@StS alles ist wieder gut
@AvD ???? was willst Du damit sagen? Genau das ist das was StS geschrieben hat: von oben lesen. Das was Du schreibst ist meiner gestellten Frage nicht dienlich.
@Madison alle Achtung für Deine detektivische Arbeit, hast alles auf Anhieb richtig erkannt, dennoch brauchte ich Steam bisher nicht. Außerdem gilt das oben geschriebene
auch für Dich.
Hallo Rene
ich nehme das alles nicht so ernst, ist ja nur ein Hobby. Ich hatte früher, ich glaube unter XP, schon den MSTS mit viel Zubehör aber er hatte eine schlechte Grafik und ich hatte
die Lust daran verloren. Da ich ein kreativer Mensch bin und meine Finger nicht von dem Erstellen und Gestalten von Bahnanlagen lassen konnte, hatte ich mich einer anderen Software
zugewandt, stellte aber fest das nur im Kreis fahren und das noch automatisch nicht mein Ding war. Dann kam mir der TS in meine Finger, absolutes Neuland mit gewissem Spassfaktor.
Bin seit einiger Zeit mit dem Bau der Usedomer Kleinbahn beschäftigt und stehe kurz vor dem Abschluss. Noch ein paar Kleinigkeiten und das Szenario und dann ist es geschafft.
Mein nächstes Projekt gilt einer Kleinbahn in den Bergen von Spanien.
Ich habe gedacht, lege Dir die neuste Version von TS zu und habe mir bei Saturn eine DVD gekauft in der Annahme neu gleich besser. Aber ich glaube das war ein Schuss in den Ofen.
Der TS ist installiert, startet auch, aber ich finde ihn in meinen Dateien nicht wieder. Wo sind die Ordner Asset, Utilities, Serz.exe, Content usw. wieder oder gibt es die garnicht mehr?
Wenn das so ist, war der kauf ein Fake und zu nichts zu gebrauchen.
LG
Bummelzug