Im heutigen Facebook Post wurde ebenfalls die meistgebaute Güterzuglokomotive ET22 angekündigt.
[SimRail] ET22-911 angekündigt.
-
-
Hier noch die weiteren Bilder
-
Eine sehr schöne Lok, freu mich darauf damit zu fahren.
-
Hier Bilder einer weiteren Version der ET22.
-
Neue Infos:
A new feature for the... - SimRail - The Railway SimulatorA new feature for the ET22 locomotive (upcoming DLC) will be the ability to enter and operate the engine room. 🧑✈️🛠www.facebook.com -
Ein paar neue Bilder zur ET22
-
Neue Bilder von den Loks
-
-
Ich freu mich schon riesig darauf, endlich mit dem geilen Teil fahren zu dürfen.
-
Ein Bild aus dem Innenraum konnte ich leider nicht anhängen, zu groß.
kurze Zusammenfassung:
- bisher gesehen wurden ET22-256, ET22-644 und ET22-911
- zusätzlich zu den Falns und Za(e)s gibt es auch drei neue Designs für die Eaos, zu sehen in Bild 3
-
Das Bild vom Innenraum
-
Neues Bild
-
Und mal wieder was Neues. Einmal Doppeltraktion und Führerstand
Und einmal ET22 PKP Cargo
-
Es schient so, dass das Güterwagenpaket, die Lok und die Rangierszenarios zusammen freigeschaltet werden können.
Im Multiplayer werden die dann aber wohl nicht freigeschaltet?
In dem Facebook Beitrag sind auch viele neue Bilder zu sehen.
SimRail - The Railway SimulatorCargo Pack DLC will arrive in the coming weeks, and in addition to new vehicles, there will also be new missions including shunting operations. 🥳🚆 It is worth…www.facebook.com -
Natürlich wird das im Multiplayer freigeschaltet, macht ja sonst kein Sinn.
Nur die "missions" mit rangieren werden dann wohl nur in den Singleplayer Szenarien sein da rangieren ja im Multiplayer erstmal noch nicht kommt.
-
Ja das mit dem Rangieren im Multiplayer meinte ich.
-
SimRail - The Railway Simulator: Cargo Pack bei SteamFühren Sie schwere Güterzüge mit der legendären ET22-Lokomotive und neuen Waggons. Meistern Sie anspruchsvolle Missionen und transportieren Sie bis zu 3000…store.steampowered.com
Einmal das Datum wann es kommt