Klingt interessant, auch wenn es nichts mit der Realität zu tun hat.
Du solltest dir mal ne Schweiz- und Italien-Karte zulegen.
Richtig heißen die Orte Tirano und Filisur.
Letzterer ist übrigens ein wunderschöner Ort zum Urlaub machen (die anderen sicher auch). ![]()
Beiträge von rasender-roland
-
-
Im Handbuch?
Wenn nicht, dann weiß ich's leider auch nicht.
-
...und wenn Valve am Montag wirklich das Update raushaut, wollen wir alle ne Erklärung, warum das bei anderen AddOns nicht so zeitnah klappt.
Ich möchte ja zu gern Wetten darüber abschließen.
HNRBOZIT
Ich habe bei Aerosoft auch den gleichen Dateinamen wie vorher angeboten bekommen.
Lass dich davon nicht irritieren. -
Falls Aerosoft keine Updates zur Verfügung stellt, wie es wohl mal geplant war.
Aber offenbar sind sie ja doch nicht so streng und liefern netterweise nun die neue Version aus. -
@ Matze L
Konntest du das Rätsel um die ZZA bei dir lüften?
Du meintest ja, bei dir funktioniert die ZZA, obwohl die .txt-Datei fehlt. -
Da sich jemand im Chat beschwerte, das auf dem ICE-T fett ICE neben auf der Seite steht, und meint das sei falsch: ne sorry, ist sehr richtig: http://commons.wikimedia.org/w…Saar%29%29_18.10.2009.jpg
Bleibt aber anzumerken, dass bei weitem nicht jeder ICE-T mit diesem Schriftzug verziert ist.
Mir ist selber noch keiner aufgefallen, scheint also nicht so verbreitet zu sein. -
Ok, hab mir jetzt auch bei Aerosoft die neue Version geladen.
Jetzt hats mir nur dummerweise das 103er-Szenario von vR etwas zerschossen...
Aber bevor nicht die aktuelle Streckenversion "offiziell" heraußen ist, braucht sich darum eh keiner zu kümmern.Hoffentlich kommen die Jungs bei RSC mal in die Gänge.
Wie viele Updates werden uns von denen vorenthalten?
Berlin-Wittenberg, BR 232, ET 420, ...
-
Vielleicht können noch mehr Leute außer mir nach UK funken, dass die Neigetechnik mal überarbeitet gehört.
Möglicherweise passiert dann auch mal was...
-
Nein hat es nicht. Die geänderte Tracks.bin wird durch das Update überschrieben.
Die Route hat dann natürlich keine LZB Funktion mehr. Das muss dann jemand erst wieder neu einpflegen und zum Download anbieten.Es kann doch jeder Szenario-Ersteller mal eben an den nötigen Stellen die LZB-Trigger hinpflanzen und gut ist.
Da muss man doch nicht kompliziert an der tracks.bin herumfummeln, was bei einem Update wieder verloren geht. -
Also wenn ich das richtig sehe, neigt sich wie gehabt das Cab in den Kurven.
Die Kamera bleibt aber schön aufrecht.Finde ich sinnfrei. Schließlich neigt sich die Cabkamera in überhöhten Kurven auch mit.
Das könnte man mal beheben.
Nur leider hat RSC offenbar andere Prioritäten, habe diesbezüglich schonmal eine Mail über den Ärmelkanal geschickt.
Trotzdem freue ich mich, dass wir einen weiteren aktuellen deutschen Zug bekommen.

-
Naja, entpacken braucht man die Datei ja nicht.
Es reicht, das Ding z.B. mit 7-zip zu öffnen und mal die Ordner durchzuschauen.
Ich hab jedenfalls noch kein Update über Steam bekommen...
-
Matze L
Ist denn die besagte .txt-Datei bei dir im .ap-Archiv?
Ansonsten dürfte die ZZA eigentlich der Logik nach nicht funktionieren. -
Mit Sicherheit.
Wurde in einem der letzten Updates hinzugefügt. So kann man mit PZB vorbildgerecht nicht schneller als 165 Sachen fahren.
Ohne PZB sollte es weiterhin möglich sein. -
SouthwestTrains
Solltest du den Talent von fopix meinen: Das ist ein Dieseltriebwagen, die ÖBB setzen aber auf den "Stromer" aus dem gleichen Hause.Insofern wäre ein E-Talent von JT doch ein sinnvolles Projekt.
-
Danke für den Tipp.
Dann mal nicht zu viel vor der Kiste hocken, oder mit Sonnenbrille arbeiten.

-
Danke für den Hinweis.
Vielleicht grab ich den ollen MSTS mal wieder aus. Ob der überhaupt noch auf nem aktuellen Rechner läuft...
-
Laut ice wurde hier wieder was gepatcht:
TS 2014 - Das Update ist da!
Wer Lust hat, kann ja mal checken, ob jetzt alle Tunnels wieder in Ordnung sind. -
Gast-
Du weißt doch: Cache leeren und Steam-Dateien mindestens 2x auf Fehler prüfen lassen.
Schade, dass man es Influenzo nicht gönnt, dass er sein eigenes Werk mal in der "Endkundenfassung" bekommt. Die sind mal wieder von der schnellen Truppe...
-
Leute, ihr wisst doch, wie lang es dauert, einen neuen Zug auf die Schienen zu bekommen.
Bis die Zulassungsbehörden das Ding mal auf die Schienen lassen, können Monate vergehen. Egal, ob das Ding nun von Siemens, Bombardier oder woanders her kommt.
-
Servus Wurzelbrunft,
das sieht schon sehr vielversprechend aus!

Wäre es eigentlich eine Überlegung wert, die Strecke in Teilen zu veröffentlichen?
Kann ein normaler Rechner so eine Riesenstrecke überhaupt verkraften?Ich wünsche dir, dass du bald wieder einen brauchbaren Monitor hast und viel Erfolg weiterhin!
Kann es kaum erwarten, endlich auch mal virtuell bei mir in Berg am Laim vorbeizufahren.
(Gab es jemals bei irgendeinem Simulator schonmal eine Strecke im Münchner Osten?)