Wahrscheinlich wird der TS nur auf der IGP (Grafikchip von der Intel-CPU) berechnet.
Das kann man in den nVidia-Systemeinstellungen ändern.
Wahrscheinlich wird der TS nur auf der IGP (Grafikchip von der Intel-CPU) berechnet.
Das kann man in den nVidia-Systemeinstellungen ändern.
Bin zwar kein Jurist, aber nach meinem Verständnis hat DTG damit nichts zu tun.
Wenn man als Dritthersteller etwas bauen will, braucht man selbst natürlich die Genehmigung vom Hersteller der echten Lok.
Aber DTG muss man dazu nicht um Erlaubnis fragen. Die haben doch damit nichts zu tun, wenn ein Dritthersteller etwas veröffentlicht.
Jedenfalls solange es außerhalb von Steam veröffentlicht wird.
Steam-Veröffentlichungen laufen wiederum immer über DTG.
Trotzdem wäre es hilfreich, den Bericht von RW- oder TS-Tools zu sehen.
Es gibt von IKB zig verschiedene Versionen. Vielleicht stammen die Bahnübergänge nicht aus der v3 Reloaded, sondern aus einer älteren Ausgabe von IKB?
Ich hab noch ein paar uralte Rokal TT-Sachen von meinem Vater im Keller liegen.
Kennt das überhaupt noch wer? ![]()
Ist denn schon bekannt, ob es sich um den 411 oder 415 oder gar um beide Baureihen handelt?
Es heißt übrigens H0 ("H-Null"), nicht HO.
H0 steht für "halb 0", also halb so groß wie Spur 0.
Bei Märklin gab es über die Jahre sehr große Unterschiede in der Qualität. Man kann weder sagen, dass Märklin grundsätzlich gut oder grundsätzlich schlecht ist.
Kommt immer auf das einzelne Modell und das Produktionsjahr an.
Ich vermute, dass sich die Sonderpreise auf den Store von DTG beziehen, nicht auf Steam.
Habe bei DTG aber noch nie etwas gekauft, daher nur eine Vermutung.
Warum du auf Steam geleitet wirst, kann ich mir auch nicht erklären.
Man muss nicht alles entpacken. Es reicht, nur die Dateien zu entpacken, die da stehen!
Das Kontext-Menü von 7-zip hat nichts zwangsläufig jeder so, wie es hier erwähnt ist. Das kann man in den Optionen von 7-Zip einstellen.
Alternative: 7-Zip öffnen und dann zu der .ap-Datei navigieren.
So einfach ist es wohl nicht.
Wie willst du denn eine Lok auf einer Strecke fahren, wenn dort gar kein Fahrplan dafür existiert?
Den Szenario-Planer gibt es nach meiner Kenntnis nur in TSW2, nicht aber in TSW2020.
Wenn du bei TSW2020 bleiben willst, musst du in jedem Fall die zugehörige Strecke erwerben. Das steht auch so in der AddOn-Beschreibung:
"Bitte beachten Sie: Ruhr-Sieg Nord muss separat erworben werden, um die in diesem Add-on enthaltenen Inhalte nutzen zu können."
TSW2020, sicher? Da gibt es doch gar keinen Szenario-Editor, oder doch?
Hab den alten TSW2020 schon lange nicht mehr gestartet, da ich TSW2 habe.
Aber die Frage ist schon berechtigt, ob du auch Ruhr-Sieg Nord hast.
Ohne das wird die Lok vermutlich nicht nutzbar sein. Ich betone "vermutlich", da ich es ohne Strecken-AddOn nie versucht habe.
Geht es um TSW2 oder TSW2020?
Nur nicht gleichzeitig Steam auf beiden Rechnern online betreiben.
Das war früher mal. Seit einigen Jahren geht das problemlos.
Wenn beide Rechner im gleichen LAN sind, kann man sogar Spiele von einem Rechner zum anderen streamen.
Man könnte also auf der Wohnzimmer-Couch mit dem Office-Laptop ein Spiel zocken, das vom Spiele-PC im Nebenraum berechnet und gestreamt wird. ![]()
Es heißt übrigens "Szeneriedichte" und nicht "Szenariendichte". ![]()
Ein Flyout ist das "Fenster", was sich öffnet, wenn du im Editor etwas doppelt anklickst.
Das ist keine Datei.
Dass es nur ein Auszug aus dem ist, woran gerade gearbeitet wird, habe ich auch genau so verstanden.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. ![]()
Du könntest dich auch per E-Mail an vR wenden.
In der Überschrift und im ersten Beitrag ist die Homepage jeweils falsch geschrieben.
Der Link ist allerdings korrekt.
Vielleicht könntest du das noch korrigieren.
Es heißt einmal aminzia, einmal aminizia und einmal amnizia.org . ![]()
Vielleicht auch noch die dazugehörigen Ordner unter Assets löschen und nochmal neu herunterladen.
Zur Sicherheit kann man die Sachen ja vorübergehend woanders auf der Festplatte parken, damit man nicht versehentlich was Falsches löscht.
7zip komprimiert besser als zip. Spart Platz und Traffic.
Hier geht es um das Erstellen eines Freien Spiels, nicht um das Tauschen von Rollmaterial.
Man muss erst die entsprechenden Fahrzeuge freischalten im Editor.
Eine Anleitung gibt es hier im Wiki. Link liefere ich gleich nach.
EDIT: