Beiträge von LPgamerTV
-
-
Hast du den Richtungswender vorher eingesteckt?
-
@Freshbase Das stimmt, aber es ging hier ja um die Planzüge zwischen Hamburg und Essen. Da sieht man dann nämlich den Laufweg.
-
Geh mal auf diese Seite: https://www.zugverfolgung.com/db-deutsche-bahn
Da kannst du schauen, was genau der Laufweg ist.
-
Also der erste Eindruck von eurem Server/ Projekt war jetzt nicht so schön. Kann ich also nicht emphelen.
-
@ben412 Du hast aber mitbekommen, das man den Railjet extra kaufen muss um die Wagen zu haben?
Bei der 1216 sind nämlich nur Eurofima Wagen dabei.
-
Ich würde dir den ICE 4 empfehlen.
-
@ice Allerdings sind die Server von Epic Games noch down.
-
Er meint im Szenario Editor. Nicht im schnellen Spiel!
-
Es gibt hier im Forum etwas, damit 3 Güterwagen von TTB als Lok definiert werden. Die wagen kann man halt dann sehr nah aneinander auf den Ablaufberg stellen und dann einen nach den anderen runterfahren lassen.
-
Du weißt aber schon, dass das im TS technisch nicht möglich ist, oder?
Ja, aber es ist möglich das ein KI-Zug das macht und man den zusammen gestellten Zug dann ankoppelt und mitnimmt.
-
Auf Münster-Bremen jeweils ein Ablaufberg in Osnabrück und in Kirchweyhe.
Auf Freiburg-Basel in Weil am Rhein
Ok, vielen Dank. Ich schau mir das gleich an und dann geht der Szenariobau los.
-
Hat Maschen Rbf nicht einen?
Da habe ich vorhin nachgeschaut, allerdings habe ich keinen gefunden. Normalerweise müsste doch dort einer sein, oder?
Hagen-Siegen V3 besitzt mehrere Güter-/Rangierbahnhöfe mit Ablaufbergen verteilt auf der ganzen Strecke, beispielsweise bei Hohenlimburg oder Richtung Altenhundem (?)
OK, ich schau nachher Mal nach.
-
Ok, danke für die Info. Am besten wäre halt ne elektrifizierte Strecke.
-
Hallo, wie schon im Titel geschrieben, suche ich für den TS eine Strecke in Deutschland mit einem Ablaufberg.
Falls jemand eine Idee hat auf welcher Strecke es einen gibt, wäre ich sehr dankbar!
-
Da ist außer dem Bmz gar nichts dabei...
Vll. solltest du erst mal auf den Link klicken und dann auf der Seite runter scrollen, da ist nämlich eine genaue Auflistung an Wagen, die dabei sind. -
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob das Start Repaint in der neuen Auflage noch veröffentlicht wird oder nicht?
-
Die Entwickler z.B. Nickhawk sind dort allerdings angegeben.
-
Bisher veröffentlichte Szenarien:
Falls es Fragen zu Szenarien gibt, werden diese hier auch beantwortet.Aktuell in Arbeit:
-Szenario-Paket: SETG-Weihnachtssonderzug-Szenario-Paket: IC 2 + BR 147
-37 Tunnel unter Dampf - Sonderfahrt Schwarzwaldbahn
-Desiro HC: Freiburg-Basel und Karlsruhe-Straßburg/ Offenburg
-Walfisch auf der schiefen Ebene
Bisher veröffentlichte Repaints (TSW 2):