Kann ich nach einer Testfahrt Teltow Stadt-Hennigsdorf gestern nicht bestätigen.
Beiträge von wittjoker
-
-
There is one small thing about the Sifa I would like to address: If the Sifa isn't lit (in game), it's not possible to reset it's timer by pressing the switch (IRL you should be able to reset the timer anytime you release the pedal and press again). The same bug occured in the 481 too and it was pretty annoying ever since. 😅
Afaik it is a different kind of SiFa to most other DB trains. It cannot be reset while not calling for action. It gives semi-random calls for action (within certain rules and always upon accelerating from a stop through ~15km/h) and then has to be pressed. If pressed while idle it will not reset any timer. Here is the link to the German SiFa Wikipedia entry. Have a look at the SiFa 86 entry and you will see this is very similar to the way it behaves on the S Bahn trains.
-
Ist halt sehr genügsam in den Anforderungen

-
Zum Ring selbst wird seitens TTB ein 483/4er mitgeliefert.
Genau, aber wie ich aus dem betreffenden Thread ableiten würde, ist die 483 ja zur Juni-Vorveröffentlichung nicht fertig.
Thema 481, seid dem letzten Update was mein TS vor ca. 3 Tagen gezogen ist alles wieder Tipp Top.
Das ist natürlich super, dann muss ich das mal wieder ausprobieren die Tage.
-
Haben wir denn stand jetzt Rollmaterial mit dem wir den Ring befahren können? Bei der 481 gehen doch seit dem Update die Türen nicht mehr zu nach ein paar Stationen.
-
Dominik0982 du glaubst richtig, allerdings ist die Version von GBE absoluter Müll.
-
Für eine Strecke wäre das eigentlich zu lang.
Versteh ich jetzt nicht, das sind 150km?
-
Echt schade, dass es nicht gleich weiter nach Nürnberg geht.

-
Das Game wieder downgraden kann doch jetzt aber auch nicht die Lösung sein oder? Hab das selbe Problem mit der Vanilla BR481 von TTB.
-
Also ich wünsche mir die SFS Nürnberg - Erfurt & Erfurt - Halle/Leipzig.
Das wäre für mich auch ein Traum. Nur schade, dass wir keinen ETCS fähigen ICE haben.
München - Nürnberg an dem RSSLO ja arbeitet.
RSSLO baut ja leider „nur“ München-Ingolstadt. Ingolstadt-Nürnberg von GBE hab ich zwar auch und würde die dann auch nochmal raus kramen, aber eigentlich müsste man die schon nochmal neu bauen.
-
Alles anzeigen
Frankfurter Allee
Storkower Straße
Landsberger Allee
Greifswalder Straße
Prenzlauer Allee
Schönhauser Allee
(Gesundbrunnen)
Frankfurter Aale. Landsberger Aale. Heute gibt’s Randale. Öhhhhhhhhhh.
-
Ist der Haferkater auch abgebildet? Wirklich erstklassiger Porridge und ordentlicher Kaffe!
-
Was machst du so?
Ich trink Ouzo.
Die Allergiesaison geht wieder los und wie jedes Jahr scheinen am belastendsten die Spekulationen und Wünsche für manche zu sein.
-
Hier geht es um das Modell zum ICE 2. Der ICE-T ist doch schon lange sehr weit (um nicht zu sagen fertig) und wartet jetzt halt schon seit langem auf die Scripts von RWA. Also…Äpfel mit Birnen…
-
Die Strecke ist ggf. in einem weiteren Teil mit dabei, da wir hier noch viele noch nicht umgesetzte Ideen dazu haben. Aber hier gibt es noch nichts offizelles

Das wäre dann wirklich ein Pflichtkauf.
Ich finde das ganze trotzdem super attraktiv. Das ist eine Streckenkombination die ich bestimmt schon 5-6 mal gefahren bin im TS (komplett, angefangen schon öfter). Auch oft mit dem 407 in Doppeltraktion. Wenn dann noch spannende betriebliche Herausforderungen dazu kommen…
Ja ich glaub das wird sich trotzdem mal gegönnt.

-
Schade, dass Karlsruhe-Offenburg nicht mit dabei ist

-
DaS iSt DoCh ZeLdA!!!

-
tom_highway da frage ich mich
Hast du, so wie willele, auch eine Neuinstallation des Addons vorgenommen?
Benutzt du auch den Standard Zugverband, der von 3DZug mitgeliefert wird? Oder hast du da selber Hand angelegt?
Ist das so?
In der Tat.
-
Hast du, so wie willele, auch eine Neuinstallation des Addons vorgenommen?
Berlin-Wittenberg 220km/h sind schon ziemlich sportlich und „locker 300km/h“ würde ich jetzt von nem ICE 1 Vollzug auch nicht erwarten, der hat ja teilweise schon Probleme auf seine Vmax 280 zu kommen.
-
Who ever said that nobody has that in mind?