Beiträge von ManuelFranz[Max]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jede nachricht von DTG wäre aber sehr viel. Ich kann nur empfehlen dem Server beizutreten. Gibt Infos und es wird auf Fragen eingegangen. Einzelne Infos wenn hier was gefragt wird kann man ja nachfragen

Hast du gut gemacht. Ist ja nicht so, dass die Bilder nicht bereits im ersten Beitrag verlinkt sind ...

Wusste gar nicht, dass die 182 da mal in Leipzig ausgeholfen hat. Macht Rapid Transit interessanter, vor allem für Leute wie mich, die den Talent 2 hassen. :)

Die Bremsleistung des Talents stört mich unendlich =) Da wird das für mich eine Rapid Transit Wiederbelebung, vorallem wenn man die Strecke so mag wie ich ^^

Genau das ist doch das Problem. Wahrscheinlich selbst für DTG zu komplex. Und wenn die es nicht schaffen, nen brauchbaren und praktikablen Editor für die Allgemeinheit zu entwickeln, dann kann man es nur wie folgt kommentieren: setzen, sechs, Thema verfehlt. Wir sind virtuelle Modelleisenbahner, wir wollen bauen und tüfteln und eigenen Content erstellen, an dem wir uns dann erfreuen können. Das ist doch für viele hier die grundlegende Motiviation, sich überhaupt mit dem TS bzw. dem TSW zu beschäftigen. Deswegen wird da ja auch so viel Geld reingesteckt, gerad weil man sich seine eigene Welt nachbauen will. Wenn die Entwickler das nicht kapieren oder vom hohen Ross kommentiert wird, der normale User sei dafür eh "zu dumm", dann ist der Sache sicherlich nicht förderlich.

Natürlich ist die Engine zu komplex. Deshalb sind erste Routen wie HH ja nicht mit RSN oder MSB zu vergleichen. Da was zu entwickeln ist halt aufwändiger. Aber ich verstehe nicht warum der Editor sofort kommen muss. 64 Bit kam schnell... zu schnell. TSW Editor kommt langsam zu langsam... Vielleicht sollte man die User mal nach einem Release fragen. Umso früher desto weniger Content. Das wäre mal sehr interessant. Aber DTG überarbeitet ja auch die Physiken nochmal wo es jetzt besser läuft. Also klar. DTG hats nicht direkt perfekt gemacht aber Addon zu Addon wird besser. Also vielleicht was Geduld haben und nicht schon die Entwickler anzweilen. Der Livestream sah sogar sehr gut meiner Meinung nach aus.

Ich sehe hier niemanden der dich fertig macht.
    Lediglich du bist derjenige der gerade auf die Mitleidschiene fährt wenn man so was schreibt. Klar kommen gegenantworten. Ich schreibe jetzt ja auch warum viele sich denken ... Wie kann man die TS User überhaupt überzeugen

Ich verstehe allerdings deine Ansicht keinsterweise. Wenn ein Abelio Zug käme welcher unrealistich und schlecht ist da DTG keine Lizenzen etc. bekommen konnte wäre das gemecker groß. Wenn man stattdessen etwas von der Deutschen Bahn nimmt die einen unterstützt und wo man noch Vorahnung hat wird auch gemeckert. Außerdem kann eine Strecke nie 100% aktuell sein. Das gibt es bei keiner im Train Simulator und das wird auch nie im TSW so sein. Das fotografieren/filmen etc. einer Strecke ist kein geringer Aufwand. Denkst du DTG kommt 2 mal nach Deutschland nur um alles gebaut nach vielen Monaten anzupassen ? Dann wäre aber der Preis viel zu hoch. Es ist einfach lustig wie hier teilweise immer versucht wird etwas gegen etwas zu sagen und sich dann blöd gewehrt wird

Ich sehe keinen Grund warum man nicht frühere Zustände simulieren sollte. Ist meiner Meinung nach entäuschend wie wieder versucht wird was möglichst unnötiges an Fehlern ausm TSW zu kitzeln. Ich finde auch ältere Varianten von Strecken schön. Die Nord Trans Pennine Route war älter und ACHTUNG Sie entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. trotzdem höre ich nur positives. Deshalb. Weniger über sowas meckern. kann man sich später selber anpassen

Anfangs gab es nur Heavy Haul. Dann hat DTG das ganze in ein Bundle geändert. Die NEC RT und GWE Routen waren nur anfangs Einzelne DLC's. Um aber Menschen die es zu Zeiten von nur Heavy Haul gekauft haben zu ermöglichen die Hauptbestandteile im Bundle zu geben wird das als DLC ausgeführt kurzum:Alles richtig