Das nicht alle Fahrgäste einsteigen ist gewollt. Bzw. auf allen Addons so. Mich wunderts aber das es genau bei dieser einen Lok ein Problem geben soll.
Beiträge von ManuelFranz[Max]
-
-
-
Och, er kann ja gerne Kritik geben. Wenn man was nicht mag kann man ja trotzdem was dazu sagen.
-
Detailgrad ist etwa gleich geblieben, vielleicht etwas mehr Grünzeug, aber sonst eigentlich nicht großartig anders und trotzdem von kahlen Stellen übersät, Bahnsteige nach wie vor von der Stange
Also gestaltungstechnisch ist der TSW ganz anders. Alleine die Reflektierenden Pfützen sind eine grandiose Sache. Wenn du übrigens dir ein Video von der Ruhr Sieg Nord und anderen Strecken ansiehst dann bemerkst du direkt das jede Textur anders bzw. zum Bahnhof passend ist. Kahle Stellen gibt es vielleicht an einzelnen Bergen durch 2D Bäume, aber das sollte ja nicht zu dramatisch sein.
Ja, aus rein wirtschaftlicher Sicht alles richtig gemacht. Mit der Konsolenversion hat man Konsolenspielern den Zugang zur Eisenbahn ermöglicht, im Moment völlig konkurrenzlos. Das war ein genialer Schachzug, von dem DTG ganz sicher profitieren wird. Als mehr würde ich den TSW aber auch nicht bezeichnen. Hat mich von Anfang an eher an ein Konsolenspiel erinnert.
Woran machst du ein Konsolenspiel fest ? Das würde mich mal interessieren.
Der Schritt vom MSTS zum TS war enorm. Das fing ja allein schon bei den 3D-Führerständen an. Wie groß war der Schritt vom TS zum TSW? Neue Grafik, Modelle sind nun detaillierter, man kann jetzt rumlaufen
Komplett modellierte Waggons, detailliertes Aufrüsten von Zügen durch begehbare Bereiche wie der Motorraum der 143. Also nur Grafik ist da nicht. Vor allem die Schalter Animationen sind ganz nett und außerdem die vielen neuen Schalter und Funktionen. Zum Beispiel Scheibenwischer von 0-100% einstellen bei 5 verschiedenen Scheibenwischern. So Features werden halt häufig unterbewusst benutzt und es wird nicht groß erwähnt. Das laufen ist nicht nur laufen, es hat sogar einen Zweck
-
Das war noch nie was und das wird nie was sein, und spätestens seit dem 64 Bit-Update des Train Simulators liegen die effektiven Vorteile nicht sehr weit über dem Meeresspiegel.
Jemals gespielt ? Empfehle ich dir jedenfalls es einmal zu spielen. Die Funktionen von detailierteren Modellen, herumlaufen und die schöne Bedienung von Tanksäulen und Drehscheiben sind dem Realismus sehr zuvorkommend
Noch dazu ist die Grafik eine der Unrealistischsten, die ich je auf Grundlage der Unreal Engine gesehen habe
https://forums.dovetailgames.c…s/tsw-vs-real-life.14849/ Das sagt eigentlich sehr viel aus.
DTG scheint das ja auch bereits begriffen zu haben, nachdem man ja anscheinend doch weiter an TS-Erweiterungen arbeitet
Huch ? Man muss also ältere Spiele vergammeln lassen und man darf nicht mehr dran entwickeln weil man ein anderes hat ? Ist doch toll das für das Spiel was du besser findest noch was kommt, oder ?
Also im Prinzip alles richtig gemacht. Ich meine, mag ja sein, dass es Leute gibt, die auf genau so etwas gewartet haben, aber als ernst zu nehmender Nachfolger des Train Simulators?
Alles richtig gemacht ? Nachdem du sagst das er zu teuer etc ist ? Na dann

-
-
Am Ende ist sehr wohl Platz. Außerdem wird viel zu bevorzugten Jahren und die Wichtigkeit der Features abgefragt. Ob die Fragen zu anderen Spielen sein müssen weiß ich allerdings auch nicht so ganz. Also mach es doch bis zum Ende da hast du auch schöne Skalen
-
Hallo zusammen,
DTG hat mal wieder eine Umfrage erstellt, wo die Zufriedenheit abgefragt werden soll.
Hier der Link: https://www.surveymonkey.co.uk/r/TSWspring19 -
Das hat gestern nicht so geklappt. Wenn DTG heute seine Arbeit beginnt werden sie sich drum kümmern.
Quelle:Discord, Community Manager von DTG -
-
Marketingkampagne ? naja. Ein Video wo der Sound gezeigt wird ist meiner Meinung nach eher ein Preview als eine Marketingkampagne.
-
-
Kann ich nur zustimmen. Preislich ist das was geboten wird vollkommen ok. DTG bedient halt eine Casual und Harcore Community. Durch die gut modelierten begehbaren Modelle und den durchschnittlichen Fahrphysiken kommen sie da gut hin. Den Sound finde ich vollkommen ok. Mehr braucht man nicht für nen kleinen Zug. Bedenkt mal den Konsolenmarkt. ICh werde es mir kaufen weil ich Preis Leistung sehr gut finde. Da kann man sich nicht beschweren und auch nix mit dem RWA Dingens vergleichen
-
Da hast du recht. Ich hatte mal nen Artikel wo auch ne Gewichtsbeschränkung stand. Jedenfalls sollen sich Güterzüge wegen Streckengebühren und den begrenztem Gewicht nicht profitabel sein.
-
Etwas Abstriche muss man auch machen können. Immerhin ist es ne voll modellierte und begehbare Lok für 14€
-
Ich finde ihn auch ok. Was man immer bedenken solle ist das es sich um ein virtuelles Spiel handelt. Wenn ich mir Videos auf Youtube vom Taurus bzw. br 182 ansehe finde ich den Sound doch ok und er gibt ein ganz gutes Gefühlt vom Zug. Von daher passt es. Ein Virtuelles Produkt kann nie 1:1 zum Original sein. Ich möchte das Gefühl kriegen in dem Zug zu sitzen und das kann ich anhand des Sound und Modells doch recht gut. Zumindest von dem was man sieht kann ich es mir vorstellen.
-
-
Ich verstehe nicht warum die Bahn immer an den selben Herstellern festhängt. Die sollten mal lieber auf alternativen Wechseln. Die Twindex hatten Probleme, die einen Dieseldinger Br 245 oder so auch. Aber gut nun kann man ja eh nix machen.
-
Manche findet man meines Wissens nach nicht. Zumindest habe ich Zündschlüssel letztens nicht gefunden.
-
Im Discord gab es vor ein paar Monaten bei ner kurzen Frage von mir ein 6:1 für MSB.
Ich persöhnlich habe nur RSNBei Ruhr Sieg soll die Gestaltung vorallem von Hügeln etwas besser sein, aber MSB einen deutlich besseren Service Mode haben.
Aktuell ist Sale im DTG Store. Da gibt es RSN für 15€. Vielleicht kriegst du da eines von denen recht günstig