Eine neue Plattform ist der TSW2 aber auch nicht. Lediglich eine verbesserte. Ich kann für mich sagen das ich mit dem TSW 2020 ganz zufrieden bin. Den neuen Preis zahle ich für die 3 interessanten Strecken auch sehr gerne. Was Preislich usw. passiert werden wir dann wohl in Zukunft erfahren. Sollte sich das in Grenzen halten wäre ich aber sehr zufrieden. Ich finde es auch sehr gut das die Strecken auf Userwünschen und die neuen Funktionen auch auf Userwünschen basieren. Da finde ich nicht so viel verwerflich dran. Außerdem kommt eine Weiterentwicklung dieser Art häufig vor. ETS 2, Omsi 2, Bus Simulator 2018.
Beiträge von ManuelFranz[Max]
-
-
Wieso nicht gleich auf ue5 updaten . Stimmt is ja zu viel Aufwand.
Unreal Engine 5 will be available in preview in early 2021, and in full release late in 2021, supporting next-generation consoles, current-generation consoles, PC, Mac, iOS, and Android. Zitat von der Seite hier
Ja gut. Ob man zu diesem toxischem Beitrag mehr sagen muss, ich weiß ja nicht...
@rschally
Also ich fühle mich keinesfalls als Beta Tester. Wundert mich das du das so siehst. Die Strecken sind zwar manchmal eher besser, manchmal schlechter aber insgesamt für 30€ plus Rollmaterial in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Loks sind meiner Meinung nach Spitze. Viel ausmodeliert, viele Funktionen. Da wäre es cool wenn alle Funktionen wie Sitz verstellen etc. auch in jeden neuen Zug kommen, aber ich finde das ganze trotzdem gelungen.Mich würden mal die ganzen Bugs interessieren, die du für 30€ zu gravierend findest. Vorzugsweise natürlich bei neueren Addons
-
Ich gehe auch mal davon aus das DTG mehr Kontrolle über DLC's haben will. Schließlich soll es ja nicht irgendwann so kommen das einfach Züge aus TS übernommen werden und die Eigenschaften vom TSW (Freies Bewegen) etc. nicht berücksichtigt werden. Das sieht man ja auch bei LOTUS, wo jedes Payware Addon mit den Entwicklern abgesprochen sein muss.
-
No I mean that many people asked for the ICEs in TSW. On the TSC Discord, the DTG Forum and so on.
I'm pretty sure you won't be able to buy only the german route, since the TSW 2020 has a german,american,british route (and an additional american route for 15€ more).
With the 3 routes DTG follows their concept of these 3 regions. So I hope we'll be able to buy all routes for 30€. Which would be the single route either -
@Aconin
Du vergisst die Routen. Diese haben einen Standardpreis von 30€. Da wären wir mit den 2 neun ( Wir schließen das Rework von der Sand Patch Grade einfach mal aus) schon bei 60€. Klar für Kunden die keine Interesse an den neuen Addons haben ist es natürlich ein unnötiges Geld ausgeben, aber bei allen die Interesse haben ist es das auf jedenfall wert. ICE's werden sich ja schon seit Jahren gewünscht. Die U-Bahn war wohl in der Streckenumfrage auch nicht weit hinten. -
Sehe ich auch so. Wird hoffentlich in der möglicherweise erscheinenden Deluxe Edition maximal 50€ kosten. Wird wohl günstiger sein wenn man das so macht, anstelle von 3 DLC's. Außer man ist an den beiden neuen Strecken nicht interessiert. Das wird aber wohl ein kleiner Teil der Spieler sein
-
DTG beantwortet übrigens Fragen in ihrem Forum. Falls jemand also Lust hat die Fragen hier weiterzuleiten:
https://forums.dovetailgames.c…about-the-new-game.23097/ -
Also ich finde das echt ordentlich. Szenario Editor, Repaint Editor, Dynamischer Himmel, neue Physiken. Nun hoffe ich mal auf einen guten Preis sodass man da bedenkenlos zuschlagen kann.
Vorallem gespannt bin ich aber auf die Köln-Aachen Strecke. Da haben sie sich mit den beiden neuen Strecken wohl an die Community gehalten. Da gab es nämlich mal eine Umfrage wo die beiden Strecken vorkamen.
-
Steam Engine heißt Dampflok
-
Also das hätte wohl keiner Erwartet. Mal sehen was da so kommt.
Bevor sich aber jemand beschwert. Wenn Train Sim World 2 gute neue Strecken erhält, da steht ja schon was ICE in Köln und der London Underground, dann sind 30€ defintiv gerechtfertigt, denn die würde man auch für ein einfaches DLC zahlen. Nur mal so als Hinweis
-
Ich denke mal das DTG mindestens einen Quick Drive und Szenarioeditor für Konsolenuser bereitstellen möchte. Das ist meiner Meinung nach auch gut und wichtig. Was mich mal interessieren würde ist ob man bei einer Konsole ein Downloadcenter mit 1-Klick Installationen erstellen kann. Weiß da vielleicht jemand ob so etwas geht ?
-
Ich gehe mal nicht von allzu viel aus.
DTG hatte vor ner Zeit mal eine Stellenausschreibung für einen UE4 Programmierer aufgehabt. Vielleicht kommt also ein Engine Update und vielleicht ein paar kleinere Änderungen wie ein Dynamischer Himmel.
Eigentlich ist es sogar recht schwachsinnig einen Editor oder Multiplayer anhand eines Datums zu vermuten.
-
DTG hat eine neue Community Challenge gestartet.
Dieses mal müssen 4.000.000.000 Meter gefahren werden.
Die Challenge läuft bis zum 26.06.2020 -
-
Diese Woche werden 3 Keys für die CN Oakville Subdivision im TSW verlost
-
-
Gerade findet ein Livestream von DTG zum M3 Wagen statt.
-
Heute gibt es 5 Keys für "Train Simulator: ÖBB 4744 ‘Cityjet’ EMU Add-On"
-
Obwohl... TSW und LOTUS tausch ich mal...
Ja das war eine schwere Entscheidung welcher Simulator auf Platz 1 ist.
-
1. Train Sim World
2. LOTUS-Simulator
3. Omsi 2
4. ETS 2Irgendwie recht wenig Zugsimulatoren dabei