Danke nobsi und @IIThatanosII ![]()
Beiträge von rasender-roland
-
-
Das introduction-Video ist echt klasse!
Was sind denn das für schöne alte Wagen, die da zu sehen sind (beim Orient-Express)?Würde mich über Berichte zur Aerosoft-Version freuen, nicht dass da irgendwas anders ist...
So könnte ich mir die Anmeldung bei JT sparen. -
Loco-Michel
Die Zeit, die man offline verbringt, wird meines Erachtens nicht mitgerechnet. -
Ein Glück, dass man den albernen Punktezähler links unten auch einfach ignorieren kann.
Darauf hat die Welt gewartet... -
Ich glaube, das Paket aus Class 66 und Isle of Wight war damals eine spezielle Veröffentlichung von Just Trains und Aerosoft.
Somit wird es das auf Steam so niemals geben. -
Das ist wirklich wahr, ohne unsere engagierten Kollegen wie AC wären wir echt aufgeschmissen.
Ich hab mir das neue Heft heute mal gegönnt.
Es ist wirklich schlimm, wie in einer Tour einfach die Werbetexte von RSC kopiert und schlecht übersetzt werden.
Dazu kommen häufig Rechtschreibfehler und inhaltlich unlogische Sätze.
Ein Highlight ist auch die Lok der Baureihe 232, die als "verkehrsampel-rot" beworben wird. Das soll wohl eine freie Übersetzung von "traffic red" sein.Eigentlich ja recht komisch, aber ich finds zum Heulen. Qualität ist was anderes.

-
Meint ihr nicht, dass die Jungs auch mal Urlaub machen?

-
Ab und zu lese ich das Magazin auch ganz gern.
Man muss sich eben klarmachen, dass das keine objektive Test-Zeitschrift ist.
Das Magazin verschafft einfach nur einen Überblick, was es gerade neu am Markt gibt.Etwas schade, aber für objektive Einschätzungen von AddOns haben wir ja diese starke Community hier.
Ich kaufe mir kein AddOn, ohne auf rail-sim.de vorher Meinungen dazu gelesen zu haben. -
Naja schön wäre es mal eine "kontentaltaugliche" oder sogar heimische zu bekommen, Schenker fährt ja etliche davon nicht nur in den Beneluxländern ...
Wäre schön; in Mühldorf beispielsweise gibt's nen ganzen Haufen Class 66 von Euro Cargo Rail.
Ab und zu dieseln die auch vor meiner Haustür vorbei - nicht zu überhören.
-
Warum sollten die Entwickler etwas verschenken?
Man könnte zwar argumentieren, dass das Projekt noch in Entwicklung ist, aber ich hab trotzdem mal ein bisschen "Trinkgeld" oben drauf gelegt.Hab's nicht bereut.

Edit: @AC, deine Signatur mit dem wechselnden Slogan ist grandios!
-
1. Die Sifa reagiert glaub ich erst oberhalb von 40 km/h. War zumindest bis vor kurzem der Fall. Ist normalerweise standardmäßig an.
2. Ist dir die Bedienung der PZB klar? Falls ja, ist es wohl ein Fehler, den man HRQ melden müsste. Ist mir noch nicht passiert.
-
Also sicher kannst du eigentlich nur sein, wenn du vor dem 22. kaufst und auch gleich verschenkst.
Das Angebot sollte bei Geschenken doch eigentlich genauso gelten.Im Zweifel mal die freundlichen Kollegen bei support@railsimulator.com fragen.
-
Wenn mich meine Ohren nicht täuschen, fahren hier in München hauptsächlich die GTO-Fahrzeuge.
Die neueren Modelle sind mir nahezu noch nie aufgefallen.
Liegt wohl auch daran, dass die akustisch nicht so auffällig sind.
Jedenfalls würde ich ein IGBT-Fahrzeug von meiner Wohnung aus (bei offenem Fenster versteht sich) wohl nicht hören.
Alle anderen Fahrzeuge (GTO-423, BR 218, Class 66 u.a.) hör ich hier ganz gut. -
Das ist großartig!
Vielen Dank!
-
So nen Hunni sollte man schon rechnen...

Spaß beiseite, ich denke mal, den Preis werden wir zu gegebener Zeit erfahren.
-
Gibt's schon wieder Neuigkeiten? Haben wir Facebook-Allergiker was verpasst?

Würde mich über Updates zu dem Thema freuen.
Die Facebook-Seite ist wirklich eine Krankheit: Eben versucht, dort Infos zum TS 2014 (Button gleich oben auf der Facebook-Präsenz) zu bekommen.
Erstmal ne Ewigkeit warten, dann die Meldung: "Please like our page to enter." Na vielen Dank auch.
-
Einfach abwarten.
Vermutlich zählt schlicht und ergreifend das Kaufdatum.
Der Bezug des Newsletters kann ja wohl kaum herangezogen werden, da die Empfänger-Mailadresse ja nicht auf den Steam-Account schließen lässt. -
Also die Baureihe 424 ist laut Wikipedia technisch völlig anders aufgebaut als die BR 423.
Vielmehr ist sie mit der BR 425 verwandt.
Da bin ich mal gespannt, ob das vernünftig umgesetzt wird.Obwohl, mir als Münchner können die fast alles als 424 verkaufen, ich hab so ein Teil noch nie in echt gesehen.

-
Die ist mir vor lauter Oldtimern gar nicht aufgefallen.
Ich war nämlich zum jährlichen Young- und Oldtimertreffen dort.
Irgendwo hab ich eine Draisine gesehen, aber das war glaub ich im Ringlokschuppen.
-
Also bei mir fahren die ICE unter LZB + AFB 157 bei vmax 160 und 197 bei vmax 200km/h. Steht dein AFB Hebel evtl. zu niedrig? Obwohl, der ist glaube ich Latte bei LZB...
Nicht ganz: Du kannst mit der AFB auch eine geringere Geschwindigkeit als von der LZB vorgegeben wählen. Sobald die AFB-Vsoll über der LZB-Vmax liegt, ist es tatsächlich egal.