Was machst du so?
Ich trink Ouzo.
Die Allergiesaison geht wieder los und wie jedes Jahr scheinen am belastendsten die Spekulationen und Wünsche für manche zu sein.
Was machst du so?
Ich trink Ouzo.
Die Allergiesaison geht wieder los und wie jedes Jahr scheinen am belastendsten die Spekulationen und Wünsche für manche zu sein.
Hier geht es um das Modell zum ICE 2. Der ICE-T ist doch schon lange sehr weit (um nicht zu sagen fertig) und wartet jetzt halt schon seit langem auf die Scripts von RWA. Also…Äpfel mit Birnen…
Die Strecke ist ggf. in einem weiteren Teil mit dabei, da wir hier noch viele noch nicht umgesetzte Ideen dazu haben. Aber hier gibt es noch nichts offizelles
Das wäre dann wirklich ein Pflichtkauf.
Ich finde das ganze trotzdem super attraktiv. Das ist eine Streckenkombination die ich bestimmt schon 5-6 mal gefahren bin im TS (komplett, angefangen schon öfter). Auch oft mit dem 407 in Doppeltraktion. Wenn dann noch spannende betriebliche Herausforderungen dazu kommen…
Ja ich glaub das wird sich trotzdem mal gegönnt. ![]()
Schade, dass Karlsruhe-Offenburg nicht mit dabei ist ![]()
DaS iSt DoCh ZeLdA!!! ![]()
tom_highway da frage ich mich
Hast du, so wie willele, auch eine Neuinstallation des Addons vorgenommen?
Benutzt du auch den Standard Zugverband, der von 3DZug mitgeliefert wird? Oder hast du da selber Hand angelegt?
Ist das so?
In der Tat.
Hast du, so wie willele, auch eine Neuinstallation des Addons vorgenommen?
Berlin-Wittenberg 220km/h sind schon ziemlich sportlich und „locker 300km/h“ würde ich jetzt von nem ICE 1 Vollzug auch nicht erwarten, der hat ja teilweise schon Probleme auf seine Vmax 280 zu kommen.
Who ever said that nobody has that in mind?
Teils leider noch grottiger als DTG Standart.
Charmant…
Ich hab gerade richtig viel Lust bekommen, sehr viel Zeit darin zu investierten, um zu lernen wie man gute Strecken für den TS baut und dann sehr viel Zeit zu investieren, eine Strecke zu bauen und sie kostenlos der Community bereit zu stellen…
Satzzeichen sind also doch Rudeltiere...
Flughafen Berlin Schönefeld alt
Meinst du Terminal 5?
100% vernünftig und nachvollziehbar, Danke für die Info!
Freu mich schon die jetzige S25/26 Umleitung zwischen Hennigsdorf/Waidmannslust-Neukölln (zweiteilig) zu fahren ![]()
Hast du bahnjan da eigentlich schon nen Plan wo eventuell noch Abzweige dazu kommen (vgl. Pankow und Waidmannslust bei Mitten durch Berlin)?
Nick ungefähr So 100!
Hat die 483 eigentlich noch die Bernauer Fahrsperre? Bzw kann sie von ihr Beeinflusst werden?
Die Strecken und Bahnhöfe auf der Ringbahn werden doch aber vorbildgerecht in einem tadellos sauberen Zustand ausgeliefert werden oder?
Luekas da muss ich, als ausgewiesener Laie in dem Thema, dir widersprechen.
„Nach § 6 Abs. 2 Nr. 2 UWG handelt unlauter, wer vergleichend wirbt, wenn der Vergleich nicht objektiv auf eine oder mehrere wesentliche, relevante, nachprüfbare und typische Eigenschaften oder den Preis dieser Waren oder Dienstleistungen bezogen wird.
Hinter dieser Regelung steht der Gedanke, dass der Zweck der vergleichenden Werbung (nämlich die Information des Verbrauchers) nur erfüllt werden kann, wenn der Vergleich an sinnvolle und für die Kaufentscheidung erhebliche Eigenschaften des Produkts anknüpft (vgl. Köhler/Bornkamm/Feddersen, UWG Kommentar, § 6 Rn. 102).“
Uiuiui, das könnte man denke ich schon als wettbewerbswidriges Schlechtreden von Mittbewerbern werten.
Auf jeden Fall ne ganz linke Nummer, so eine Äußerung. Als Privatperson sowas zu schreiben, ist menschlich gesehen ziemlich abstoßend, aber ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Aber das hier…das ist schon echt krass.
In welcher Relation steht denn der Nutzer @SimNextSimulation zu Aerosoft?
Die ersten beiden Schritte in der Rettungskette sind immer
1. Unfallstelle absichern
2. Eigenschutz beachten