Danke an alle
Puh, habe die Datei wiedergefunden, lautet "Pfad Weg mit" und "Pfad Weg" der Provider heißt "IOW"
zu finden unter Schiene/Strasse
wer IOW ist, weiß ich nicht, auf alle Fälle fahren wieder Radfahrer
LG
Jürgen
Danke an alle
Puh, habe die Datei wiedergefunden, lautet "Pfad Weg mit" und "Pfad Weg" der Provider heißt "IOW"
zu finden unter Schiene/Strasse
wer IOW ist, weiß ich nicht, auf alle Fälle fahren wieder Radfahrer
LG
Jürgen
wo finde ich die Strecke Dresden-Schöna Deluxe, zB in Pirna?
Gruß
Jürgen
Wo hast du diese Radfahrer denn gesehen?
Die hatte ich selber in meinem Bestand. Mußte irgendwann alles neu installieren und nun finde ich die Datei nivht wieder.
Man brauchte nur auf einem Weg eine Linie ziehen und schon fuhren die Radfahrer auf dem Weg
Gruß Jürgen
Guten Abend liebe Eisenbahnfreunde
Ich hatte mal eine Datei mit der konnte man Radfahrer auf einen Feldweg fahren lassen.
Kennt jemand diese Datei?
Der Name wäre gut und wo ich die finden kann oder auch den Provider.
Ich habe jetzt schon eine Woche land nach dieser Datei in meinen Analen gesucht
Gruß
Jürgen
Danke StS. Der Bahnsteig ist doch von den Gleisen abhängig. Wenn die Gleise aber an einem Bergab oder Bergauf liegen was passiert dann. Wie kann ich das verhindern?
Danke für die Erklärung, werde mal sehen wie es weiter geht
Ich habe keinen Knick. Kannst Du mir das näher erläutern?
Hallo Eisenbahnfreunde
Auf einigen Bahnsteigen laufen die Passagiere herum, sind aber bis zu den Knien im Beton. Wie bekommt man es hin, daß sie ordentlich laufen und vollständig sichtbar sind?
Habe schon die über 80 Seiten und auch Wiki durchgelesen aber keinen Hinweis gefunden.
Vielleicht weiß jemand von Euch wie ich das ändern kann.
Danke im voraus
Hallo liebe Gemeinde
Seit einiger Zeit stürtzt meine Anlage an einer ganz bestimmten Stelle immer wieder ab.
Egal, ob ich mit einem Zug fahre oder im Schnelllauf (auch in hoher Höhe) über das Gelände
sause. Kann mir jemand erklären was da passiert.
Bin aber schon früher über die gesamte Strecke Probegefahren
LG
BIN vom Objekt
Wie komme ich daran?
Alles Andere ist für mich klar
Hallo, vielen Dank für deine Antwort
habe schon alle Objekt um den Bahnsteig, ohne Erfolg, verschoben. Kann trotzdem den Bahnsteig nicht anfassen.
Welche BIN meinst du?
Hallo Gemeinde
Ich habe auf meiner Anlage einen, nicht gut aussehenden, Bahnsteig ersetzt, aber ich kann in nicht bearbeiten, d.h. werde editieren noch verschieben oder höher ziehen.
Das ist das Erstemal, denn ich habe schon zig Bahnsteige verlegt und bearbeitet. Ich bin am Ende meines Könnens.
Vielleicht ist hier jemand der mir unter die Arme greifen kann.
LG
Herzlichen Dank
bin fündig geworden
Hallo liebe Eisenbahnfreunde
Ich habe nun zum xtenmal die Software vom Köblitzer Bergland 3 installiert und immer wieder
fehlt die Bodentextur des Geländes. Zu bemerken ist, das auf meinem Hauptrechner alles in
Ordnung ist aber auf meinem Laptop nicht. Wie kann das sein? oder was Übersehe ich da?
Bitte um Hilfe
Bummelzug
auf den Trick mit dem "rausziehen" bin ich überhaupt nicht gekommen
danke dafür
Ja, habe ich gerade versucht. Hat eine neue Datei angelegt aber es ist, wie ganz oben zu sehen, geblieben.
Der Startbildschirm vom TS ist nur ca. 60% geöffnet, obwohl in der Datei 1920x1080 und auch 1 eingetragen ist.
Habe auch die neu gespeicherte .xml auf sie Serz.exe gezogen um eine neu .bin zu erzeugen
Beim Doppelklick auf den Rahmen vom Fenster vergrößert sich dieses nicht, bzw. passt sich nicht an den Monitor an?
Genauso ist es