Beiträge von wittjoker
-
-
xtrame90 ja, für 30+ fps musst du dir die Deluxe Pro Version kaufen. BG
-
Ah ok. Naja, dann ist das halt erstmal so. Aber ich meine ich hätte hier im Forum auch irgendwo n Bild gesehen, wo ein User die S85 nach Pankow geschildert hat.
Musste das AddOn hier kaufen, dann kannste so gut wie alles in der Berliner S Bahn schildern.
-
sowohl Herrn Ruff. als auch der DB genug Geld zahlst, kannst du die natürlich auch benutzen und weitergeben.
naja vielleicht wurden da irgendwelche Liezenzen gekauft.
Mit Sicherheit hat VT da Geld gelassen. Ich seh nur nicht was das mit Exklusivrechten zu tun hat.
-
da man selbst im Besitz der Exklusiv Rechte sei um die Stimme verwenden zu dürfen.
So exklusiv können die Rechte an der Stimme ja auch nicht (mehr) sein, wenn das Ganze jetzt im Ringbahn AddOn mitgeliefert wird.
-
Als Kleinunternehmen läuft man, wenn der Gewinn nicht über 17500 EUR (im Jahr) liegt. (das nur zur Info)
Dabei geht es um Umsatz nicht um Gewinn und die Grenze liegt laut Wikipedia bei 22.000€ fürs Vorjahr und voraussichtlich nicht mehr als 50.000€ im laufenden Jahr.
-
jpvdveer am besten einfach kurz eine Bewerbung an TTB als Market Analyst und Product Owner schicken, da kannst du denen anscheinend noch ganz viel beibringen, dann müsst ihr eure Entwicklungsstrategien nicht hier im Forum diskutieren, geht uns unbedarfte Mitleser ja auch nichts an.
LG
-
Ringbahner okay, das war doch aber schon bei Mitten durch Berlin genau das gleiche. Ich persönlich bin froh, dass sie da ist, auch wenn ich sie erst morgen an testen kann.
-
Zum Thema KI/Spielerzug:
Die Konstruktion ist an einigen Stellen aber bereits für eine spätere Aufrüstung zum Spielerzug vorbereitet - so sind die Drehgestelle eine ressoucensparende Zusammenfassung einer weitaus detaillierter modellierten Version. Es ist also explizit nicht ausgeschlossen, dass der KI-Zug später zu einem fahrbaren aufgewertet wird. Vorher stehen aber bekanntlich noch andere Fahrzeugprojekte an

-
Patrick60491 zusammen mit dem FBW A380, nächsten Donnerstag.
-
160 bzw auf Neubaustrecken 200 km/h.
Wie wird sowas denn eingegeben?
-
Da sieht man finde ich doch die Kurvenüberhöhung etwas besser...ich finde das ist wirklich einer der wichtigsten Gesichtspunkte, gerade bei dieser Strecke. Ich mein guckt mal bei Wikipedia, das dritte Beispielbild zu Überhöhung ist die Schnellfahrstrecke Nürnberg-Ingolstadt...
-
r/wirklichgutefrage
-
Aber erst mal große Wellen schlagen....und alle heiß machen. (…)
Und die ganzen Kids, die plötzlich meinen, sie bauen ne komplette Strecke in den Ferien...oder lass ich die lieber bauen???

Wo findet man eigentlich Deine ganzen Streckenupgrades und andere Beiträge zur Community, die einen solch spöttischen und herablassenden Ton Anderen gegenüber, die sich mal ran setzen und versuchen etwas zu schaffen, rechtfertigen?
Würde die gerne mal ausprobieren.
-
That means both freight, regional and Intercity.
and Schnellfahrstrecken where there are only IC trains, are equally boring to me.
Good news is: in Germany there are hardly any SFS where only ICE trains operate.
If you look at routes like Berlin-Hamburg: Yes you could enter into the LZB, driving an ICE in Berlin Spandau and drive more or less „Hebel on the table“ all the way up to Hamburg, but there are also countless Regional and Freight trains that operate there.
-
15 Jahre da gewohnt…einfach Gänsehaut pur.
-
143er Dachte du meinst damit den GT6N damit.
-
KT4D, GTO oder GT6
Flexity Berlin nicht zu vergessen.
-
Greifswalder Straße
Ist hier auch eine Straßenbahn geplant, falls du die Models dafür findest?
-
@BlackyTrains Weil es die einzige Baureihe der S-Bahn Berlin ist die zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stand...
Falscher @, glaube du meintest faber2311