Hey, nicht abdriften! ![]()
Schön zu sehen, dass es Fortschritte bei der Münchner S-Bahn gibt.
Weiterhin gutes Gelingen! 
Hey, nicht abdriften! ![]()
Schön zu sehen, dass es Fortschritte bei der Münchner S-Bahn gibt.
Weiterhin gutes Gelingen! 
Schau an, von schönen alten Krokodilen halten die Engländer also nix. Gut zu wissen. ![]()
Wir wissen so etwas allerdings zu schätzen, großes Lob nochmal an dieser Stelle! ![]()
Hab die Strecke zwar noch nicht, aber wenn die Grafikeinstellungen nichts an der Problematik ändern, kanns eigentlich nur die CPU sein.
Ich möchte nicht sagen, deine CPU wäre zu schwach; selbst mit einer Oberklasse-CPU wie dem Intel Xeon E3-1230 komme ich immer wieder in solche Situationen.
Soll heißen, RSC kriegt es einfach nicht gebacken, aktuelle PC-Hardware effizient zu nutzen.
Man muss sich nur mal den Verlauf der CPU-Auslastung im Task-Manager anschauen.
Die Kiste langweilt sich ohne Ende, während man vor ner Diashow hockt.
Echt frustrierend. ![]()
Gibt es eigentlich Aufgaben, in denen man selbst den Wechsel von Stromschiene auf Oberleitung durchführen kann?
Wenn ja, mag da mal jemand ein Video drehen?
Fände ich sehr interessant. ![]()
Na herzlichen Glückwunsch, da haben die Programmierer wieder ganze Arbeit geleistet!
Ein Königreich für ein Backup... ![]()
Ja, die Aerosoft-Box sollte auch im Laden erhältlich sein.
Und sobald du deine Seriennummer bei Aerosoft registrierst, bekommst du dort alle Updates.
http://support.aerosoft.com/support.php
Tipp: Aerosoft versendet innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Amazon ist aber erfahrungsgemäß flotter beim Versand. Oder halt im Laden deines Vertrauens kaufen. ![]()
Wenn ich das richtig sehe, bieten grundsätzlich nur Spiele im bisherigen Steam-Format (gcf und ncf) die Defragmentierung an.
Alle Spiele im neuen Format (acf) haben die Option nicht.
Also ist es entweder nicht nötig oder (wie schon von Spooner vermutet) eh nutzlos.
Ich defragmentiere im Zweifel sowieso mit Defraggler oder mit dem Windows-Defrag.
Bei Defraggler lassen übrigens genauso einzelne (Spiele-)Ordner auswählen, da brauch ich kein Steam dafür. ![]()
Das muss das neue System sein, offenbar kommt es ohne .ncf-Dateien aus.
Die Bahn hat doch ständig Verspätung, es soll doch realistisch sein. ![]()
Spaß beiseite, es wurde (offenbar aus gutem Grund) keine Uhrzeit angegeben, also abwarten und Tee trinken.
Das ist gut zu wissen, denn der IE auf meinem Windows Phone-Gerät (7.5) hat die gleiche dämliche Angewohnheit.
Aber dass der IE im Allgemeinen Probleme macht, ist ja nun seit Jahren nix Neues...
Die Bilder sind in der Tat nicht vielversprechend.
Hoffentlich werden die angekündigten RhB-AddOns mit mehr Liebe zum Detail produziert.
Als großer Fan von Schweizer Eisenbahnen habe ich alle Hoffnung auf simtrain gesetzt!
Wenn die Qualität stimmt, zahle ich auch gern "Schweizer" Preise.
Hoffen wir mal das Beste für die Zukunft...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um das "IoW Network", ein Freeware-AddOn auf Basis der IoW-Strecke.
Ist das wirklich was neues, dass der IE rumzickt?
Damit kämpfen Webentwickler doch seit gefühlten Jahrzehnten! 
Ich wünsche viel Erfolg!
Die Bilder machen Lust auf mehr, die Vorfreude steigt! ![]()
Gibt es nicht extra eine Tastenkombination, um den Bremseingriff zu aktivieren?
Beim Überfliegen des (miserablen) Handbuchs hab ichs grad nicht gefunden...
Na dann, willkommen hier im Thread!
Schade, dass du dir die Arbeit umsonst gemacht hast.
Passiert leider ab und zu.
Ich bin an der Suche auch schon mal verzweifelt...
Soll aber ein paar Kniffe mit Platzhaltern (*) geben, hab ich mir sagen lassen.
Bei mir war's jedenfalls mangelnde Sachkenntnis, bei dir vielleicht einfach nur Pech. ![]()
Dann können wir uns jetzt gemeinsam auf dieses großartige Projekt freuen. ![]()
Ich glaub, Ulf hat nen Roboter gebaut. 
Spaß beiseite, vermutlich schreibt Ulf hier nur noch als Ulf, wenn es "privat" ist. Und für dienstliche Belange gibt es den Robot.
Wär zumindest ne sinnvolle Erklärung.
Danke fsclips für das Update.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
So lange wie der Duke werdet ihr hoffentlich dennoch nicht brauchen. ![]()
Vielen Dank an euch, dass ihr weiterhin Bilder hier postet!
Ich les hier gern mit und freu mich über jedes Bild und jede Info, die ich nicht erst über einen Link erreichen muss. Sei es bei Facebook oder wo auch immer. ![]()
Auf Marias Pass bin ich auch sehr gespannt.
Es erinnert an alte Zeiten. Ich kann mich kaum mehr dran erinnern; meine letzte Fahrt in MSTS dürfte schon einige Jahre zurückliegen. ![]()
Interessantes Video.
Hat sich eigentlich am Sound was verbessert?
Hab grade nur die billigen Notebook-Lautsprecher zur Verfügung. ![]()
Wobei ein Hacker nicht gleich ein Cracker ist... ![]()
Aber worum geht's hier eigentlich?
Ach ja, ein Update zum TS2013, richtig. ![]()
Gibt's noch Weiteres zu beachten, außer dass F-Secure allergisch drauf reagiert?
Dann kann ich das auch mal bei Gelegenheit probieren. ![]()