Eine E44 wäre definitiv super. Ansonsten wäre natürlich auch eine V100 top. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass die von @Deinfrühstück mal angesprochene BR23 oder BR41 auch was hätten. Aber Dampfloks sollen es ja wohl nicht (mehr) sein.
Beiträge von 05 003
-
-
@Deinfrühstück
Das du nun an echten Dampfloks schraubst ist natürlich eine super Sache. Da sage ich mal willkommen im Club - bin selber seit vielen Jahren schon bei einer Museumsbahn aktiv und weis von daher wie viel zeit das Hobby in Anspruch nimmt. Aber nichtsdestotrotz, schließe ich mich natürlich auch BR-218 an und bin auch der Meinung, dass zukünftiges Rollmaterial nicht noch realistischer sein muss. Dennoch machst du @Deinfrühstück einfach super Modelle von der optischen Detailqualität her, sodass auch ich mich natürlich noch über das eine oder andere (historische) Schienenfahrzeug - egal welcher Traktion - von dir für den TSC freuen würde.
LG 05 003
-
Naja da ich selber nicht TSW spiele, sondern weiterhin Fan des TSC bin, wäre mir eine neue Dampflok (oder andere Traktion) beim TSC natürlich lieber
-
Das ist natürlich schade das man da beim TS Classic einen weiteren Entwickler "verliert", der verdammt gute Arbeit liefert. Ist denn schon bekannt, was für ein Fahrzeug es werden soll?
-
Hallo zusammen,
ich frage einfach mal ganz unverfrohren: Hat denn jemand nochmal was gehört, ob es von @Deinfrühstück in Zukunft nochmal etwas an Rollmaterial geben wird? Oder mag @Deinfrühstück selbst ein Statement hierzu geben?
Gruß 05 003
-
Immer den Hauptluftbehälterdruck im Auge halten. Dieser sinkt von Zeit zu Zeit nach mehreren Bremsungen, da immer wieder Luft entnommen wird. Du musst die Luftpumpe also nicht nur zu Beginn einmal laufen lassen, sondern regelmäßig den Hauptluftbehälter mit Hilfe der Luftpumpe neu auffüllen bzw. nachfüllen - denn ohne Luft, keine Bremse...
-
Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das "Problem" das teilweise Bahndämme, sowie Brücken nicht dargestellt werden, sodass die Gleise in der Luft fliegen und das es auf der Strecke so gut wie keine Personen gibt?
Gruß 05 003
-
Hallo zusammen, ich habe mir gestern diese Strecke auf meinem PC installiert. Meine Frage ist nun, ob es außer der sächsischen IV-K und der V10C noch weitere Triebfahrzeuge für den Betrieb auf dieser Spurweite gibt. Eine BR99.7 ist ja schon seit längerer Zeit in Entwicklung. Gibt es sonst noch irgendwelche Treibfahrzeuge, die man auf der Strecke einsetzen könnte?
Gruß 05 003
-
Hallo, kann jemand was zum aktuellen Arbeitsfortschritt sagen?
-
Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir in Triberg die 50 245 als Objekt nicht mehr dargestellt wird. Weiß jemand woran das liegen kann?
-
Ja wie gesagt: das Zusatzbremsventil (Lokbremse) ist in Stellung "Lösen"
-
Hallo, kann mir hier jemand bei meinem Problem weiter helfen?
Mein Führerbremsventil funktioniert trotz gelöstem Zusatzventil nicht mehr. Wenn ich das Führerbremsventil betätige sinkt zwar der Leitungsdruck, jedoch steigt der Druck im Bremszylinder nicht an, was er beim Zusatzbremsventil jedoch tut. Hauptluftbehälter sind voll...
Danke im Voraus!
-
Gibt es inzwischen etwas neues bei dem Projekt, wie der Stand ist?
-
Warum funktioniert der Link nicht mehr?
-
Die nächsten paar Monate habe ich erstmal keine Zeit für den TS. Falls danach noch was kommt, wird es vermutlich eine 23 oder DB 41. Wie gesagt, hängt von der Verfügbarkeit der Sounds ab.
Eine (historische) Diesel- oder E-Lok wären keine Option?
-
@Deinfrühstück Darf man Fragen, ob man sich in Zukunft auf weitere Projekte von dir freuen darf?
...
Es wird die Tage noch ein Gameplay Video geben. Und am 01.03 ist es dann soweit.
-
@Deinfrühstück Darf man Fragen, ob man sich in Zukunft auf weitere Projekte von dir freuen darf?
-
Gibt es bei solchen Releases wie diesem hier eigentlich ein festgelegtes Datum für das Release. Wie es bspw. bei Musikern oder in der Automobilbranche teilweise üblich ist?
-
Hallo zusammen, weiß eventuell jemand, ob es irgendwo Replacement Sounds für die Dampfloks von Wilbur Graphics zum Download gibt, oder ob es eine Möglichkeit gibt, Sounds von anderen Dampfern auf die von Wilburgraphics zu übertragen?
Danke euch schon jetzt für eure Antworten.
MfG 05 003
-
Leider funktioniert es nicht. Komischerweise aber mit anderen Loks von The Forge hingegen schon, obwohl diese ja auch mit recht vielen Features ausgestattet sind.