Beiträge von ManuelFranz[Max]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich kann dieses Addon nur empfehlen. Ich stehe ja eigentlich absolut nicht auf britische geschweige denn langsame Strecken, aber die Route ist mit ihrer Länge und schönen Gestaltung ihren Kauf wert.
    Die Stationen sind am einem Ende so im 5-10 Minuten Abstand entfernt und am anderem Ende sind 2 Stationen so 15 Minuten entfernt. Durch die gute Gestaltung lohnt es sich aber sehr diese wunderschönen Strecke zu kaufen. Die Fahrzeuge sind auch sehr gut. Die Class 09 gibt einem ein richtig gutes "altes" Feeling und die Class 47 ist durch ihre großen Fenster super. Deshalb kommt die 1 1/2 Stunden Fahrzeit garnicht so lang vor sondern sehr angenehm. Mittlerweile ist das Addon ab 11-13€ in den Steam Sales zu erhalten.

Lol. The gp 40-2 got announced 2 months before the release too. Every route comes first on PC and some weeks after that for the consoles. Maybe your brain isn't working... I wish a 3rd party developer could prof that the editor is in the alpha.

Ich verstehe eure Meinung vollkommen. Bei RT zum Beispiel sind es immer bis auf 5 Stationen mehr die selben Fahrten. bei manchen Addon ist da mehr Abwechslung von daher ich verstehe euch vollkommen. Nur finde ich es schade das man teilweise den Editor so schnell wie möglich will und dann auch noch bugfrei. Lieber einen gut getesten und funktionierenden in ein paar Monaten. So im Sommer wäre es doch toll mit dem Amerikanischem Wüsten Streckchen :)

Bei einer Sache muss ich @Baureihe 420 recht geben. Man wird zum Internet gezwungen. Wo man sich früher noch den halben Tag getroffen hat ist es mittlerweile nicht mehr so. Eher sitzen alle am heimischen pc. Da die Eltern einen nicht 24/7 beschäftigen können. Wenn die Freunde also am Pc sind musst du nachziehen weil man sich ja irgendwie beschäftigen muss. Und genau so macht es jeder.

Achja eine Sache würde ich gerne noch hinzufügen. Diese Videos sollen kein Handbuch ersetzen. Die Videos sollen eher mal die Fahrzeuge im Detail zeigen. Leider ist aufgrund von DTG Livestreams und Steam Bildern sich nur schwer ein Bild zu machen und sich mehrere Videos anzuschauen welche nachher mit jedem Fahrzeug eine Länge von 2 Stunden haben will auch nicht jeder.

Krass fand ich den unterscheid auf der LIRR Strecke. Auf Steam und im DTG Livestream sah es sehr sehr urban aus. In einem Video habe ich allerdings wunderschöne Überlandabschnitte entdeckt. So Eindrücke von Zug und vielleicht auch Strecke in 4/5 Minuten sind meiner Meinung nach nicht uninteressant. Also sollen die Videos eher Features und Modellierung zeigen anstatt ein Handbuch in Videoform zu sein.

Mit der Musik war ich selber auch nicht sehr zufrieden. Allerdings ist es verdammt schwer gute Copyright freie Musik zu finden. Ich dachte mir dann lieber etwas als garnichts. Muten kann man das Video immernoch. Der Name sei mal dahingestellt. Ich zeige Funktionen aber erkläre sie nicht da sie meiner Meinung nach selbsterklärend ist. Eine reinreden mit einem Mittelmäßigem Mikrofon finde ich eher störend aber ich kann ja mal schauen ob ich das gut hinkriege. Wenn ich als nächstes die Class 166 vorstelle werde ich das mal versuchen :) Danke für eure Tipps

Ps: Ingamesound ist leider in der Tonspur sehr abgehackt weshalb ich den leider nicht verwenden konnte.

Hey zusammen,
    ich habe in nächster Zeit vor die Funktionen von den Loks und Waggons der TSW Addons vorzustellen.
    Hier gibt es schonmal einen Vorgeschmack und ein Video zu den Dostos von Ruhr Sieg Nord.
    Ich hoffe es gefällt euch und ihr kriegt einen kleinen Einblick.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen da ich schwer einschätzen kann wie sinnvoll sowas ist :)

Mit freundlichen Grüßen ManuelFranz

Die Verkehrsverbünde funktionieren halt häufig nicht gut. Da wird nach Entfernung gegangen und kurze Fahrten werden unermesslich teuer was natürlich schlecht ist. Insgesamt macht das halt Unzufriedenheit. Vorallem wenn teilweise Pünklichkeit und Service leiden.

VRS ist Preistechnisch eine Katastrophe

Hier sieht man mal vom HBF die Preise. nach Bonn von Köln aus sind es z.b. 8,20€ und von der S-Bahn Haltestelle Porz Wahn(Kennt man ja vom Cologne Airport Link Addon)- Nach Siegburg sind es 5,30 für 12 Minuten Fahrzeit ( Siegburg ist nach Troisdorf)

Also es ist absolut Katastrophal wenn man 5,30 zahlen muss für 12 Minuten