Vermutlich ist er darauf aus das Train Simulator seitens DTG bald verfliegen wird und mehr Man Power in TSW gesteckt wird. Wäre auch absolut nötig.
Beiträge von ManuelFranz[Max]
-
-
"Bei fremden Werken sieht die Lage natürlich anders aus. Als Faustregel ist zu beachten: Werke fremder Urheber dürfen nur dann genutzt und in einen Cloud-Speicher abgelegt werden, wenn entweder eine entsprechende Einwilligung des Urhebers vorliegt oder ein Gesetz dies gestattet"
Interessant das hier Leute behaupten das man gekauftes direkt in einer Cloud sichern sollte.
-
Ich fände aber auch schlecht das man dazu gebracht werden soll sich eine Festplatte zu kaufen wenn eine Pro Lok 20€ kostet. Jeder der was mehr investiert hat sollte schon eine downloadmöglichkeit von der man beim Kauf ausgeht bekommen.
Kurze Zusammenfassung
1. Man ist nicht zuhause und/oder hat keine Zeit
2. Langsame Verbindungen erschweren es
3. Vertragliche Zusicherung. Es wird ja immer gesagt das man sich so was durchlesen soll. Wenn es so unwichtig wäre dann kann man sich das sparen
4. Nicht die Möglichkeit schnell was einzukaufen. Gibt es vielleicht.Die Gründe müssten doch gegen eine Festplatte sprechen.
-
Ich finde es interessant wenn hier über Datenupload geredet wird. Meine Leitung in Köln gibt einen 1mb Upload. Wie soll man da denn große Dateien hochladen wenn man vorher alles von einem überlastetem Server mit 4mb runterladen muss ? Das erklärt sich mir gar nicht. Jeder der sich bei vR was gekauft hat hat sich über den Vorteil des Shops gefreut. Jeder ist davon ausgegangen das er seine Sachen unbegrenzt runterladen kann und dadurch ist es doch logisch das fast jeder enttäuscht ist.