Heute gegen 15.15 ist bei Westbevern ein Brückenteil auf die Hauptstrecke gestürzt.
Ach das ist die OL-Störung, welche die DB auf Twitter meinte... meine Fresse, auf Twitter kriegt man irgendwie nur die Vorspeise an Infos.
Heute gegen 15.15 ist bei Westbevern ein Brückenteil auf die Hauptstrecke gestürzt.
Ach das ist die OL-Störung, welche die DB auf Twitter meinte... meine Fresse, auf Twitter kriegt man irgendwie nur die Vorspeise an Infos.
Die könnten vielleicht [TTB] heißen und sind somit oben und nicht unten bei TTB_
Trabbi und BR 151 sind unter GermanRailroadsRW zu finden, so wie es im Handbuch steht.
Und beim Szp03 sind sie, wie schon TrainFW schrieb unter TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig
ORot und VRot gibt es im Szp02.
Beim Bonuspack könnte es vielleicht auch eine geben.
Ohh also doch die ganze S26
sogar mit beiden Zielen. Einmal Pankow (was die S85 übernommen hat) und dann nach Waidmannslust (was früher von der S85 angefahren wurde).
Die S26 braucht man nicht zu bauen, fällt sowieso zu 80% aus. 
Is the video still in 360p due to YouTube or did you forget to do smth?
Das von Köln Messe/Deutz Ri. Köln Hbf 500er liegen ist mir bewusst, mit dem nach dem Hbf weiß ich jetzt Bescheid, jedoch ist es trotzdem merkwürdig, wieso man auf der Hohenzollernbrücke plötzlich nur noch eine 1000Hz Beeinflussung hat.
Köln ist und bleibt ein Minenfeld was die 500er Hz-Magneten angeht.
Aso ok, danke
Naja, kann das nur aus anderen Fst-Mitfahrten beurteilen, aber auf der Hohenzollernbrücke dürfte man nicht von der 500er zurück in eine 1000er Beeinflussung. Und ich wüsste nicht, warum nach der Ausfahrt mit Hp2 + Vrv1 ein 500er aktiv im Gleis liegt. Vielleicht ist das ja so, wegen der Strecken Vmax 30, aber für mich war das erstmal "komisch".
Kann natürlich auch sein, dass ich absolut im Unrecht liege!
Um nicht wie der blöde Pöbler und Schmarotzer von Nebenan anzukommen, der nur kritisiert und sich beschwert, die Strecke ist ein Augenschmaus!
Sieht sehr schön aus, die Lärmschutzwand in Bonn zum Beispiel, hat mich umgehauen!
Bei den Magneten in KK ist aber noch einiges komisch...
Ich kann's definitiv nicht besser, erstmal vorweg, aber das ist nicht mehr Unkraut, sondern eine Wiese...
Wenn du eine Pause willst, dann drück die Pause oder Esc-Taste. Wenn du in der Zwischenzeit jedoch was anderes an deinem PC machen möchtest, machste das gleiche und der RAM hat halt ein bisschen was zu tun.
Die fahren definitiv schon seit dem FPJ 2019 (also Dez 2018).
Die Planungen dafür waren aber schon länger. Die ersten Einsätze waren glaube ich auf den ICE Hamburg-Berlin. Die ICE T 7+5 mussten woanders hin und die ICE 1 waren nicht komplett ausgelastet, weshalb man sich überlegte, diese zu kürzen
Darum ging es mir nicht. Wollte Matthias nur sagen, dass es auch ICE 1 mit dem grünen Streifen an der Lok gibt. Hatte aber als Beispiel nur den ICE 1k, da ich den ICE 1 nur auf Bildern gesehen hatte. Dass ich den selber bauen kann, ist mir klar.
Den meine ich aber definitiv nicht xD
Ich meine schon den ICE 1 kurz.
BR 401
2 1. Klasse Wagen mit eingebauten Zuglauf
Bordrestaurant
6 2. Klasse Wagen mit eingebauten Zuglauf
BR 401
ICE 1 kurz. Keine Ahnung ob es die Abkürzung überhaupt gibt. Ich nutze sie aber und viele scheinen sie zu verstehen.
Also hab gestern einen ICE 1k mit dem grünen Streifen an den Loks gesehen.