Beiträge von Bummelzug


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Mhm, was ist denn das Zuhause? Darf ich da trotzdem noch in meine Garage gehen zum schrauben oder in den Garten um ihn fertig zu machen? Schließlich habe ich grade mal vier Bäume geschafft bei dem wechselhaften Wetter.


    Im Garten oder Garage ist man ja auch abgegrenzt.

    Was für eine Frage??
    Im Garten gehen ist erlaubt, wenn er an deinem Haus ist; wenn ja, kannste deine vier Bäumchen knutschen. Tenor der Geschichte ist: man soll jeglichen Kontakt mit anderen Menschen vermeiden um sich nicht oder Andere anzustecken. Ist das so schwer zu verstehen?

    Hallo Prelli
    Der Download heißt "RS_TSC_OL System V1.36" und ist ein Ordner. Wenn ich den entpacke wird daraus "RS_TSC_OL System V1.36.rwp"
    und wie soll ich an die einzelnen Dateien kommen um sie dann Barfuß in die richtigen Pfade schieben? Das verstehe ich nicht. Die einzelnen Dateien
    werden erst sichtbar wenn ich mit "Utilities" installiere.
    Gruß
    Bummelzug

    Hallo Prelli / StS zunächst vielen Dank für Eure Antworten
    Ich habe den Download RS.....wiederholt und mit 7Zip entpackt. Mit dem "Utilities" die alte (mit RAR entpackte) Version deinstalliert und alles geschlossen.
    Den PC neu gestartet und dann alles von vorne installiert. Im Utilities-Fenster ist das Tool der OL aufgeführt, ebenso im TS unter Asset.
    Train neu gestartet und siehe da, unter TrainSimContent steht nichts :evil: .Vielleicht ist der Download defekt, weil mir das erstmalig passiert ist.Kann mir vielleicht
    jemand den funktionierenden Download zu kommen lassen?
    Ich weiß sonst nicht weiter *ohman*


    Gruß
    Bummelzug

    Hallo Community
    Ich versuchte mehrfach das Tool "TSC-OL-Sytem.rwp" ohne Erfolg zu installieren. Mit dem Tool "Utilities" die rwp.Datei aufgerufen. Das Tool
    rödelt eine gewisse Zeit und ist irgendwann fertig. In der linken Auflistung finde ich das Programm unter "RS_TSC_OL_System" wieder.
    So weit so gut. TrainSim starten, meine Strecke bearbeiten wählen und dann auf den kleinen blauen Würfel klicken und rechts in der Auswahl


    "TrainSimContent" anwählen und siehe da, da steht nichts von "Ol-System".
    Was mache ich da falsch? Bisher hatte ich noch nie so ein Problem.
    Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden?
    Gruß
    Bummelzug