Beiträge von PushingTin
-
-
-
... so, ihr findet die Version 0.5 jetzt bei den Downloads !
Habt Spaß !!
VG PushingTin
-
Hallo Leute,
ich habe eine Vorabversion der Strecke bis Nienburg an Maverick und TrainFW geschickt, weil
die beiden gefragt hatten, wegen Stream und auch frühem Scenariobau. Ich habe ihnen auch
gestattet schon Bilder zu posten ....Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen, und warte natürlich auch auf Feedback der beiden, so
dass ich noch vor dem Upload hier erste Bugs beseitigen kann. Es wird also nicht mehr sooo lange
dauern.VG PushingTin
-
Hallo Tilmann,
schön zu sehen, dass du jetzt auch unter die "Bauer" gegangen bist.
Ich wünsche dir Spaß und Durchhaltevermögen .....
VG PushingTin
-
Ich mache diesen Strang bis Grolland noch fertig,
und dann wirds eine Version 0.5 geben ..VG PushingTin
-
Da war schon der Treffer ..... mixlivetobi hat Recht ..... Bremen Neustadt ..
.. und auch die Vorstellgruppe in Bremen Grolland wird dabei sein, damit man von
dort auch Güterverkehre starten kann. Weiter hinten rein in den Hafen werde ich aber nicht bauen ...Da gibts kein Videomaterial, und außerdem muss es dann mal wieder weiter gehen in
Richtung Hannover
VG PushingTin
-
-
Hallo Leute,
gibts eigentlich irgendwo ein EVB blaues Repaint für die
Vr 140er ??VG PushingTin
-
-
Ist die Schiebebühne aus München Garmisch eigentlich dieselbe wie bei
München-Augsburg ? -
Hallo SHBBahn,
momentan sind nur Münster-Bremen und Hamburg-Hannover erforderlich ...
Ich muss aber spätestens für Seelze eine Schiebebühne irgendwo herbekommen ...
Da wird also noch was dazukommen ..... bis Nienburg bleibts aber dabei ..
VG PushingTin
-
-
Hallo Schuster,
diese Idee hatte ich auch schon, habe bis jetzt aber noch nicht intensiv nach diesem Trigger gesucht.
Trotzdem bleibt die Frage :Ich brauche bei Vr0 UND Vr2 bis Kz "7" die Funktion vom Originalvorsignal, nur für Kz "8" und "9" nehme
ich die vom Zs3v mit GPA ....
Ich hatte auch schon die Idee, fahrwegabhängig die Vorsignalfunktion abzuschalten ... bring mir aber auch nichts
bei Vr0 ....Also, ich glaube ich habe die finale Lösung noch nicht gefunden ...
VG PushingTin
-
Hallo Entgleisungsdetektor,
Ich habe auf meiner Strecke per Trigger an allen Signalen die PZB Magnetwirkung aktiviert ... das entsprechende Ks Vsig kann ich ja somit nicht einzelnd wieder deaktivieren ...
Trotzdem danke !
VG PushingTin
-
Hallo Schuster ,
vielen vielen Dank fürs fixen ... habs gerade getestet ... einwandfrei ..
Was ich immer noch schmerzlich vermisse ist die GPA-like Prüfung
am KS1 Vsig mit Zs3v KZ "8" .... gerade für Güterzüge in der unteren
Zugart echt blöde....
Trotzdem ... ohne dich wäre der TS noch nicht mal halb so gut !!!!VG PushingTin
-
Ich beziehe mich auf den Thread vor mir von SÜWEX, auch da handelt es sich um einen Vsig WDH,
oder VS mit verkürztem Bremsabstand ?
-
Hallo MikaMaster,
ich denke du hast dran gedacht, aber nur zur Sicherheit ... wenn du im Scenarioeditor ein Scenario
entwirfst, bitte nicht daraus starten .. immer den Editor schliessen und aus dem Hauptmenu die
Aufgabe neu starten .... nur zur Sicherheit schreibe ich das hier
-
Also ich habe auch das Gefühl, dass bei der Anpassung der KS-Signale an diese Strecke
etwas kaputt gegangen ist .... bei meiner Strecke funktionieren ein paar Sachen nicht mehr,
die vorher funktioniert haben, und immer (wie auch hier im Bild) wenn KS VS Wiederholer
mit im Spiel sind ....VG PushingTin
-
Ok .. das werde ich morgen mal ausprobieren. Hat sich das in der neuesten Version geändert ?