mich mal bemühen, das alles RSSLO auf englisch verständlich mitzuteilen;-)