hb14 jo, ist die 3.5.7.0
Beiträge von wittjoker
-
-
Probier ich heute auch einmal aus.
-
Paket 204 lade ich mir gerade auf Steam runter

Hat noch jemand bei der 412 das Problem, dass man eine sehr hohe Bremsstufe (6) braucht, um das Fahrzeug sinnvoll zu bremsen? Wurde glaub ich im Januar schon mal im ZUSI Forum angemerkt aber das schien dann irgendwie mehr oder weniger im Sande zu verlaufen (ich werd dazu im ZUSI Forum auch nochmal was schreiben aber ich muss erstmal warten, bis mein Account freigegeben wird).
-
Ich hab genau das selbe Problem (siehe letzter Beitrag von Januar diesen Jahres). Der Support hat mir leider nicht geantwortet. Sag Bescheid, wenn du mehr Erfolg hast.
-
Ich stelle sie mir mit dem Klang einer Drehstromlokomotive vor.
Beim Anfahren werden die Stromrichter vermutlich einen hohen ansteigenden Ton machen ungefähr so:
öööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Während des Anfahrens, fahren dann auch die Fahrmotorlüfter hoch:
wwwwwwWWWWWWUUUUUUUUUUUUU
Und dann könnte ich mir vorstellen, dass die Stromrichter umschalten und dann klingen sie ungefähr so:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Und dann fährt sie weg und man hört sie nicht mehr. Was denkt ihr?
-
Also wenn ich ein paar Analogien zur Flugsimulation ziehe, würde ich folgendes mutmaßen:
Strecken die du nicht hast, kannst du einfach nicht fahren, die Schicht beginnt dann danach/endet davor.
Züge die du nicht hast werden wahrscheinlich durch anderes Rollmaterial ersetzt. Vielleicht werden wenigsten die KI-Modelle kostenlos geliefert, damit der restliche Verkehr akkurat läuft.
-
Hallo Lieber bahnjan, ich wollte hier an der Stelle einfach mal ganz dreist und unverbindlich fragen, ob es schon eine grobe Richtung gibt, wo es in Zukunft weiter gehen soll im TS?
-
ludwiGG ich nehme an zur Installation?
-
Moin Moin, heute auf dem (relativ) neuen PC mal wieder versucht Bremen-Münster zu installieren. Wieder einmal erfolglos.
Die Hauptdatei lässt sich runterladen, allerdings nicht Fehlerfrei extrahieren (7zip/Nanazip) und die .exe im extrahierten Ordner wirft dann folgenden Fehler (Win11):
Wenn ich die Links für die Teile 2-4 anclicke begrüßt mich folgender Anblick:
Nach ein paar Minuten Wartezeit lande ich dann wieder auf der Hauptseite.
Ich weiß, dass ich das Problem damals irgendwie gelöst bekommen habe, allerdings nicht mehr genau wie. Ich glaube einfach so lange neu probiert bis es irgendwann ging. Außerdem hatte ich glaube ich keine Probleme, beim Download selber soweit ich mich erinnern kann.
Ich hab jetzt wieder mal dem 3DZug Support geschrieben und melde mich dann mal, falls ich ne Lösung finde.
-
Ich glaub ne derartige Liste ist nicht wirklich mal eben so geschrieben und vermutlich ist es rechtlich nicht mal so einfach eine Pauschalantwort zu geben, die jede Art der Nutzung abdeckt.
-
Ich bin auch schon (als Fahrgast) >250km/h gefahren im ICE 4. Das war im Sprinter Berlin-Frankfurt zwischen Halle und Erfurt im Mai ‘23.
-
da bin ich auf dem unteren Bahnsteig !
von welchem Bahnhof denn?
-
-
xtrame90 ja, für 30+ fps musst du dir die Deluxe Pro Version kaufen. BG
-
Ah ok. Naja, dann ist das halt erstmal so. Aber ich meine ich hätte hier im Forum auch irgendwo n Bild gesehen, wo ein User die S85 nach Pankow geschildert hat.
Musste das AddOn hier kaufen, dann kannste so gut wie alles in der Berliner S Bahn schildern.
-
sowohl Herrn Ruff. als auch der DB genug Geld zahlst, kannst du die natürlich auch benutzen und weitergeben.
naja vielleicht wurden da irgendwelche Liezenzen gekauft.
Mit Sicherheit hat VT da Geld gelassen. Ich seh nur nicht was das mit Exklusivrechten zu tun hat.
-
da man selbst im Besitz der Exklusiv Rechte sei um die Stimme verwenden zu dürfen.
So exklusiv können die Rechte an der Stimme ja auch nicht (mehr) sein, wenn das Ganze jetzt im Ringbahn AddOn mitgeliefert wird.
-
Als Kleinunternehmen läuft man, wenn der Gewinn nicht über 17500 EUR (im Jahr) liegt. (das nur zur Info)
Dabei geht es um Umsatz nicht um Gewinn und die Grenze liegt laut Wikipedia bei 22.000€ fürs Vorjahr und voraussichtlich nicht mehr als 50.000€ im laufenden Jahr.
-
jpvdveer am besten einfach kurz eine Bewerbung an TTB als Market Analyst und Product Owner schicken, da kannst du denen anscheinend noch ganz viel beibringen, dann müsst ihr eure Entwicklungsstrategien nicht hier im Forum diskutieren, geht uns unbedarfte Mitleser ja auch nichts an.
LG
-
Ringbahner okay, das war doch aber schon bei Mitten durch Berlin genau das gleiche. Ich persönlich bin froh, dass sie da ist, auch wenn ich sie erst morgen an testen kann.