Da ich mit dem Ersteller der Strecke in Kontakt bin kann ich euch schonmal etwas zur Strecke sagen.
DEM:
Im Moment ist auf der Strecke kein DEM verbaut und es wird auch in Zukunft nicht kommen, da das mit den Steigungen zusammenhängt. Trotzdem wird auf sehr starken Realismus geachtet was die Höhen angeht (ausgenommen die Steigungen auf der SFS).
Steigungen:
Wie @Gurkonaut_2000 schon sagte ist das Problem das man keine zu starken Steigungen im TS verbauen kann, ohne das die Züge bei höhen Geschwindigkeiten entgleisen. Deshalb werden die Steigungen auf den ganz steilen Abschnitten nicht zu stark gebaut damit die Züge nicht entgleisen. Deshalb ist die Strecke auch ''Teil Fiktiv''.
Es sei auch noch gesagt das die Strecke sich in einer SEHR frühen Entwicklungsphase befindet und sie wahrscheinlich erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Daher wird sich noch sehr viel an der Strecke ändern. Eventuell wird die Strecke auch noch bis zum Frankfurter Hbf ausgebaut.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt sie einfach hier rein oder schickt mir eine PN. Ich werde dann versuchen schnellst möglich darauf zu antworten.
PS: Am Sonntag den 20.10. werden auch neue Bilder auf Intagramm veröffentlicht & in Zukunft wird versucht jeden Tag neue Bilder vom Akuellen Stand zu zeigen.