Das ist wirklich erstaunlich.
Ich besitze keinen JT-Account und trotzdem hat die Installation der Aerosoft-Version geklappt.
Offenbar führen viele Wege nach Rom ... ähm natürlich St. Anton in dem Fall. ![]()
Das ist wirklich erstaunlich.
Ich besitze keinen JT-Account und trotzdem hat die Installation der Aerosoft-Version geklappt.
Offenbar führen viele Wege nach Rom ... ähm natürlich St. Anton in dem Fall. ![]()
@DirkV200
Das hört sich aber tatsächlich nach Verbindungs-Problemen an.
Also entweder ist bei Just Trains der Server abgeraucht oder es liegt an Anti-Virus-Programm, Firewall oder Ähnlichem.
Jetzt wissen wir, warum vR dort nichts mehr anbietet. Scheint ein ziemlicher Zirkus zu sein.
Viel Glück Influenzo, wir sind in freudiger Erwartung! ![]()
Also ich glaube, wenn das Teil überhaupt gepatcht wird, dann nur optisch.
Einen neuen Sound werden die sicher nicht erstellen, das ist viel zu aufwändig.
Ich wünsche in jedem Fall gutes Gelingen und viel Erfolg!
Das ist wirklich traurig.
Das Modell ist offenbar genau seinen Preis wert (in meinem Fall 0,- ).
Also: vom Kauf wird abgeraten...
Schade, dass man hier nichts zum Soundproblem weiß...
Berlin Südkreuz
Um die Fahrzeuge zu ersetzen, brauchst du RW-Tools.
Bei Youtube gibts ein schönes Tutorial von "Rob spielt":
http://www.youtube.com/watch?v=EEexSl5LjWA
Danke für die Aufklärung.
Dann hoffen wir mal, dass fsclips und seine Mitstreiter das auch noch in das Update aufnehmen werden.
@AC
Wie darf man das verstehen?
Ist das Problem überhaupt behebbar?
Hallo zusammen,
bei mir stimmt was nicht im Tunnel direkt oberhalb von Wald am Arlberg:
Die Gleise flackern nach der ersten Kurve (Standort siehe Screenshot).
Macht den Eindruck, dass die Gleise direkt auf Bodenhöhe sind.
Hat das außer mir noch jemand entdeckt?
Auf dem Foto sieht man es natürlich nicht flackern, aber man sieht, dass ein Gleis grade nicht dargestellt wird. ![]()
Die DVD kannst du eigentlich genauso gut als Untersetzer, Frisbee oder Ähnliches benutzen...
Hier gibts ein paar mehr Infos, das System heißt TVM:
http://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Voie-Machine
Doc Schneider
Danke für die Bilder, das war noch die schöne alte Farbgebung in silber und gelb im ersten Link!
Das aktuelle Schwarz von MRCE (ehemals Siemens Dispolok) finde ich einfach nur grauenvoll. ![]()
Trotzdem freu ich mich auf die ER-20!
Firewall, Antivirenprogramm?
Das wären so die üblichen Verdächtigen...
Just Trains- oder Aerosoft-Version?
Hast du die Setup-Datei mit Admin-Rechten ausgeführt?
Bei Aerosoft hatte ich keinerlei Probleme.
Naja, Fliesenleger gibts überall. 
Aber mal im Ernst, was kann die Kollektion denn Nützliches? Ich hab die noch nie in meinem Leben gebraucht...
Gott sei Dank, diesen Blödsinn brauchte echt kein Mensch.
Man sollte echt mal die Zeit stoppen, die der User sinnlos vor dem Bildschirm verbringt, bis das tatsächliche Startmenü erscheint.
Das ging beim TS 2012 doch um einiges flotter.
So, hab jetzt trotz aller Zweifel mal bei Aerosoft zugeschlagen.
Nach einigen Testkilometern am Bodensee bin ich erstmal total überwältigt! Was ich bisher gesehen habe, sieht großartig aus.
Vielen Dank auch nochmal an Nobsi für die vielen QuickDrive-Zugverbände und -szenarien hier im Downloadbereich!
So kann ich die Strecke erstmal ganz entspannt erkunden, bevor ich mich an die "echten" Szenarien mache.![]()
Lässt sich doch mit RW-Tools erledigen, dann hast du die Wagen nicht umsonst erworben. ![]()
Lieber AC,
vielen Dank für alle deine Mühen.
Der bereits großartige Felberpass wurde durch deine Arbeit ohne Frage zum Meisterwerk!
Es macht riesig Spaß, die Strecke zu befahren, vor allem die Kurvenüberhöhung wertet die Strecke unheimlich auf.
Also danke für alles und ich bin auf zukünftige Projekte gespannt!