Flughafen Berlin Schönefeld alt
Meinst du Terminal 5?
Flughafen Berlin Schönefeld alt
Meinst du Terminal 5?
100% vernünftig und nachvollziehbar, Danke für die Info!
Freu mich schon die jetzige S25/26 Umleitung zwischen Hennigsdorf/Waidmannslust-Neukölln (zweiteilig) zu fahren ![]()
Hast du bahnjan da eigentlich schon nen Plan wo eventuell noch Abzweige dazu kommen (vgl. Pankow und Waidmannslust bei Mitten durch Berlin)?
Nick ungefähr So 100!
Hat die 483 eigentlich noch die Bernauer Fahrsperre? Bzw kann sie von ihr Beeinflusst werden?
Die Strecken und Bahnhöfe auf der Ringbahn werden doch aber vorbildgerecht in einem tadellos sauberen Zustand ausgeliefert werden oder?
Luekas da muss ich, als ausgewiesener Laie in dem Thema, dir widersprechen.
„Nach § 6 Abs. 2 Nr. 2 UWG handelt unlauter, wer vergleichend wirbt, wenn der Vergleich nicht objektiv auf eine oder mehrere wesentliche, relevante, nachprüfbare und typische Eigenschaften oder den Preis dieser Waren oder Dienstleistungen bezogen wird.
Hinter dieser Regelung steht der Gedanke, dass der Zweck der vergleichenden Werbung (nämlich die Information des Verbrauchers) nur erfüllt werden kann, wenn der Vergleich an sinnvolle und für die Kaufentscheidung erhebliche Eigenschaften des Produkts anknüpft (vgl. Köhler/Bornkamm/Feddersen, UWG Kommentar, § 6 Rn. 102).“
Uiuiui, das könnte man denke ich schon als wettbewerbswidriges Schlechtreden von Mittbewerbern werten.
Auf jeden Fall ne ganz linke Nummer, so eine Äußerung. Als Privatperson sowas zu schreiben, ist menschlich gesehen ziemlich abstoßend, aber ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Aber das hier…das ist schon echt krass.
In welcher Relation steht denn der Nutzer @SimNextSimulation zu Aerosoft?
Die ersten beiden Schritte in der Rettungskette sind immer
1. Unfallstelle absichern
2. Eigenschutz beachten
Mimimi
Der Zug kam aber von der SFS und hätte noch bis Köln Messe/ Deutz fahren sollen.
DAS ist wiederum eine sinnvolle Info.
pickup4077 ja, dass es beides auf dem Weg Zwischen Köln und Frankfurt passiert ist, der auch über die NBS führt, ist richtig.
Zu sagen, dass es beides auf der SFS passiert ist, ist aber nicht nur technisch gesehen falsch, sondern impliziert auch, dass es etwas mit der SFS zu tun hat. ICEs haben ja auch schon mal anders wo gebrannt. Die NBS K-RM hat ja ein extrem hohes Gefälle an manchen Strecken. Da könnte ja der geneigte Leser denken „Oh das muss daran liegen, die FML kommen nicht hinterher.“ oder sowas.
Aber Köln Flughafen ist ja noch nicht auf der SFS, da wird weder 300km/h gefahren, noch ist da eine Neigung von 4%. Von daher etwas irreführend. Und es gibt glaub ich sogar mehr als 2 ICEs die zwischen Köln und Frankfurt gebrannt haben, die anderen/der andere ist aber über die Altbaustrecke gefahren. Kann aber auch sein, dass ich da was durch einander werfe.
Kön Flughafen […] Der zweite ICE der auf der SFS Köln - Frankfurt in Brand gerät
Wäre mir neu, dass sich Köln Flughafen AUF der NBS Köln-Rhein/Main befindet.
Ist ne sehr weitsichtige Art zu denken für die Community.
Man könnte ja auch einfach bessere Quellen zur Verfügung stellen anstatt sich über die bisher genutzten zu beschweren?
das große Bild hinter dem Modell (und m.E. auch das Modell) zeigt einen ICE-1-Triebkopf.
Du hast Recht das Rechte Bild ist ein ICE 1. Beim Modell fehlt halt noch die Abschleppkupplung für den ICE 1.
Außerdem hat nur der ICE 2 diese Vertikal geteilte Bugklappe. Die vom ICE 1 ist horizontal und deutlich weniger Auffällig. Ist eindeutig eine BR 402!!! ![]()
Um Gottes Willen wenn die Punkte im Karrieremodus nicht gehen, macht das ganze Spiel doch gar keinen Sinn mehr. Ich würde erstmal das ganze System neu installieren.
Ne mal im Ernst ich könnte mir vorstellen dass das Spiel das nicht so besonders gerne hat wenn man zwischendurch neu lädt.